AW: Umfrage - Raucht ihr?
Rauchen: Nicht MEHR, ich habe mit 13 meine erste Zigarette geraucht und am 1. Mai 2007 meine hoffentlich letzte - also über 4 Jahre mehr oder weniger stark abhängiger Raucher gewesen. Auch jetzt fällt es mir nicht leicht, in meinem Freundeskreis so locker über Zigaretten hinwegzusehen. Die 4 Jahre haben mich doch geprägt, einfach aufhören ist nicht, ich würde mir jederzeit am liebsten eine ganze Schachtel reinpfeifen. -.-'
Bisher habe ich zwar durchgehalten, aber Zigaretten sind ein Teufelszeug, selbst 9 Monate nach dem Aufhören empfinde ich ein großes Verlangen. =/
Trinken: Ja, am Wochenende fast immer und nicht gerade wenig, unter der Woche gerne mal ein Bier vor'm Schlafengehen, da schläft man, wie mein Baby.
ok ich muss hinzufügen Shisha rauche ich dann doch ^^, Alkohol klar auf feiern und so immer
Ich habe zu der Umfrage mal eine Umfrage ergänzt. (Äh...)
Zum Thema:
Da ich aus Wuppertal komme, trinke ich viel Alkohol. Bin aber Nichtraucher.
Nikotinkonsum: gelegentlich Zigarren (nur Habanos) und Shisha
Alkoholkonsum: jedes Wochenende aber auch unter der Woche :p
Rauchen: Ich Rauche nur wenn ich betrunken bin und andere auch Rauchen.
Trinken: Nur zu Anlässen. (Hatte auch erst mit 16 meinen ersten Voll-Rausch, war meine Entscheidung)
LoL die videos xD.....Bin 16 und rauche nicht!Habs auch nie getan und will es auch nicht....wie meine mutter immer sagt:da kannst du dir ein fünfer anzünden!^^
Ich bin seriös: ich rauche nicht ich trinke nicht und ich Fluche nicht.
Edit: Oh diese verdammte Zigarrete ist mir in mein Bier gefallen!
PS ist ein Witz.
Also ich werde jetzt 18 und rauche bereits seit meinem 11ten Lebensjahr...
Betrunken bin ich auch sehr oft^^
Ich trinke eigentlich nicht (ausser ich werde auf feiern etc dazu gezwungen)
und hatte in meinem gesamten Leben noch nie Mundkontakt mit einer Zigarette :O
ja ich bin zu artig :D
Ich trinke zwar ordentlich aber rauchen tuh ich nich jedenfalls nicht normal xD nur mit meinen shishas manchmal xD