jetzt ist grad nen pw aufm server mal sehen was die admins da grade machen :P
Druckbare Version
jetzt ist grad nen pw aufm server mal sehen was die admins da grade machen :P
Wie bitte? Da war ein PW drauf? Ich will wissen was die da gemacht haben xD ich weiß von nichts!
Edit: Jetzt weiß ichs (:<
gestern abend war LAME.....
Etwas was mcih ein bischen geärgert hat war:
ich will joinen, kriege die meldung Map nicht vorhanden. Also saug ich mir rp_downtown_v3
um dann, als ich Joinen will raus zu bekommen das schon wieder v2 läuft -_-* dabei hatte ich mich gerade auf ein neues Setting gefreut xD
was mich mal freuen würde wäre eine. "sumpf" karte mit nem Dicken Teich Airboats und ein bischen Fog. gibts sowas nicht irgendwo ? So bischem Pampa/Wald Action.. ich hatte da früher mal eine sehr geile karte.... finde die aber leider nimmer bei FPS banana.
Naja greets ;)
MfG
nex
Also Roleplay in der Pampa bzw im Wald brauch ich jetzt nicht wirklich, zumindest nicht so wie du es beschrieben hast...
Nach etwa 24h Dauercoden ist die Lockbox endlich fertig und sieht auch dank dem neuen Model von €ric ziemich gut.
Kleine Anleitung
Have FunZitat:
?Was macht die Lockbox?
!Die Lockbox ist ein Inventarsave, ihr könnt euch dort Schließfächer mieten und dort euer Inventar ablegen!
?Wie funktioniert das ganze?
Als erstes erstellt ihr euch mit dem Button "Create Lockers" ein Schließfach, in dem nächsten fenster vergebt ihr eine 4 Stellige Pin. Nun seit ihr auf dem Main und sehr euer Konto mit Anzahl der Slots im Fenster. Klick nun drauf und dann auf Login. Dort kann auch eine andere Nummer eingetragen werden, daraufhin kommt eine Pinabfrage. Ihr könnt anderen zb Zugriff auf euer Konto geben.
Im nächsten Fenster seht ihr 2 Flächen, Links ist der Inhalt der Box, rechts euer Inventar. Mit Klick auf ein Symbol markiert ihr das was ihr rüberschieben wollt. Bei mehreren Objecten erhöht jeder Klick die die Anzahl. Klick ihr nun auf > oder < verschiebt ihr dieses. Mit >> oder << wird der komplette inhalt verschoben.
?Wozu braucht man das?
Nunja, das soll den Rp anteil erhöhen, da das inventar nun auch nach dem Tod gelöscht wird.
?Gibt es noch etwas zu wissen?
Die Lockbox spawnt wie der Atm auch Automatich beim Mapstart
Wirklich super Job Dr.Tight
Sehr goofer Job ;D (auf Peacemakers Post zeig..).
Danke auch an €r!k das er uns das Model und die Textur gemacht hat :)
Für alle die wissen möchten wie das Model aussieht, bitte hier klicken.
Ich glaub Peacemaker
War doch der, der keinen Nachnamen hatte ;)