Also meine 7600 GT AGP hat auchn extra Lüfter.
Druckbare Version
Also meine 7600 GT AGP hat auchn extra Lüfter.
wie gesagt die info ist von snogard ist vielleicht ne gamer version.
Falls es deine Persönlichkeit nicht kränkt dürfte ich zu meiner Zufriendenstellung sagen, dass ich grade ein breites Lächeln im Gesicht hatte, als ich deine Antwort las.
Es sollte auf keinen Fall so herrüberkommen als wäre ich was besseres, schließlich bin ich ja noch nicht Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Ich wollte dich also hier in keinsterweiße kränken.
Ich wüsste nicht warum ich dich beneiden sollte, du solltest diesen Punkt nocheinmal näher erläutern.
Natürlich verbiete ich dir das Wissen nicht, man sollte nur nicht beim falschen PC Händler kaufen ;)
endlich mal nette worte :D
naja gekränkt eher weniger mir ging es nur auf die nerven das ich dahin gestellt worden bin wie der letzte idiot der sich nur wichtig machen will
wenn ich das mit dem "falschen pc händler" richtig verstehe meinst du damit snogard sollte dies der fall sein kann ich für meinen teil nur sagen das ich damit bis jetzt immer zufrieden war ;)
solltest du mich damit meinen kann ich nur sagen das ich schon verkäufer im saturn in der hardware war ^^
Edit: ich würde dich auch nicht als presidenten wählen :P
Schön.
Nur mal so als Frage, machst du beruflich irgendwas mit PCs?
Ich hätte natürlich nie die Absicht dich als einen Idioten hinzustellen, das käme Leuten mit sonnigem Gemüt wie mir doch nie in den Sinn. ;)
also wenn ich ganz ehrlich sein soll, anstatt dir ne neue karte zu kaufen spar das geld lieber und kauf dir später nen komplett neuen pc, sonnst kannste dir in nem halben jahr wieder ne neue graka kaufen und da die 7600 gt eine der letzten AGP karten ist lohnt sich das nicht wirklich.
solltest du jetzt bedenken haben, es giebt auch möglichkeiten sich langsam nen super pc aufzubaun da es auch mainboards mit sowohl agp als auch pci express eingängen giebt, also beides auf einem board.
praktisch wenn du dir dann erstmal das board und ne neue cpu holst und etwas später dann ne neue graka.
noch eien sache btw:
ich glaube nicht das eine Passiv kühlung für eine Gamer-Edition geeignet ist^^
das musste ich noch schnell loswerden :D den aktiv-kühler sind (meines erachtens) besser als passive..
ontopic:
ich stimme auch zu, dir nen komplett neuen PC zu hohlen, oder zumindest ein neues Mainboard mit PCI-E slot.. weil mit der graka wirste auch nicht lange auskommen.. (leider >_< <--7600GT besitzer)
meines erachtens ist nen passiv kühler auch nicht besser als ein aktiv aber hatte mal ne graka gamer edition von msi gesehen die auch nen passiv kühler hatte.
war also nur ne vermutung ;)