oder nen forcer und dann user schießen o_O?
*fg* nee ich schau auch mal vorbei =)
Druckbare Version
oder nen forcer und dann user schießen o_O?
*fg* nee ich schau auch mal vorbei =)
@ airfox Klar sehen wir uns :D
@topic: das mit der crash anleitung macht mir angst, kann mir einer ne anleitung geben wie ich mit ulx jmd zu admin machen kann? und wie ich die crashradius verringern kann, wär total lieb, heute schule komm um 3 und dann 3 stunden langer streeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees.:gmod:
UPDATE: DAS ZWEITE;
Ich hab mir nen Teamspeak server auch genommen, die ip und informationen gibts um 18 uhr im server. 10 slot
Die haben meinen server neuinstalliert jetzt kann ich die addons nochmal draufhauen ich hoffe es geht sich bis 18 uhr aus.. ich bemühe mich, schaut um 17 uhr noch mal so hier rein, ich werde euch informieren wenn alles geklappt hat
Doppelpost-Edit:
Durch einen Technischen Deffekt wird das addon Counter strike source wahrscheinlich nicht funktionieren
An die anderen addons mache ich mich grad ran.
Phx funktioniert mal
Weiteres später
[quote=Pepy;155748]@ airfox Klar sehen wir uns :D
@topic: das mit der crash anleitung macht mir angst, kann mir einer ne anleitung geben wie ich mit ulx jmd zu admin machen kann?
:D
Code:"Users"
{
"superadmin" //This is a user group. Groups are useful to LUA coders.
{
"garry" "STEAM_0:1:7099" //Garry is a user in the superadmin group.
"User2" "STEAM_0:1:8001337" //To be the server admin, your Steam ID should go here
}
"admin" //Another user group.
{
"garry" "STEAM_0:1:7099" //Your ID could go here as well without a significant decrease in admin power.
}
}
ok thx, hoffe ich bekomm das schei* addon hin verdammtes css -.-
@ mr.man wo hast du die datei gefunden
Brauche eure Hilfe bei :
auf dem server ist css installiert aber man kann ingame die css sachen zwar spawnen aber nur als effekt, wie kann ich die zu nen festen item machen? pls jmd eine idee hab nur bis 18 uhr zeit
ich schau auch mal vorbei :gmod: ( falls ich da bin und der server da ist :gmod: )
Jo bis 18 uhr mach ich nur server neustarten usw. also er ist noch nicht zum spielen da!
Achja kann mir wer bei meinen css problem helfen? dann scrollt mal rauf :D
Pepy ich bin der Barkeeper heut abend^^
Und dann gib ich tausende von geilen Waaaghs aus!
Und wenn du Mingebag like wirst fliegst du
Ich bin doch nicht Effe der auf alles und jeden ballert :roll:
Ein Mingebag bin ich nicht und like einer werd ich auch nich!
hoffen wir es ma ^^, mhm du hast meinen namen falsche geschrieben - schmore in der hölle pepy!;) awa geck du weist wie es gemeint ist, ich werd dann auch ma kommen