AW: Flight Simulator X [Sammelthread]
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Ich war zu langsam und so...
Ich werde mir, wenn die Demo mit meiner neuen Grafikkarte besser läuft, wahrscheinlich kaufen.
Du wirst es nicht bereuen. Nehme am besten die Pro Edition. Da sind viele nette Extras drinne. :)
Zitat:
Zitat von
Kritz
Also mir gefällt das Spiel so gut wie kein Anderes, es macht irgendwie ewig spaß und man kann echt alles machen, ob Single- oder Multiplayer.
Der MP ist natürlich ganz besonders toll wenn man mit Freunden z.b. Formationsflug macht oder einfach nur durch die Berge fliegt.
Solange sie einen nicht abstürzen lassen? :gmod: Ne, Spaß bei Seite. Wir hatten ein paar gute Stunden, und es hat Spaß gemacht. :)
fänd es echt cool wenn wir mal alle zusammen spielen könnten. evtl kann mir dann auch einer erklären wie ich die frequenzen für die Tower rauskrieg (hab kp mehr)
Vielleicht kauf ich es mir ja noch, hab hier nur Flight Simulator 2004 liegen.
Zitat:
Zitat von
UGC-K3nny
fänd es echt cool wenn wir mal alle zusammen spielen könnten. evtl kann mir dann auch einer erklären wie ich die frequenzen für die Tower rauskrieg (hab kp mehr)
Gerne, setz dich einfach mal zu mir in ein Flugzeug deiner Wahl dann bring ich dir alles bei was du wissen willst :).
Huhu, ich installier es mal gleich :D
Wer hat dann lust ne runde zu Fliegen?
Da darf ich nur zustimmen, Kritz ist ein sehr guter Lehrmeister, wen nicht der beste. :) (Nein das ist kein Schleimen, sondern eher ein dank für das teilen seiner Kenntnisse mit mir.)
Ich und Kritz sind gleichgut, ich bin sogar fast besser.
Kritz hatte mich damals sogar um Hilfe geboten.
(Kritz korrigier mich falls falsch)
Ich selbst hab schon viele flüge gemacht mein längster
war 5Stunden (realtime) aber nicht unter sehr guten bedingunen.
Zitat:
Zitat von
Mitsuma
Ich und Kritz sind gleichgut, ich bin sogar fast besser.
Kritz hatte mich damals sogar um Hilfe geboten.
(Kritz korrigier mich falls falsch)
Ich selbst hab schon viele flüge gemacht mein längster
war 5Stunden (realtime) aber nicht unter sehr guten bedingunen.
1 on 1?
Lol, ja.. damals.. die guten alten Zeiten :). Wir sollten uns mal wieder treffen...
Welche Flugstunden hast du schon alle hinter dir?
Zitat:
Zitat von
Kritz
1 on 1?
Lol, ja.. damals.. die guten alten Zeiten :). Wir sollten uns mal wieder treffen...
Ich sag auch mal was dazu: Ich will grade den Privat Piloten schaffen. Muss aber noch ein wenig üben.
Zitat:
Zitat von
Kritz
1 on 1?
:D
hab längere Zeit nicht mehr gespielt, Hatte aber viele Flugstunden gemacht.
btw: kritz komm mal XFire online.