Gidius is net da.
Wenn ihr von der WarteListe runter kommt.
Wählt den name für euer PLANET und wählt WRAITH aus.
Unter Alianz denn die Einladung annehmen.
Druckbare Version
Gidius is net da.
Wenn ihr von der WarteListe runter kommt.
Wählt den name für euer PLANET und wählt WRAITH aus.
Unter Alianz denn die Einladung annehmen.
Ich bin schon fleißig am bauen, nur weiß ich nicht was mir das alles bringt :lol:
Egal Hauptsache es geht weiter
Edit :
Warum sinkt meine Bevölkerungsanzahl ständig... Was kann ich dagegen tun?
kA ist aber nicht so schlimm
Doppelpost-Edit:
5Tornado5 guck mal bei alianz. hast ne einladung.
Jetzt sinkt meine Bevölkerungszahl nicht mehr sondern steigt unglaublich hoch :gmod: Ich hab auch sehr viel Nahrung, sieht so aus als hätten meine Wraith Krieger schön Menschen aufgesaugt :lol:
Sag mal hast du schon Krieger ? wie kann das sein ? ^^
Ich bräuchte mal 100 Naquadah, dann kann ich mein Trainingslager auf Stufe 2 machen und morgen damit beginnen Krieger auszubilden.
Es hat eine neue SpeedRunde begannen, die geht bis Neujahr irgendwann.
Ich find diese Browersgames einfach lächerlich...sie sind zwar umsonst, aber nur wenn man zahlt kann man mehr als zwei bauaufträge gleichzeitig machen, nur dann kann man über level 21 hinaus, nur dann kann man dies machen, oder jenes, oder mehr als 2 planeten haben etc.
Umsonstspieler sind also immer im nachteil. Dazu muss man immer wieder schauen was denn nun mit seinem planeten passiert ist, und wenn man mal ein paar tage nicht mehr macht, dann hat man beim zurückkommen nurnoch Staubkrümel anstatt eine basis, weil irgendeiner ist mit einer enormen streitmacht gekommen, der schon seit anfang an das spiel spielt, und hatt einen einfach platt gemacht. Und vielleicht kommt dann noch einer, der schwäche ist, aber man kann nichts dagegen machen, weil der davor schon alles zerbröselt hat, und dann kommt man einfach nciht mehr voran...ich habe bei 3 browsergames mitgemacht, aber alle waren gleich.