AW: Bushido klaut bei Dimmu Borgir....
Zitat:
Zitat von
diwako
echt leute. das ist schon soo alt.
Jopp,
Der Track "Bushido - Keine Entschuldigung" wurde vor einem oder 2 Monaten veröffentlich^^
Zitat:
Zitat von
bdnetplayer
Jopp,
Der Track "Bushido - Keine Entschuldigung" wurde vor einem oder 2 Monaten veröffentlich^^
nicht wegen dem. Ich hab das schon gelesen, monate zuvor.
Zitat:
Zitat von
diwako
nicht wegen dem. Ich hab das schon gelesen, monate zuvor.
Deshalb,Ja^^
Komisch. Wegen so etwas klagen die? So etwas nennt man "Samplen" von "to sample" oder generell "sample" und wurde früher andauernd gemacht. Nur damals nam man die original Schallplatten und kratzte einen Loop drauf. In meinen Augen ist das kein Diebstahl, viel eher ein Resample.
Zitat:
Zitat von
bdnetplayer
Jopp,
Interessiert hier keinen Menschen. ^^
und wen interessierts ob bushido klaut oder nicht, wenn ihr die musik eh nicht hört... Ich werde dann auch mal für jede Rockband und co nen thread machen wenn du was mit drogen zu tun haben und so weiter :roll:
Zitat:
Zitat von
Beast
Interessiert hier keinen Menschen. ^^
Du kannst von dir aus nicht sagen das es hier KEINEN interessiert.
Denn du selber bist ja nicht "alle"
Zitat:
Zitat von
Fun47
und wen interessierts ob bushido klaut oder nicht, wenn ihr die musik eh nicht hört... Ich werde dann auch mal für jede Rockband und co nen thread machen wenn du was mit drogen zu tun haben und so weiter :roll:
Kann mir aber gut vorstellen das auch viele Rapper drogen nehmen.
(Diese komischen Ammerika Rocker mag ich sowieso nicht....die musik gefällt mir nicht und es ist sowieso immer das selbe:
1.Erstes Album
2.Großer Erfolg
3.Drogenkonsum wegen Stress
4.TOT
es ging mir jetzt nicht um das klischee sonder darum das ich ab jetzt ja auch einfach nen thread aufmachen kann wenn sowas in einer anderen Musikrichtung passiert und es interessiert dann eh keinen aber bei uns hopppern ist das wieder sehr schlimm und so
wen euch das nicht überzeugt hatt dan guckt euch eben das an....
Original: Children of Bodom - Children Of Decadence
http://www.youtube.com/watch?v=UzIPOHi3Uy0
Das andere: Chakuza - Killamusic
http://www.youtube.com/watch?v=z4JaI2DtiAI
(Achtet im Original auf einen kleinen schrei am anfang ,ein kleines "go" oder so.
Und dann auch in dem Lied von Chakuza ;))