-
AW: Grand Theft Auto 4 (GTA4) *Sammelthread*
LOL jetzt habe ich 2 tage nach dem der patch ging diesen dummen shatten-bug, ICH WERD VERRÜCKT!
-
ich mach den patch gar nich drauf, hab keine probleme. nur wenn ich dann mal im inet zocken will werd ich ihn brauchen, orly?
-
Der Patch hat bei mir eigentlich nichts bewirkt. Bei mir hackelt das Spiel aber sehr stark. Manchmal geht es aber das ist wirklich selten. Dabei überschreitet mein PC die Anforderungen locker. Und die Grafik hab ich auch weit unten. Texturen auf Mittel das andere auf Hoch und den Rest so bis 30. :(
Was mir bei dem Spiel fehlt sind mehr Motorräder, einen Friseur, mehr Kleider und Tuningshop.
-
Ich hab vorhin windows neuinstalliert, ich werd dann gleich mal GTA IV installieren und schauen obs besser geht.
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Der Patch hat bei mir eigentlich nichts bewirkt. Bei mir hackelt das Spiel aber sehr stark. Manchmal geht es aber das ist wirklich selten. Dabei überschreitet mein PC die Anforderungen locker. Und die Grafik hab ich auch weit unten. Texturen auf Mittel das andere auf Hoch und den Rest so bis 30. :(
Was mir bei dem Spiel fehlt sind mehr Motorräder, einen Friseur, mehr Kleider und Tuningshop.
Es gibt keine Motorräder? D:
Wieso?
Das es keinen Frisör, wenig Kleidung und keinen Tuningshop gibt kann ich verstehen, das war bei San Andreas halt was besonderes, dafür wird hier halt wieder mehr Wert auf eine gute Story gelegt.
-
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Es gibt keine Motorräder? D:
Wieso?
Es gibts schon noch Motorräder, aber halt nur noch wenige.
-
Es gibt genug Motorräder in dem Spiel.
Vielleicht nicht so viele wie bei San Andreas, und leider auch kein Fahrrad mehr, mit dem man beinahe 90° winklige Wände hochfahren konnte, aber das ist nicht so schlimm.
Tuningshop braucht man nicht unbedingt, die Fahrzeuge sehen bei mir nach 2 Minuten Fahrt sowieso wieder total schrottig aus :gmod:
Aber mehr Kleidung wäre schon gut.
-
Ich bin am überlegen ob ich meine Xbox360 Version bei Gamestop abgebe und mir dann (Mit dem bisschen Aufpreis) die PC Version hole. Allein schon wegen der
Aufnahmefunktion und des kostenlosen MPs
-
Zitat:
Zitat von
Airfox
Ich bin am überlegen ob ich meine Xbox360 Version bei Gamestop abgebe und mir dann (Mit dem bisschen Aufpreis) die PC Version hole. Allein schon wegen der
Aber dann werd ich dir nie wieder zufällig begegnen und dich erbarmungslos jagen können, ohne dass du weißt wer ich bin!
-
Installation geht ziemlich schnell wenn Windows neuaufgesetzt wurde :D
Mal gucken obs geht, wenn geht versuch ich den Patch.
-
-
Ich kanns jetzt Problemloß zocken :D
-
Den Erfolg, nur durch Entkommen aus dem Fahndungsbereich 4 Sterne loszuwerden, kann man irgendwie auf dem Flughafen sehr sehr leicht bekommen.
Ich habe dabei eigentlich den Wheelie-Erfolg machen wollen :gmod:
-
Das wars jetzt endgültig für mein XP
Ich klatsch mir gleich Vista auf die Platte.
Mein XP macht nur noch Probleme und so langsam finde ich gefallen an Vista, und möchte nun doch mal meine DX10 Karte ausreizen.
Dann GTA-IV reinstall, patch und hoffen.
XP hat für mich einfach ausgedient
Um es in der Hopper Sprache auszudrücken:Rest in Peace Mother****er xD
Werde dann nochmal ein neues Spiel anfangen.
Unterstützt GTAIV eig DX10?
-
Zitat:
Zitat von
MindFreak
Unterstützt GTAIV eig DX10?
Nö, aber das ist nicht wirklich schlimm.
-
Wer hat heute Abend ab ~20:15 lust auf ne runde MP ?
-
Zitat:
Zitat von
kuno_knast
Wer hat heute Abend ab ~20:15 lust auf ne runde MP ?
Wenn mein Vista bis dahin steht bin ich dabei.
du hast doch den Livetag Kuno86 oder?
sonst adde mal MindFreak186
-
jo, ich bin der kuno86 bei live.
-
Mein tag is Ithegamer, addet mich.
-
Zitat:
Zitat von
kuno_knast
jo, ich bin der kuno86 bei live.
Komm gerade von der Badewanne...man, das war gut! Schade...heute wird's nichts mehr. Morgen vielleicht?
-
Zitat:
Zitat von
Airfox
Jeder beschwert sich über Bugs.
Ich würde es nicht tauschen, bis das Spiel auf ein vernünftiges Niveau gepatcht wurde. Außerdem würde ich mich versichern, ob es (mit guter Grafik) ruckelfrei läuft.
-
Wird schon laufen. Bin zuversichtlich. Am Donnerstag hab ichs.
-
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Jeder beschwert sich über Bugs.
Ich würde es nicht tauschen, bis das Spiel auf ein vernünftiges Niveau gepatcht wurde. Außerdem würde ich mich versichern, ob es (mit guter Grafik) ruckelfrei läuft.
Ich hatte bis jetzt noch kein einzigen Bug... D:
und laufen tutes ruckelfrei, zwar nicht mit bester Grafik aber... die is ja net das wichtigste... :D
-
7-8/10 Leuten haben einfach nur einen beschissen eingemüllten / schlecht eingestellten PC und meckern dann rum, dass GTA bei ihnen nicht richtig läuft, obwohl sie die Anforderungen erfüllen. Außerdem denken diese, sie können das Spiel ultrahoch spielen, nur weil ihre PC's ein bisschen besser als die durchschnittlichen Anforderungen sind.
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
7-8/10 Leuten haben einfach nur einen beschissen eingemüllten / schlecht eingestellten PC und meckern dann rum, dass GTA bei ihnen nicht richtig läuft, obwohl sie die Anforderungen erfüllen. Außerdem denken diese, sie können das Spiel ultrahoch spielen, nur weil ihre PC's ein bisschen besser als die durchschnittlichen Anforderungen sind.
War bei mir auch so. Mein Pc war zugemüllt und hatte jedes mal schwierigkeiten, das Spiel überhaupt zu starten. Jetzt, nach der Formatierung läuft alles bestens, nur manchmal hab ich derbe FPS einbrüche. Aber abgesehen davon läuft alles super.
-
Morgen gibts wieder ne lustige GTA4-Runde im MP, so ab ca 19-20 uhr :D
Addet mich auch, mein live-tag is Kuno86.
-
Addet mich auch (xXAntikeksXx) und erinnert mich so um ca. 19-20 Uhr das zocken angesagt ist ^^
-
Zitat:
Zitat von
Antikeks
Addet mich auch (xXAntikeksXx) und erinnert mich so um ca. 19-20 Uhr das zocken angesagt ist ^^
Da wirken geplante Tasks von Windows wahre Wunder :D
-
DLC
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=xf8Q9y7t8AI[/ame]
DISCUSS!
-
Morgen Abend bin ich dabei. Lets Rock!^^
-
Zitat:
Zitat von
Snaxx
War bei mir auch so. Mein Pc war zugemüllt und hatte jedes mal schwierigkeiten, das Spiel überhaupt zu starten. Jetzt, nach der Formation läuft alles bestens, nur manchmal hab ich derbe FPS einbrüche. Aber abgesehen davon läuft alles super.
Formation? Like this one?
http://www.aerospaceweb.org/question.../formation.jpg
-
Hmm... bei mir ist GTA4 unspielbar. Ruckler ohne Ende bei beschissener Grafik ohne AA (bei Standardgrafikeinstellungen).
Also wer sich das Spiel noch nicht gekauft hat - wartet lieber bis ein neuer Patch erscheint!
Oder holt es euch (falls ihr es noch nicht habt) auf Xbox360 oder PS3...
Spoiler:
Spoiler anzeigen
PS: Sollte eigentlich nicht ruckeln, wenn alles auf "Normal" ist (naja vielleicht liegts auch an Vista x64):
AMD Phenom X4 9950 @ 2600 MHz
4x Mushkin Irgendwas á 2GB @ DDR2-800 (8GB)
AMD Radeon HD 4870X2 @ 2 GDDR5 (1 Kern abgeschaltet - sonst Absturz)
Spiel ist auf eine SATA Platte installiert @ 7200 RPM, 8 MB Cache
Windows Vista Basic x64
Topaktuelle Treiber installiert
-
Zitat:
Zitat von
CaPaRZo
Hmm... bei mir ist GTA4 unspielbar. Ruckler ohne Ende bei beschissener Grafik ohne AA (bei Standardgrafikeinstellungen).
Also wer sich das Spiel noch nicht gekauft hat - wartet lieber bis ein neuer Patch erscheint!
Oder holt es euch (falls ihr es noch nicht habt) auf Xbox360 oder PS3...
Spoiler:
Spoiler anzeigen
PS: Sollte eigentlich nicht ruckeln, wenn alles auf "Normal" ist (naja vielleicht liegts auch an Vista x64):
AMD Phenom X4 9950 @ 2600 MHz
4x Mushkin Irgendwas á 2GB @ DDR2-800 (8GB)
AMD Radeon HD 4870X2 @ 2 GDDR5 (1 Kern abgeschaltet - sonst Absturz)
Spiel ist auf eine SATA Platte installiert @ 7200 RPM, 8 MB Cache
Windows Vista Basic x64
Topaktuelle Treiber installiert
Du hast anscheinend zu wenig RAM. :gmod:
Ich spiel das Spiel mit allem auf niedrig. Dann ruckelt es wenigstens nicht. Und bei dem Spiel ist mir die Grafik nicht wichtig. Das macht so schon genügend Spaß. :D
-
Zitat:
Zitat von
TedStriker
Formation? Like this one?
*Bild*
Whops, ich meinte Formatierung ;)
-
genau das mach ich jetzt auch (C+D Formatieren, E abklemmen bis nach dem Setup)
Dann Vista Ultimate drauf. DVD bereits mit SP1 und ge vLite´t
Lets rock heute Abend MP Also ich wäre ja für Team-Deatchmatch
Melde mich in 1-2 Stunden von Vista aus zurück
-
ich hab es jetz durch und eins kann ich euch sagen das ende wird traurig :( entweder Kate (Deine freundin) oder Roman (Dein cousin)
-
Zitat:
Zitat von
VauxXx
ich hab es jetz durch und eins kann ich euch sagen das ende wird traurig :( entweder Kate (Deine freundin) oder Roman (Dein cousin)
Böse! BÖSE! Macht doch Spoiler...obwohl es viele schon kennen.
-
Na ja. Das ist ein Thread um über das Spiel zu diskutieren, was erwartet ihr?
-
Zitat:
Zitat von
LoC
Na ja. Das ist ein Thread um über das Spiel zu diskutieren, was erwartet ihr?
Den Spoiler-Tag?
Immerhin könnte er denn ja den Spoiler "Nur für Leute die es durchgespielt haben" nennen.
-
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Den Spoiler-Tag?
Immerhin könnte er denn ja den Spoiler "Nur für Leute die es durchgespielt haben" nennen.
Danke...:roll:
Na, habt ihr euch schon Klingeltöne für euer Handy runtergeladen? :D