Und für W7 muss mann dann wieder ein high end rechner haben...ich hasse langsam microsoft....!
Druckbare Version
Und für W7 muss mann dann wieder ein high end rechner haben...ich hasse langsam microsoft....!
Ich habe auch schon überlegt mir iwann nen laptop zuzulegen auf dem ich Kubuntu draufknalle :O Wir sollten uns mal zusammentuhen und ein super-game für linux rausbringen und Windows von der PC-Herschafft abzulösen :D
Ubuntu ist eine Distribution. Eine Distribution ist ein Bündel von bestimmten Paketen welche noch zusätzlich durch bestimmte Programme ergänzt wurden. Es gibt zwei große Desktoprivalen. Einmal Gnome und dann noch KDE. Ubuntu wird standardmäßig mit der Desktopoberfläche Gnome ausgeliefert, da aber viele Leute auf KDE gepolt sind gibt es Kubuntu.
Ich finds komisch,
Immer wenn ein Betriebsystem ausgereift ist gibts kein Support mehr von Microsoft :mad:
Genau das wird Microsoft bei XP machen.
Also ich stell mir das so vor:
10.1.2010 *Neues Großes Update* (Aber richtig groß)
17.2.2010 *Kein Support mehr für Windows XP* (Scheisse)
Ich finde gut das MS den Support für XP einstellt :gmod: Bin Vista Fan und bleibe auch bei Vista bis Vienna raus kommt^^ Hatte bis jetzt 100% mehr postive Erfahrungen mit Vista als mit XP nd 5% schlechte Erfahtungen (muss auch sein :P) aber nur wegen kompatibilitäts Problemen.