AW: Das große Gmod-Filmprojekt 2008
Zitat:
Zitat von
Defkaunta
Tut mir leid für dich! Dann kannst du leider nicht mitmachen:|!
Ach komm schon, nur weil er noch nicht so lange im Forum ist heißt das ja nicht, dass er unfähig ist. Außerdem: Bis das Projekt endlich mal anfängt, kann er schon längst den Thread lesen (1 Monat registriert/15 Beiträge).
Du kannst mich übrigens von der Warteliste löschen, ich darf nicht mehr auf den Server. Würde aber gerne beim Schnitt mithelfen.
Zitat:
Zitat von
Fliesenkoma
Ach komm schon, nur weil er noch nicht so lange im Forum ist heißt das ja nicht, dass er unfähig ist. Außerdem: Bis das Projekt endlich mal anfängt, kann er schon längst den Thread lesen (1 Monat registriert/15 Beiträge).
Du kannst mich übrigens von der Warteliste löschen, ich darf nicht mehr auf den Server. Würde aber gerne beim Schnitt mithelfen.
Wer sagt denn dass wir auf dem Gmod.de Server drehen;)?
Wegen Neulingen:
Ich habe nicht pauschal was gegen Neulinge, jedoch werde ich bei meiner "Auswertung" sehr stark die Vorgeschichte bzw. persönliche Erfahrungen mit dem jew. User miteinbeziehen!
Zitat:
Zitat von
Defkaunta
Ihr dreht nicht aufm Gmod.de-Server?
Juhuuu dann kann ich ja doch mitmachen! *freuuuuu* :D
Zitat:
Zitat von
Defkaunta
Wegen Neulingen:
Ich habe nicht pauschal was gegen Neulinge, jedoch werde ich bei meiner "Auswertung" sehr stark die Vorgeschichte bzw. persönliche Erfahrungen mit dem jew. User miteinbeziehen!
will ich auh hoffen, denn ich denke es gibt einige die gerne mitmachen würden, wiez.B ich. Ichbeseitze noch nicht all zu lange gmod kenne mich aber gut aus, was heißen soll, den nehmen wir nicht, der macht nicht lange genug mit, der ist noch nicht 1 monat registriert oder hat keine 15 beiträge usw. (nur als beispiel)
Also wi gesagt ich wäre auch dabei wenns geht ^^ (warum ich das hier sage, weil ich noch nicht auf das Forum zugreifen kann.....)
Oh ich würde auch gerne mitmachen sagt mir nur wann und auf welchem server ich hab momentan ganz viel zeit :) ... wie läuft es mit der Kommunikation habt ihr ein Teamspeak² Server ? oder wie macht ihr das ?
Ich wäre dabei, wäre immer über ICQ oder Xfire Zu erreichen, wen ihr mich nehmen wollt schreibt mir einfach :P
Zählt des noch? Wenn ja würde ich auch sehr gerne mitmachen...:) Da ich ja jetzt auch Gmod10 habe ;)
Gruß Dapper :P
€dit: Achja der Teaser gefällt mir echt super gut. Hast du sehr schön gemacht Fliesenkoma!
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
€dit: Achja der Teaser gefällt mir echt super gut. Hast du sehr schön gemacht Fliesenkoma!
Das nehme ich mit einem freundlichen Nicken entgegen. :D
Dankeschön.
Zitat:
Zitat von
Fliesenkoma
Das nehme ich mit einem freundlichen Nicken entgegen. :D
Dankeschön.
Bitteschön...:) Und geht das jetzt eigentlich noch weiter, das Projekt? Wenn ja stehe ich euch zur Verfügung :)
Frage ich mich auch, warte um antwort :P