AW: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 2)
Jetzt wo der DwaT hier is wird der bestimmt für Spam missbraucht :'( .
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Jetzt wo der DwaT hier is wird der bestimmt für Spam missbraucht :'( .
DWAT = 4chan \Bilder.
Neues Thema: Ich esse Käse :gmod:
Nein, kleiner Scherz... *hust*
Was haltet ihr von Wehrdienst? Sozialdienst will ich sehr ungerne machen, und 6 Jahre beim THW oder Roten Kreuz ist auch nicht das wahre...
Mein Praktikum als Bäcker stinkt habt ihr ne Idee was man noch so machen könnte auf die schnelle? Wohne in ner kleinen Stadt ....
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Mein Praktikum als Bäcker stinkt habt ihr ne Idee was man noch so machen könnte auf die schnelle? Wohne in ner kleinen Stadt ....
Staubsaugerverkäufer bei Vorwerk!
Zitat:
Zitat von
don-banane
Was haltet ihr von Wehrdienst? Sozialdienst will ich sehr ungerne machen, und 6 Jahre beim THW oder Roten Kreuz ist auch nicht das wahre...
Mein Vater und mein Bruder... beide T5... und genau das... ist auch mein Ziel :D
Zitat:
Zitat von
don-banane
Hatt ich übersehen...
Mein dad war Fallschirmspringer und hatte alles in Gold oder so... ich kann damit garnix anfangen, ich geh lieber thw oder so (wenn es bis dahin noch die pflicht gibt zur bundeswehr zur gehen...)
Zitat:
Zitat von
don-banane
Wenn möglich werde ich Wehrdienst machen... aber dann wohl zur armee, nich marine oder so
Ohman, ich bin total fertig. Bin jetzt von ner Fete gekommen...:D War übelst besoffen...xD Ich hab 3 Rosen mit besoffenen Zustand geschossen...und die hab ich i-welchen Mädels gegebn, die haben sich aber weniger gefreut. :D
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Ohman, ich bin total fertig. Bin jetzt von ner Fete gekommen...:D War übelst besoffen...xD Ich hab 3 Rosen mit besoffenen Zustand geschossen...und die hab ich i-welchen Mädels gegebn, die haben sich aber weniger gefreut. :D
Heute ist doch erst Donnerstag.
Hast du frei oder wie? :)
-> Neues Avatar.