Ich mag nicht einmal Windows Media Player 9. :)
Winamp und so was sind mein Fach und wie bereits empfohlen, Winamp benutzen! Das hat viele Vorteile gegenüber dem WMP.
Druckbare Version
Ich mag nicht einmal Windows Media Player 9. :)
Winamp und so was sind mein Fach und wie bereits empfohlen, Winamp benutzen! Das hat viele Vorteile gegenüber dem WMP.
ja geht, einfach mal probieren
Nochmal für alle:
Windows Media Player 10 Download
wenn, dann würd ich den wmp11 nehmen, aber dazu bräuchte man sp2, was bestimmt einige nicht haben. (würd ich auch abraten ;))
ich würd winamp empfehlen, is einfach besser und simpel, außer für die, die kein englisch können
ps: @moby: sig-nachahmer :D
vielen befragten leuten zufolge soll das einfach nur ein speicherfresser sein, kp ob das stimmt
ahaaaaaaa naja dann......... aber man kann eigentlich auch winamp benutzen, soweit ich weiß, oder irgendwas anderesZitat:
Man Ich benutzte ja eigt nur Winamp nur fürs Giga gucken muss man soweit ich weiß Windows Media Player benutzten ... deswegen hatte ich ja auch immer WMP 9 , weil ich denn ja eigt nicht brauche -.- .... meine fresse
naja, hat ja eh nichts zur sache :roll:
ach ja: ich habs gesehen :shock::D, deine fre**e kann auch nichts dafür.^^ sry ;)
Nein nur ich hab son Gefühl als würden hier alle meinen ich kenne WinAmp nicht -.- ...
achso....
sry, falls du gedacht hast, dass ich denke, dass du nicht weißt was winamp ist ;)