Aufjedenfall RA3
Tiberium wars ist ...
naja eine Enttäuschung :C
Druckbare Version
Aufjedenfall RA3
Tiberium wars ist ...
naja eine Enttäuschung :C
Ich mag Tiberium Wars.
Alles! Nur kein Generals! Da verlier ich immer :-?
Wir kennen seine schwachstelle vernichtet ihn :D
kann mir jemand sagen ob das kamerawackeln und das blur zeug bei der HL2 mod Get a Life so muss?
das ist jetzt schon seitdem ich nen HUD habe und hab jetzt schon meine erste waffe und es geht mir aufn sack D:
Es scheint so als ob LoC momentan auf dem "So, für den Thread ist jetzt kein Bedarf mehr. Closed!"-Trip ist.
Generals fand ich auch super, zwar wenn möglich nur mit Addon, aber trotzdem, ein tolles Spiel :3
Generals ist toll.
Mein GPU und CPU ist 100% ausgelastet.
Ich brute-force grad mein Name (Mitsuma) MD5 verschlüsselt.
63ac12d65cb17363ac1e4dd156f0eca5
Mit nur 470 MHash/sec..
Generals ist toll.
Jedoch kein echtes C&C.
Aber darum ist es ja toll.
So wer von euch hat Bock auf ne runde Red Alert 3?
Schreibt mich in Steam an unso.
Oder hier.
Lohnen sich die addons? Ich konnte mich nicht entscheiden also habe ich mir beides geholt :gmod:
Ich meine ja nich, dass es schlecht ist, ich fands auch cool und so. Der einzige Kack an der Sache ist, dass mein ganzes Leben von "echten" CnC und AoE II Taktiken geprägt ist - und wenn ich dann gegen meinen Bro zocke und er schon gefühlte 5000 Patriot-Batterien hat, währen ich da mit meinen drei Pissbaggern grade mal 3 Kraftwerke gebaut habe, dann hab ich auch keine Lust mehr auf das Game.
Rush ist halt so ne Sache.
http://www.youtube.com/watch?v=dX8KeqYLY10&fmt=37
Spoiler:Ein Normales Gespräch mit BlackouT
Wer ist dieser Stawbe . tihiihi ich hab die hoffnung das ich lustig bin :D
Total verrücktes und eigentlich langweiliges Stop Motion Zeugs!
high quality
low quality
Lass es Stative regnen.
Du kannst nicht vor deinem Versagen, kein Stativ o.Ä. benutzt zu haben, weglaufen!
Generals ist ein Stück Fliegenschiss am Morgen. Am besten sind Tiberian Sun, RA2+Yuris Rache und Renegade. <3 Und RA3 meinetwegen auch, das hab ich noch nicht gespielt.
Ich fand Generals eigentlich ganz gut.
Spoiler:Dick meinen Blow
Nich so gut wie die anderen, aber ich hatte nunmal wieder langeweile.
Eigentlich mag ich alle Teile ausser Tiberium Wars und das neue Tiberium spiel mit RPG Elementen.
Das allerste C&C mag ich zwar nicht weil es nicht so eine spieltiefe hat wie seine nachfolger aber das liegt warscheinlich am Alter. Red Alert 2 ist und bleibt ein geniales Spiel und Tiberian Sun ist auch ganz nett aber nicht besser als RA 2 wegen fehlenden MP Bots. Renegade war zwar anders aber deswegen auch eins meiner Lieblings Spiele. Generäle meinen ja viele ist kein richtiges C&C nagut, vielleicht ist es ja auch keins aber ein tolles Spiel.
ok das war grad seltsam.
shiny und pij haben sich bei mir bedankt und dann ist was passiert und im thread waren posts von den wo drinstand
+1
mehr nicht und dann sind die nach ner zeit verschwunden und wtf :O
Gurken hat unsere Posts bestimmt gelöscht, weil wir das fünf Zeichen Limit umgangen haben. :3
Gibts eigentlich noch den GMod.de TS Server oder ist der nicht mehr erreichbar?
BtW: Die Installation/Konfiguration des GMod.de CSS Zombie Mod Servers geht gut voran er könnte morgen schon fertig sein, sodass ihr schon spielen könnt. Er könnte muss aber nicht.
WTH Gta IV für 7,49 GEIL!
hab es zwar schon für die Ps3 aber 8 Euro? das is doch fast geschenkt und jetzt kann ich endlich mods installieren unso.
Ich will den Mass Effect Deal nochmal :<
Ich will Pizza.
UND ICH HABE PIZZA!
Doppelpost:
OM NOM NOM!
Das ist eine meiner Lieblings Szenen :D