Weil same.
Druckbare Version
...weil ich drei große Pizzen beim Pizzatürken bestellt hab. Zirka 30 Minuten bringt er zwei kleine. -_-
...weil Leftsider (ein Tool, welches Schliessen, Maximieren und Minimieren auf die linke Seite des Fensters bringt (Mac OS like)) nicht mit Firefox 4 kompatibel ist!
//EDIT:
...weil mein iPhone lite (bzw. Safari) abstürtzt, wenn ich einen Beitrag bearbeiten/zitieren und bearbeiten will. Und NEIN, ich habe mein Safari nicht gemoddet!
Weil ich durch die Deaktivierung der Windows Benutzerkontensteuerung nen Datenverlust hatte in Wings 3d (meinem 3d Modelling Programm)
und nun die Arbeit eines ganzen Jahres weg ist! D:
WTF wie geht das denn ?
... weil Montag undso :D
... weil TrueCrypt! :mad:
... weilhttp://www.ljplus.ru/img4/6/0/604_de...uuuuuuuuuu.jpgZitat:
Zitat von Internetz
... "Verschieben von 58.245 Elementen..."
.
.
.
(Ich weiß das es nicht die Welt ist aber es nervt.)
:mad:
... weil schon wieder sauer.
... weil Kabeldeutschland mit den Senderfrequenzen rumgespielt hat und meine Sender jetzt ein clusterfuxk ist.
...weil die Amerikaner das wohl mit Abstand beschissenste Justiz-System der Welt haben und 20 Jahre nach der Todesurteil-Verkündung, 7 von 9 zurückgezogenen Aussagen (die wohl durch die Polizei erzwungen wurden), keinen DNA-Spuren und keiner Tatwaffe Troy Davis doch noch hingerichtet haben -.-
... weil traurig:
Zitat:
Zitat von Troy Davis
Weil ich aus irgendeinem Grund nichts mehr im iTunes Store kaufen kann (Netzwerkzeitüberschreitung bla bla, hat das noch jemand?)