AW: Episode Two - My Thoughts
Zitat:
Zitat von
Airfox
Er spricht nicht damit man sich in ihn hineinversetzen kann.
:lol:
Wenn Leute nie sprechen, dann fällt es generell SEHR schwer sich in sie hinein zu versetzen. Kommunikationsproblem, musst du wissen. ;)
Ich hab jetzt auch Ep2 durch.
Zu dem thema, "wie schafft es Valve das ich mitgefühl zu einer virtuellen person habe".
Da muss ich sagen bei Filmen, da weinen manche, oder erschrecken sich, trauern und so weiter. Und als der gestorben ist, oder bei der Szene, da war ich agressiv, ich konnte es nicht fassen und dann als es zuende war, war ich doch etwas betrübt weil er es war.
Das ist nur weil es so gut ins szene gesetzt wurde. Und wie die das gemacht haben sieht man doch, Gute Synchron Stimmen, und wiel man vielleicht Hl2 und Ep1 gespielt hat und die Person einen begleitet hat.
Ich find, Hl2 Ep1 Ep2 einfach Super, die Stroy ist Wunderbar!
Die Mienen fand ich super gut, nicht zu lang, und einfach perfekt, und die Höhle mit den Larven, die Larven waren so echt, ich hatte ein ekelgefühl ^^ und als ich die zertreten habe, wusste ich das ich die zertrete, also einfach Grandios!
Oder der Alien da in der Miene der at mich Erschreckt als ich aus dem Stollen kam, und der so mit seinem dicken Kopf ^^.
Im Großen und Ganzen war ich voll zufrieden mit dem was ich gesehen habe.
Und ich freue mich total auf EP3!
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Gameplay:
Habs jetz auch durch, hab vor drei Tagen angeangen und immer abends so 2 stunden ^^. insgesamt 6-7std
Also insgesamt das Spiel SEHR GUT, das beste game, was ich bis jetz im sp gezockt hab !
Aber der Kampf gegen die Strider :
-zu lang
-meine kumpels ham NIX gebracht
-zu wenig muni
-die hunter ham genervt, indem sie IMMER meine haftmiene kaputtgeschossen haben. (wahrscheinlich, weil meine kumpels nix gebracht ham)
-zu hecktisch
Der Rest war im normal Modus ziemlich einfach, und nich allzu schwer.
Athmo:
Der Hammer !
Hab das Spiel mit englischer Syncho, und unzensiert gezockt!
Syncho, eig. perfekt!
Das Ende war so flashend!
Man hat sich richtig hinversetzt gefühlt!
Und wie der Vater sagt: Guck nicht hin kleines, mach einfach die augen zu.
Einfach nur der Hammer!
Zitat:
Zitat von
Moonlight3
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Gameplay:
Habs jetz auch durch, hab vor drei Tagen angeangen und immer abends so 2 stunden ^^. insgesamt 6-7std
Also insgesamt das Spiel SEHR GUT, das beste game, was ich bis jetz im sp gezockt hab !
Aber der Kampf gegen die Strider :
-zu lang
-meine kumpels ham NIX gebracht
-zu wenig muni
-die hunter ham genervt, indem sie IMMER meine haftmiene kaputtgeschossen haben. (wahrscheinlich, weil meine kumpels nix gebracht ham)
-zu hecktisch
Der Rest war im normal Modus ziemlich einfach, und nich allzu schwer.
Athmo:
Der Hammer !
Hab das Spiel mit englischer Syncho, und unzensiert gezockt!
Syncho, eig. perfekt!
Das Ende war so flashend!
Man hat sich richtig hinversetzt gefühlt!
Und wie der Vater sagt: Guck nicht hin kleines, mach einfach die augen zu.
Einfach nur der Hammer!
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Das ihr alle so probleme hattet, mit den Striden und den Huntern am ende. Ich habe auf schwer durschgespielt, und hatte eigenlich keine Probleme an der stelle. Habe erst die Hunter überfahren :D , dann die Haftmine, die ich hintem am Auto immer dabei hatte, auf den Strider geschleudert, und 2-3 (manchaml auch öffters) mit der Pistole draufgeschossen, und dan war ruhe.
Aber dass spiel ist einfach nur Geil, will eigenlich als nächstes spiel Ep3 spielen, wenn es nicht mehr so lange dauert. Hoffenlich kommt man dan auch auf die Borialis (oder wie die jetzt heist) findet die Portal gun, Portalt sich raus, schmeist die Gun zurück ins schiff, und Boom, dass würde ich als nächses geil finden.
Zitat:
Zitat von
Power-Poler
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Das ihr alle so probleme hattet, mit den Striden und den Huntern am ende. Ich habe auf schwer durschgespielt, und hatte eigenlich keine Probleme an der stelle. Habe erst die Hunter überfahren :D , dann die Haftmine, die ich hintem am Auto immer dabei hatte, auf den Strider geschleudert, und 2-3 (manchaml auch öffters) mit der Pistole draufgeschossen, und dan war ruhe.
Aber dass spiel ist einfach nur Geil, will eigenlich als nächstes spiel Ep3 spielen, wenn es nicht mehr so lange dauert. Hoffenlich kommt man dan auch auf die Borialis (oder wie die jetzt heist) findet die Portal gun, Portalt sich raus, schmeist die Gun zurück ins schiff, und Boom, dass würde ich als nächses geil finden.
WIE ?
Die konnte man überfahren ?
-.-
Zitat:
Zitat von
Moonlight3
WIE ?
Die konnte man überfahren ?
-.-
Also wer da nicht drauf kommt.. :gmod:
:D