Muha. So komm ich meinem Ziel, nur noch einen einzigen Spam-Thread im Forum zu haben, immer näher. :)Zitat:
Zitat von Maurice
Druckbare Version
Muha. So komm ich meinem Ziel, nur noch einen einzigen Spam-Thread im Forum zu haben, immer näher. :)Zitat:
Zitat von Maurice
Ich wusste es schon immer!!! *Auf loc mit dem Finger zeig* DU WILLST DIE WELTHERRSCHAFT AN DICH REISSEN!Zitat:
Zitat von lord_of_chaos
Zitat:
Zitat von KILLTHIS
ZITAT GAMESTAR:
"OH GOTT, WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!"
:D
JA DANN STERBEN WIR HALT ALLE!! FRÜHER ODER SPÄTER STIRBT EH JEDER!..Also warum nich einfach 1minute früher?^^
Sone scheisse!
Hab mir legal Rise and Fall gekauft was bei mir schon eine seltenheit ist damit ich diesen geilen Mehrspielber modus gekauft, will also Online zocken alles klappte joine auf einen server super aber sobald ich in den Helden modus gehe ccraaahhhhtt jeder Server der grund DSL light ist zu langsam .... wiedr mal Geld für nichts rausgeschmiessen scheisse!:mad: :( :mad: :( :mad: :( :mad: :evil:
http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m103.gif
Dun-Dun-Dun!!! *finstere und erschreckende Musik mach*Zitat:
Zitat von SnakeEyes
Ich habe mir zusammen mit nen paar Kollegen Heroes V gekauft, es treten aber immer wieder solche bugs auf, dass man nach drei vier Stunden Spielen immer wieder abbrechen muss :(
So liegt das Spiel ersmal in der Ecke biss ein neues Update kommt............
Ich hatte mal ne Demo von Heroes V, hab nichts gerafft, bin da rumgestiefelt und hab verloren :gmod:
@.:CJ:. wollt dir schonmal gesagt haben Ein Modem ist zum drauf ScHeIsSeN!!^^
Es gib Leute die haben keine anderen wahl da ist ein Modme immer noch besser als nichts.Zitat:
Zitat von Lord_GMod
Ja, es gibt Menschen die nicht einmal dann eine DSL Leitung bekommen wenn sie möchten und Zahlen können:
http://www.geteilt.de
Alter bei uns ist voll das Komische Gewitter.
ICh kann auch nicht erklären was daran Komisch ist irgendwie alle.
EIne Seite des Himmels Grün die andeere Schwarz und die eine Sogar rot und die Straßßen Quillen schon vor Wasser ist das bei euch auch?
Bei uns war ein Gewitter:-?Zitat:
Zitat von Darkabyss
Vielleicht kommen gleich riesige 3 Beinige Maschinen aus der Erde:D
Oh nein Aliens wie im Film.....
Übrigens wie findet ihr mein Ava und meine Sig?
Ich steh nicht auf Anemi:roll:Zitat:
Zitat von Darkabyss
Die signatur ganz o.k.
omg, ich höre sie schon http://tripodhorn.ytmnd.com/# :DZitat:
Zitat von SnakeEyes
Myflathost.com geht mir mal wieder auf den Sack, ist wieder mal down... :(
Krieg der Welten genau^^
Edit:NAch dem Gewitter habe ich mein Fenster weit aufgerissen.
Schön Frisch nach der Hitzewelle ich lass in der nacht Fenster auf Oo
Morgen habe ich Prüffung wünscht mir glück!:( *komisches gefühl hab*
Viel Glück!:trinken:
Welche denn?Zitat:
Zitat von SnakeEyes
Is ja auch egal viel glück und hoffentlich hast fleißig gelernt :D :gmod:
Nö gelernt eigentlich garnicht:DZitat:
Zitat von Padnik
Aber ne 2 in Technik!:)
Für alle die soviel Fastfood essen wie ich:
http://fastfoodfreaks.de/
Wird man doch dick davon. :lol:Zitat:
Zitat von lord_of_chaos
Also ich bin nicht dick. Und ich esse jeden Tag unmengen von dem Zeug.
Zitat:
Zitat von lord_of_chaos
http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/large/l010.gif LoC dein humor wächst immer weiter:lol:
Ich esse sowas sehr selten aber gern*hunger krieg*
:gmod: LoC du alter Fress-sack :gmod:
Hehe ich fresse wie ein Scheunendrescher und wieg konstant 80 Kg bei 1.98 m. :DZitat:
Zitat von lord_of_chaos
Das liegt an der Schnellen Verbrennung hat mir mein Arzt gesagt oder natürlich weil ich viel renne/Sporttreibe.
Ich verbrenn auch im Sitzen sehr viel :DZitat:
Zitat von Darkabyss
aber ich treib auch Sport, ich wieg so den Standart und ich ess auch viel mehr als wir haben.
Ich sitz im gegenteil zu euch einfach zu Hause und nehm ab :P :DZitat:
Zitat von Scarecrow
Ich sitze auch nur aber igendwie nehme ich durchs Sitzen nicht ab. Mein Bruder der alte Fettsack ist auch schon 2 oder 3 mal so dick bevor er sich hingesetzt hat.Zitat:
Zitat von KILLTHIS
Nun, wie gesagt ich esse im Gegensatz zu meinem Bruder, der nur zh.B. 1 Baguette ist, 4 Stück auf einmal und ich werd nicht dicker. Ja, im Alter von 13 Jahren wächst man ziemlich schnell und da muss halt irgendwas dazwischen :D
Naja, habt ihr grade auch etwas, worauf ihr wartet, bis es da ist?
Nun, ich will mir ja ne neue GraKa kaufen für 110€, ich brauche nur noch 50€ und die hab ich grade nicht. Entweder klaue ich irgendjemand Reichem 50€ (^^) oder ich verkaufe ein paar alte Sachen bei Ebay (was ich auch mache). Meinen alten Helikopter und ein paar Legofiguren, sowie eine kaputte Festplatte, 2 alte Grafikkarten, ich denk mal, da kommt so einiges raus ;)
Wünscht mir Glück, denn wenn ich statt 50€, 100€ erhalte, dann hol ich mir noch nen neuen Ramriegel :)
Ja! Mein DSL anschluss! :DZitat:
Zitat von Scarecrow
Bestellt haben wir ihn im Oktober 2005 (:shock: so lange is das schon her?)
Diese woche soll ich dann die Hardware bekommen und nächte woche soll der anschluss fertig sein
*wart*
Ich warte auf die Sommer Ferien! Noch 3 Wochen!:evil:Zitat:
Zitat von .:CJ:.
Der Lehrer sagte: "Die letzte zeit gehen wir entspannt an" freu mich schon aber was versteht dieser ***** unter "enspannt"(?) 4 Stunden Mathe jeden Tag!!!:mad: :mad: :mad:
Jetzt überlege ich ob ich einfach die restliche zeit schwänze danach bin ich nicht mehr auf der Schule:-?
Also an meiner Schule gibt es eine Regelung nach der Schüler nach mehr als 20 Stunden Fehlzeit (in einem Monat) sofort fliegen. Denke dass das bei dir nicht sehr anders ist. ;)
Ich warte auf mein MacBook. Das war letzte Woche noch in China und ist heute morgen in Düsseldorf angekommen.
Zitat:
Zitat von lord_of_chaos
Dann müsste eine aus meiner Klasse schon längst geflogen sein....
Die fehlt so ziemlich alle 2-3Tage:roll:
und ist auch noch das "liebchen" unserer Klassenlehrerin:shock:
Wie du hast noch keine SOmmerferien? In welchem Bundesland lebst du? Ich lebe jedenfalls in NRW, da hat mann schon seit dem 24.6 Ferien (fast wie Weihnachten^^)
Ich bin da mit der Schule fertig:roll: die können mich jetzt nicht mehr rauschmeissen:DZitat:
Zitat von lord_of_chaos
@Scarecrow Niedersachsen <_<
Ich hab ab dem 20.7. Ferien :(
naja dafür haben wir dann noch ferien wenn Scarecrow schon längst wieder in der schule ist :)
oh am 3.7. Hab ich ja Frei *freu*
und am 4.-5. hab ich projekttag also keine schule :) geil