Das neue Jahr bringt gleich am 7. Tag was gutes mit sich. :lol:
Druckbare Version
Das neue Jahr bringt gleich am 7. Tag was gutes mit sich. :lol:
Jawoll endlich das neue Update :D:up:
Jedoch sollt ich mir mal ne neue Grafikkarte zulegen sonst darf ich nach dem Update mit 20-30 fps zocken :gmod:
JUHUU Es KOMMT! :gmod:
Ich muss schon lansam auf meine schulnoten achtgeben,
:gmod: i (hertz) gmod :gmod:
kann man gmod 10 nach dem update noch spielen?
Das Update ist für GMod 10,
es heißt nur GMod 2007 ist aber nur gmod 10 auf neue Source Engine
Es heißt Gmod 2007, weil es auf der neuen Source-Engine basieren wird, welche 2007 mit TeamFortress2, HL2 EP2 und Portal released wurde ;)
Das Update kommt aber ironischerweise erst am 07.01.2008 raus, was ja so ziemlich 100% aller Gmod.de-User, die aktiv sind, wissen sollten. ;)
achja ne kleine info die angst um ihre performance haben:
ich habe mal in einem blogeintrag gelesen das die ganzen tollen neuen grafik-sachen wie soft-shadows etc. auf wunsch deaktivierbar sind! also man kann quasi von der leistung her auf "alter" source-engine weiterzocken und schaltet die neuen sachen einfach aus ;)
zumindest werde ich die soft-shadows wohl erstmal deaktivieren weil ich sonst nen FPS einbruch bekommen würde wenn die leute mit der taschenlampe rumspielen^^
Garry's neuem Blogeintrag nach zu folgen, wird das Update wohl doch nicht
am Montag rauskommen!
Er scheint sehr krank zu sein.
Nooooo! :(
hab ich auch grad gelesen D: der hat übernacht iwie was inhaliert oder so was garnicht hätte sein dürfen D:
lasst uns eine spendenaktion machen! Tempo's für Garry Newman :D und am ende brechen wir den rekord vom Red Nose Day ;)