Es war nur ein Aprilscherz?
http://www.teamfortress.com/sniper_vs_spy/
Jarate :D
Druckbare Version
Es war nur ein Aprilscherz?
http://www.teamfortress.com/sniper_vs_spy/
Jarate :D
OMG, jez also doch. Meine Güte...:D
"Boy! Those Saxton Hale Jarate pills tripled the size of my kidneys"
Ich musste so lachen.
Weiß irgendjemand was vom "Meet the Pyro"?
It's out omgomgomgomgomgomg
Konnte es schon um 3 spielen.
Also die Jarate ist mir zu imba und viel zu nervig.
Werde warten bis sich da was ändert (was sicherlich passieren wird).
Das neue System ist ja mal echt nicht zum aushalten -.-
Wow, dieses neue System zum erhalten der Waffen durch töten der Gegner ist ja mal klasse, da man jetzt nicht mehr nach tausenden von Achievements jagen muss!
Neues Unlockables System?
N> information
Es wird per Zufall ausgewählt, also wenn du irgendeinen typen putt machst, lässt irgendwann einer von den Gegnern, die du putt putt gemacht hast die neue Waffe fallen und du musst sie dann in Windeseile aufheben. Ich weiß nicht, ob andere diese auch aufheben können.
Weiß garnicht was du willst, ich hab mich schon über 2 neue Waffen gefreut =D
Edit: Haha, jetzt regen sie viele auf weil der Unlocker dann nicht mehr klappt :>
-Snip-
Edit:
Ich nehem es zurück, ich war nur ein bisschen sauer.
Sozusagen,ja. Also gerade lief ich als Scout rum und als ich einen Gegner getötet habe(keine Ahnung welche Klasse), kam aufeinmal dieser Bildschirm, dass man eine neue Waffe hat.
Listenserver - Auto AFK Kick + Spectator sein = Waffen freischalten
Klingt ziemlich blöd, geht aber.
Der Beweis für einen groben Schnitzer seitens Valve.
Das Payload Race Prinzip ist scheiße;
Wer die ersten beiden Maps gewinnt, hat in der 3. kaum einen Vorteil, gewinnt aber trotzdem weil das unterlegene Team kaum Möglichkeiten zum Rückschlag hat.
Das Zufallssystem für die Waffen finde ich mist. Die sollen wieder mit Achievements frei gespielt werden...
Ich krieg auch gar keine...
Ich hab auch immer Pech:(
Hab gerade mit pac und gurken gezockt. hmmm das system ist kacke. Auf einmal bekamen 4 leute etwas in sehr kurzer zeit und waren aufm score board über all verteilt. also wenn man schlechte stats hat heist das nciht, dass man schneler waffen bekommt. Es sit einfach nur frustrierend, wenn alle um einen herrum waffen bekommen und man selbst nichts.
Dazu kommt noch das man vollen den ganzen Pyrokameraden immer angefackelt wird,
da man ja ein Spy sein könnte -.-
Desweiteren ist das Spiel super "imba" (imbalanced) geworden..
Hat eigentlich schon wer Sawmill gezockt. Die Skybox schaut ja extrem geil aus meiner Meinung
Ich würd ein Dual-System für die Waffen toll finden das man sowohl mit Achievments als auch mit dem Zufalls-System die neuen Waffen bekommt. :3
Ich denke mal es war ein (dumme) Lösung für die Bekämpfung von Achievments Server.
Aber mal ehrlich, es gibt besser Lösungen.
netter spy trick.
Cloacked euch, rennt zu einer sentry oder gegner, nehmt das messer und drückt die taunt taste.
ihr macht auch im unsichtbaren zustand einen taunt also folglich einen tauntkill.
Valve hat nichts gegen achievment servers. nur gegen das achievement program.
Es gibts übrigens auch Hüte!
hat schon welcher hüte bekommen?
ich hab jez nach dem tag spielen grad mal ne flare gun gefunden
Ja wie bekommt man den nun waffen? man rennt auf der map rum und sucht waffen aufm boden!
Was ist mit den Waffen die man bis jetzt freigespielt hat?
Die bleiben natürlich ;)
Nein die gehen weg wie bei bf:h.:roll:
jeder weis das doch, valve wird auch nun geld verlangen um seinen charakter ein level höher zu machen. :roll:
Nicht so sarkastisch, ja? D:
Wobei das Spielen auf den Achievmentmaps noch Spaß macht :gmod: