AW: Time to say Goodbye !
On-Topic:
Cu and bye bye.
Wende dich lieber an den Steam Support und geb nicht so schnell auf.
Und änder dein PW in ein komplexeres.
Zum Thema passwort:
Ich hatte noch nie Probleme,
liegt wohl daran dass mein PW UNGEFÄHR (also nicht das selbe) so aussieht:
a6:B4A%1q!ao@€
und zwar aus 14Stellen und wie ihr sehen könnt aus allen möglichen Sachen.
Wie schon geschrieben ist das nur ein "Form-Beispiel"
Tut euch wirklich den gefallen und denkt euch so eins aus dann werdet ihr keine Problem haben.
Wenn sein muss schreibt es euch auf ein Zettel (aber nicht in z.b. Word oder Editor.)
Zitat:
Zitat von
chris14465
wie gut das ich passwörter wie Lf%98 (Beispiel, versucht ruhig euch jetz in mein GMod.de Acc. einzuloggen...) benutze :-)
Fünf Zeichen sind ziemlich unsicher... :-?
€dit: So eins wie Mitsumas ist tatsächlich sicher. Jedenfalls gegen Brute-Force Attacken o.ä.
Hier ein Bild meines Steam Passworts:
http://www.daboard.com/images/smilies/redxdance.gif
Na, ich glaube sowieso nicht dass dein Passwort "gehackt" wurde.
Wahrscheinlich hat dich der Automatic Account Varification angeschrieben oder etwas in der Art.
komplexe sonderzeichen PW's sind nur gegen brutforce sicher.. normal würde keiner sich an nem 10 stelligen zahlen/buchstaben kombi-PW trauen, weil das viiieeell zu lange dauert.. aber es gibt wie gesagt tool's die das auslesen können, muss garnicht an einem schwachen PW gelegen haben^^
OKAY ALSO NOCHMAL ! ICH HABE ALLES SO GEMACHT WIE ES DA STAND ! ZUFRIEDEN ! WANN KANN ICH MIT EINER ANTWORT RECHNEN ? 2-5 Tage oder ? ! Mal ne andere Frage : Wie findet ihr das Bild ? (ich bin keine Poserprofi das gleich mal vorneweg)
@ Global5<3rRoR>:
Eine Frage:
Wurde die Geheimfrage bei dir verändert?
Zitat:
Zitat von
Global5<3rRoR>
Also ehrlich mal das war unnötig ! Und ausserdem kann ja nicht jeder perfekt posen ! Und nebenbei sei doch einfach stil ja ? Fals dir das mal passieren sollte werde ich mich genauso verhalten ! Wie gesagt ! Gib lieber sinnvolle Antworten !:mad:
Edit : Gibt es vieleicht ne Möglichkeit Garrys Mod 9 ohne Steam zu starten ? Wenn ja gebt mir bescheid
Oh, da kann wohl jemand die bööse böse Wahrheit nicht ertragen.
Eine Runde Mitleid!
Zur Frage: Nein geht nicht, bzw. nicht legal
Und keiner kann perfekt posen?
Schau dir diwakos Bilder an^^
so genug OT
Gut, dass ich ein 37stelliges passwort, mit sonderziffern, groß+kleinschreibung, zahlen, und satzzeichen habe :gmod:
:rofl
Achja, meine acc. wurden noch nie gehacked, nur hier im forum, hab ich nen ziemlich simples ;)
Zitat:
Zitat von
Mr.Man
Oh, da kann wohl jemand die bööse böse Wahrheit nicht ertragen.
Eine Runde Mitleid!
Zur Frage: Nein geht nicht, bzw. nicht legal
Und keiner kann perfekt posen?
Schau dir diwakos Bilder an^^
so genug OT
Maul :gmod:
Zitat:
Zitat von
Moonlight3
Gut, dass ich ein 37stelliges passwort, mit sonderziffern, groß+kleinschreibung, zahlen, und satzzeichen habe :gmod:
:rofl
Achja, meine acc. wurden noch nie gehacked, nur hier im forum, hab ich nen ziemlich simples ;)
Und das passwort hast du in einer .txt namens Steuererklärung gespeichert? :gmod: