Aber mal eine ganz dumme Frage: Seit wann gibt es in HL Zwischensequenzen? :shock:
Was für .bik-Movies sind das? Kann man die schon mit gcfScape auslesen oder sind die verschlüsselt, damit man die dateien nicht öffnen kann?
Druckbare Version
Aber mal eine ganz dumme Frage: Seit wann gibt es in HL Zwischensequenzen? :shock:
Was für .bik-Movies sind das? Kann man die schon mit gcfScape auslesen oder sind die verschlüsselt, damit man die dateien nicht öffnen kann?
mh frag mich auch grade.. evtl sone art intro und abspann?
Ich finde das Gorden mal Reden solte :E oder hat der keine stimme XD ne
Ich find der soll in Episode 3 wirklich mal reden und mann soll ihr auch mal sehn können sonst ist das ja langweilig
-.-
@ LoC und Octa:
Die Sequenzen tauchen (soweit ich weis) nur am Anfang(Zitadelle explodiert) und am Ende(spoiler :P) auf.
(Die sind natürlich in "Freeman"-Pesperktive)
Das sind wohl die Stellen, die Source nicht darstellen kann...:-?
€; http://garrysmod.de/forum/showpost.p...&postcount=291
2Days When i Can Play an you all Can play
Zitat:
Zitat von A.I.
:roll:
Ich verstehe nur nicht warum du da noch mal ein Zitat-Tag um deinen Post drum gemacht hast. Sowas sollte einer KI nicht passiern.
->Bugreport.
Den :lol: kannste dir sparen, weils nämlich keinesfalls :lol: ist.
:lol: benutzt man nur bei lustigen Sachen. Du solltest :lol: nicht benutzen, da das nicht lustig ist :lol: :gmod:
€dit: Lol, Smoker is gebannt, bis zum 12., dann kommt er wenigstens nicht an: "Ohoh mien Got was ist das was ist gecshenn! Pöartal is drausen und ep2 komm spilt alle"