AW: Der Map-Gesuch Thread
Zitat:
Zitat von
Moby
Also ich suche wohl eine riesige RP Map, am besten eine mit einer riesen Stadt wo es sich auch lohnt ein Auto zu kaufen, und die Häuser sollten einen Garten haben... zumindest sollten Häuser da sein und nicht nur Wohnblocks. Wenn es sowas gibt wäre ich dankbar für denjenigen der sie findet :).
MfG: Moby
da kenn ich dann nur eine rp map, die derjenigen, die du suchst, ein bisschen ähnelt: rp_evocity_v2d
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=21727
hoffe, ich konnte helfen
Doppelpost-Edit:
ich selbst suche eine map, die wie ein atombombentestgelände aussieht, mit bunker und allem drum und dran... aber bitte nicht die map gm_nuke_bunker, die hab ich scho und is mir zu leer. am besten noch einen unterirdischen bunker oder so (aber bitte auch kein cscdesert)
Danke
Map mit vielen Türen und Aufzügen
also wie schon im titel gesagt suche ich eine map mit vielen türen und aufzügen und wenns so eine map gibt vielleicht noch unter der erde.
wenn ihr jetzt an die desertmaps denkt die hab ich leider schon.
AW: Map mit vielen Türen und Aufzügen
Zitat:
Zitat von
TheStargater
also wie schon im titel gesagt suche ich eine map mit vielen türen und aufzügen und wenns so eine map gibt vielleicht noch unter der erde.
wenn ihr jetzt an die desertmaps denkt die hab ich leider schon.
damit kann ich jetzt noch nicht dienen... bin abba grad am arbeiten meiner ersten gmod map, die ein atombombenbunker werden soll, und der ist - natürlich - unter der erde
Danke Raiden,
Ich werde mir die map mal anschauen :D
Zitat:
Zitat von
SuperGman
Die 1. 2 Maps sind ja nix, abba die 2. sah vielversprechend aus... danke :D
Ich suche eine Map zum posen.
Mit einer atemberaubenden Landschaft/Umgebung die am besten sehr vielseitig ist. :D
Gibt's bestimmt nicht und wird bestimmt auch keiner machen... :'(
Meine Hammer Kenntnisse sind leider auf 0 und 'ne Richtig schöne Map könnte ich eh nicht bauen. ^^
Zitat:
Zitat von
Luzifer
Mit einer atemberaubenden Landschaft/Umgebung die am besten sehr vielseitig ist. :D
Meine Hammer Kenntnisse sind leider auf 0 und 'ne Richtig schöne Map könnte ich eh nicht bauen. ^^
Schon mit de_forest probiert?
Zitat:
Zitat von
Luzifer
oder mit gm_forest ?
Zitat:
Zitat von
Raiden
Die 1. 2 Maps sind ja nix, abba die 2. sah vielversprechend aus... danke :D
Du meinst bestimmt rp_csdesert oder so :S
Schau mal bei GMod.org nach der Map.