AW: Morgens halb zehn in Deutschland!
Zitat:
Zitat von
nowai
Ja, da hast du recht. Aber wenn sich wirklich was ändern soll, sollte man nicht (oder nicht sehr) beachten, ob der Spieler neu ist, denn es gibt Talentierte und weniger Talentierte ;)
Ich selber habe klein angefangen (BrutalTy´s Thread) und musste auch von solchen Kiddies, denen das alles am Arsch vorbeiging, harte bis unmenschliche Kritik einstecken. Und ich sag dir, es war ein mieses Gefühl..
Kritik an sich ist auch eine feine Sache, man sollte jedoch die Kritik konstruktiv gestalten und das ist mein/das Problem ;)
Harte Kritik verbessert den Menschen nicht, es demotiviert ihn einfach..
Zitat:
Zitat von
Max
Ich selber habe klein angefangen (BrutalTy´s Thread) und musste auch von solchen Kiddies, denen das alles am Arsch vorbeiging, harte bis unmenschliche Kritik einstecken. Und ich sag dir, es war ein mieses Gefühl..
Kritik an sich ist auch eine feine Sache, man sollte jedoch die Kritik konstruktiv gestalten und das ist mein/das Problem ;)
Harte Kritik verbessert den Menschen nicht, es demotiviert ihn einfach..
Sehr richtig, wenn man gleich was Übermenschliches erwartet und dann den Poster fertig macht, verdients nur eins:
:mad:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das ist mir noch dazu eingefallen. Ist nicht so überragend geworden, vorallem der face poser ;)
Zitat:
Zitat von
don-banane
Das ist mir noch dazu eingefallen. Ist nicht so überragend geworden, vorallem der face poser ;)
Sir, you just made my day! :gmod:
Zitat:
Zitat von
don-banane
Der Witz ist gut :D
Aber das Posing passt nicht so
Zitat:
Zitat von
DrogenViech
Sir, you just made my day! :gmod:
Thx :D
Zitat:
Zitat von
nowai
Der Witz ist gut :D
Aber das Posing passt nicht so
Was könnte ich denn noch besser machen?
Zitat:
Zitat von
don-banane
Sehr Asbach. =D
Aber nettes Bild dazu. ;)
Zitat:
Zitat von
don-banane
Was könnte ich denn noch besser machen?
Naja, ich denke nicht, dass jemand, der sein Knoppers um Halb Zehn vermisst, eine Haltung hat, die den Eindruck macht, als wäre er Schüchtern :D