AW: Penumbra Black Plague
Zitat:
Zitat von
Witcher
Ich werde mir mal die Demo saugen.
Auch wenn das Spiel Sch**** aussieht..
Ich hoffe es ist wirklich Horror.
€: Ich sauge mir "Penumbra" 1.1, LEGAL!
Penumbra 1.1 ist nur die Techdemo, nicht das original. Und wer denkt, dass es scheiße aussieht (von der Grafik her), der ist nur an dummen Eye-Candy ála Crysis gewohnt. Und glaub mir, es IST Horror.
kann mir jemand auch die geschichte vom spiel schiken und wie heist der vorgänger? :D
Zitat:
Zitat von
Schnufel
kann mir jemand auch die geschichte vom spiel schiken und wie heist der vorgänger? :D
Penumbra Obverture Teil 1
Penumbra Black Plague Teil 2
Und Die geschichte kann ich dir so schreiben.
Es geht darum Das "Phillip" (Der Charakter den man spielt)Hat einen Brief von seinem Vater bekommen, Und wo drin Stand Das sein Vater Gestorben ist.
( In dem Brief War ein Schlüssel und ein paar Anweisung Wo Sein Vater Ist B.Z. Wo er war.) Und Nu Ist er In Overture an den NordPol gelangt. So Mehr Erzähl ich nicht weiter Grund " Spielt es selbst" ;)
Der erste Teil schokiert mich gerade zu! :shock:
Direkt im ersten Korridor wo die Lichter aus gehen hab ich totale Angst bekommen!
Edit: Spiel durch! Wow! 2 Gegner! :D
Also mir hatt es gefallen!
Für ne Tech-demo echt geil!
Das Spiel is ur gruselig!
Ich komm nur bei dem Lüftungsschacht nicht weiter weil da ist links eine Klappe und die kann ich nicht aufmachen.
Liegt das daran das es nur die Techdemo ist und man deshalb da nicht weiter kommt?
Zitat:
Zitat von
SMILIE
Das Spiel is ur gruselig!
Ich komm nur bei dem Lüftungsschacht nicht weiter weil da ist links eine Klappe und die kann ich nicht aufmachen.
Liegt das daran das es nur die Techdemo ist und man deshalb da nicht weiter kommt?
Um Lüftungsschächte aufzumachen brauchst du doch dieses Teil (keine Ahnung wie es heißt) was man im Raum findet wo der erste gegner raus kommt...
Danke jetzt hab ich es gefunden!
Zitat:
Zitat von
Witcher
Ich werde mir mal die Demo saugen.
Auch wenn das Spiel Sch**** aussieht..
Ich hoffe es ist wirklich Horror.
€: Ich sauge mir "Penumbra" 1.1, LEGAL!
Ich find es sieht ganz und garnicht scheiße aus..
Sehr nice Schatteneffekte und auch von der Physik her cool gemacht, das man mit der Maus die schränke u.a aufmachen kann :)
Is mal was neues als einfach E drücken ^^
Is aber schön übel das game ^^
Ich Finde Penumbra Hand Die Beste Schatten Real Form Die es Jehhh in einem Spiel Gab.
Zitat:
Zitat von
$m0ker I$ B4cK
Ich Finde Penumbra Hand Die Beste Schatten Real Form Die es Jehhh in einem Spiel Gab.
Kann mir das jemand übersetzen? Ich kann das wirklich nicht verstehen. :(