-
AW: Der wirklich allgemeine Thread
-
-
hab ich noch net gekannt
mit welchem programm kann man die bilder so bearbeiten? mit paint nicht oder? :D
-
-
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Aaah mein Bauch schmerzt das is so geil ich kann nicht aufhören zu lachen :lol:
-
Na, wer von euch hat grad eben Shaun of the dead geschaut ?
Ich fand den echt cool xD
-
das kam schon? neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiin vergessen anzugucken :(
-
Jo der war geil xD
Am ende dachte ich das alle verrecken . In der Bar wars ja auch knapp ^^
Doch die Szene am Ende wo die dem seinen Bauch "auseinandernehmen" : Da war mir schlecht geworden und ich habe schon wirklich viel gesehen
-
Zitat:
Zitat von
Seamus
http://img255.imageshack.us/img255/2...ketmannpt3.jpg
Dancing Rocket Man for the win! :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Effe
das kam schon? neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiin vergessen anzugucken :(
Wiederholung im 3.00 ^^"
Zitat:
Zitat von
Airfox
Jo der war geil xD
Am ende dachte ich das alle verrecken . In der Bar wars ja auch knapp ^^
Doch die Szene am Ende wo die dem seinen Bauch "auseinandernehmen" : Da war mir schlecht geworden und ich habe schon wirklich viel gesehen
Ich hab den Film ganz früher schonmal geguckt und hatte ihn aber irgendwie anders in Erinnerung hatte..
So war ich mir völlig sicher, dass die zum Schluß alle in der Bar sterben und wollt schon umschalten und dann plötzlich... O.O" xD
(und stimmt, das war echt 'n bisschen eigenartig gemacht.. dafür war die Frau, die auf die Sonnenschirmhalterung gefallen war ganz nett gemacht ^^)
-
Zitat:
Zitat von
Moonlight
Wiederholung im 3.00 ^^"
:D soll ich bis da warten oder schlafen und garnicht angucken? :D ich schlaf lieber :D
i have ein problem und bin zu faul um nem neuen tread zu öffnen also frag ich euch mal
http://i173.photobucket.com/albums/w...t-1Kopie-1.jpg
da ist der name des ordners in nem schwarzen kasten und das ist bei allen dateien auf meinem desktop und das nervt wiss ihr wie ich die schwarzen dinger wegbekomme?
-
Zitat:
Zitat von
Moonlight
Wiederholung im 3.00 ^^"
Ich brauch den gar nicht zu gucken. Ich hab den mir vor 2 Jahren, als der rauskam auf DvD gekauft. Ich war sozusagen einer der ersten, der ihn hatte, weil ich den vorbestellt habe. :D Und die Extras sind so geil. :D
-
Zitat:
Zitat von
Effe
:D soll ich bis da warten oder schlafen und garnicht angucken? :D ich schlaf lieber :D
i have ein problem und bin zu faul um nem neuen tread zu öffnen also frag ich euch mal
http://i173.photobucket.com/albums/w...t-1Kopie-1.jpg
da ist der name des ordners in nem schwarzen kasten und das ist bei allen dateien auf meinem desktop und das nervt wiss ihr wie ich die schwarzen dinger wegbekomme?
War das schon immer so..?
Also ich bin mir nicht sicher, probier vill. mal bei Sytemsteuerung > Darstellung > Ordneroptionen > Ansicht > Alles zurück setzen
Oder bei Eingabehilfen ? O.o"
Sonst kA, sry
Doppelpost-Edit:
Zitat:
Zitat von
WeezerBieropfer
Ich brauch den gar nicht zu gucken. Ich hab den mir vor 2 Jahren, als der rauskam auf DvD gekauft. Ich war sozusagen einer der ersten, der ihn hatte, weil ich den vorbestellt habe. :D Und die Extras sind so geil. :D
Was sind das so für Extras ? o.o"
Vill hol ich mir die wirklich auch noch ^^
-
Erstmals: Die Outtaks. Ihr kennt doch noch nie Stelle, wo er und Ed den Plan aufstellen, und die sagen, warum er Liz retten will. Da sagt ja Shaun: "Weil ich sie liebe. (englisch: Because i love her.)" Bei den Outtakes hat Shaun irgendwie voll die komische Stimme, und genau danach lachen die sich voll kaputt. (Und ich auch) Und es gibt ne Fotogalerie, die sehr lustig gehalten ist und unbeantwortete Fragen wie: "Was passierte mit Shaun, nachdem er die Zombies abgelenkt hatte?" oder "Was ist mit Ed im Keller passiert, als Shaun und Liz geflohen sind?" Diese stellen sind wie ein Comic oder Storyboard gehalten. Die DvD lohnt sich echt. :D
-
Zitat:
Zitat von
WeezerBieropfer
Erstmals: Die Outtaks. Ihr kennt doch noch nie Stelle, wo er und Ed den Plan aufstellen, und die sagen, warum er Liz retten will. Da sagt ja Shaun: "Weil ich sie liebe. (englisch: Because i love her.)" Bei den Outtakes hat Shaun irgendwie voll die komische Stimme, und genau danach lachen die sich voll kaputt. (Und ich auch) Und es gibt ne Fotogalerie, die sehr lustig gehalten ist und unbeantwortete Fragen wie: "Was passierte mit Shaun, nachdem er die Zombies abgelenkt hatte?" oder "Was ist mit Ed im Keller passiert, als Shaun und Liz geflohen sind?" Diese stellen sind wie ein Comic oder Storyboard gehalten. Die DvD lohnt sich echt. :D
Ok, das ist echt nice ^^
Ich schau mich mal um, danke!
-
Soll Shaun of the Dead nich sone Verarasche von Dawn of the Dead sein ? hab mir gestern Extra nochma Dawn ausgeliehen udn muss sagen wenn das ne Verarsche von Dawn sein soll ist es der reinste Dreck !
-
Meine Fresse, niemand hat gesagt, dass das ne Verarsche ist. Die haben sich wahrscheinlich noch nichtmal Dawn of the Dead angeguckt. Die haben den Film nur deshalb so genannt, weil darin Zombies vorkommen und somit einen humorösen Effekt erzielen wollen. Also, bewerte den Film nicht danach, denn er ist unglaublich witzig... natürlich nicht, wenn man Dreckskomödien wie Scary Movie gewöhnt ist. -.-
-
Ich fand den Film trozdem kacka . Die Witz fand ich nich so toll ...
-
Da muss ich Weezeer echt recht geben..
Im Gegensatz zu den unendlich vielen lahmen "Verarschungen" von Horrorfilmen aus Scray Movie, haben die sich 'ne
eigene Story ausgedacht (..und trotzdem sieht man, worauf der Film anspielt
Nämlich auf die tägliche Aneinanderreihung von Dingen, die wir gewohntermaßen immer und immer wieder tun und
uns garnicht bewusst wird, was mit dem Umfeld passiert... ... naja, vill nicht ganz so dramatisch ^^)
Aber trotzdem hat das Ende das recht deutlich gemacht
(..und ich fand' die traurigen Szenen in dem ganzen, überhaupt nicht ernst zunehmenden Film trotzdem recht gut dargestellt)
Falls du eine richtige Verarschung von Dotd willst und South Park magst, solltest du dir die Folge
"Night of the Living Homeless" auf www.allabout-sp.com anschauen.. die hat mehr bezug zum Film
-
Ich habe jetzt schlafprobleme :gmod:
Ich muss immer an den Typ denken (Name vergessen) den die ausgeweidet haben . Bei lebendigem leibe ..... huhuhuhu
-
Zitat:
Zitat von
Airfox
Ich habe jetzt schlafprobleme :gmod:
Ich muss immer an den Typ denken (Name vergessen) den die ausgeweidet haben . Bei lebendigem leibe ..... huhuhuhu
Stimmt, das waren so schlechte Specialeffeckts, da bekommt wirklich das Gruseln xD
Aber in 55min kannst es dir ja nochmal in der Wiederholung angucken ;D
Hach, ich hab sowas von Lust das mit Gmod nach zubauen... ^^
-
Zitat:
Zitat von
Moonlight
Stimmt, das waren so schlechte Specialeffeckts, da bekommt wirklich das Gruseln xD
Aber in 55min kannst es dir ja nochmal in der Wiederholung angucken ;D
Hach, ich hab sowas von Lust das mit Gmod nach zubauen... ^^
Was genau nach bauen ? Ah ich habs : Flatgrass . In der mitte eine Bar und drum herum Zombies bis Gmod fast abkackt ^^
-
Zitat:
Zitat von
Airfox
Was genau nach bauen ? Ah ich habs : Flatgrass . In der mitte eine Bar und drum herum Zombies bis Gmod fast abkackt ^^
Fast ;)
Naja, ich bin schon am werkeln.. (spielt aber inner Stadt und ist auch eher ernst gemeint)
Und ich bin der Meinung, dass es garnicht so schlecht wird 8)
Mal schauen
-
Ich habe auch was gebaut . Ist aber noch in der Version 0.2 ;)
-
Zitat:
Zitat von
Airfox
Ich habe auch was gebaut . Ist aber noch in der Version 0.2 ;)
Ich freu mich schon drauf ^^"
Edit: Man, wieder so'ne Nacht wo ich nicht schlafen kann .___."
-
Wieviel kosten eigentlich das Adobe Photshop das alle immer benutzen ? Ich habe mal was von 700€ gehört :lol:
-
Zitat:
Zitat von
Airfox
Wieviel kosten eigentlich das Adobe Photshop das alle immer benutzen ? Ich habe mal was von 700€ gehört :lol:
Das ist garnicht mal so als Witz gemeint, denn neuere Versionen kosten so zwischen 200€ und ... ich weiß garnicht ...
Und wenn du die neuste haben willst, muss du sogar über 1000$ hinblättern
Aber glaub mir, 9 von 10 Photoshop Besitzern haben ihres entweder als Gratisversion beim Pc Kauf oder aus irgendwelchen Downloadportalen ^^
-
Und wie sind die horrorden Preise rechtzufertigen ? Das ist doch nur ein Programm und kein vergoldeter Scheibenkäse !
Wie auch immer , aus meinem PH wird wohl nichts :(
-
Guten Morgen :gmod:
Doppelpost-Edit:
Ich glaub ich geh bald penn0rn .
-
Zitat:
Zitat von
Airfox
Und wie sind die horrorden Preise rechtzufertigen ? Das ist doch nur ein Programm und kein vergoldeter Scheibenkäse !
Wie auch immer , aus meinem PH wird wohl nichts :(
Das ist echt extrem mit den ganzen Programmen... Ich habs bei M&M für 1300€ gesehen. Und Cinema 4D kostet auch im extremen Fall um die 6000€...
-
Zitat:
Zitat von
MarvZombie
Das ist echt extrem mit den ganzen Programmen... Ich habs bei M&M für 1300€ gesehen. Und Cinema 4D kostet auch im extremen Fall um die 6000€...
Cool für alle Leute, die in ihrer Arbeitsumgebung eine Lizenz haben müssen und diese auch behalten können.
Und außerdem gibt s zwischen den neuen und älteren Versionen nur kleine Unterschiede. Das war schon immer so bei allen Programmen.
-
Guten morgääääääähhhhhhhhhnnn :D bin gerade erst aufgewacht :D
-
Zitat:
Zitat von
Effe
OIFY lässt grüßen ;)
-
OIFY? was ist das? kann man das essen? :D
-
Zitat:
Zitat von
Effe
Ich bin auch grad augweacht ...
-
Zitat:
Zitat von
Effe
OIFY? was ist das? kann man das essen? :D
wirste doch wohl kennen...
-
So schnell habe ich noch kein vBulletin Update installiert. :)
Vor knapp zwei Stunden wurde die Version 3.6.8 freigegeben und jetzt dürft ihr sie auch schon hier bewundern!
Neue Features gibt es leider keine, nur einige wichtige Bugfixes, welche im täglichen Betrieb aber kaum jemandem auffallen werden.
-
Zitat:
Zitat von
LoC
Vor knapp zwei Stunden wurde die Version 3.6.8 freigegeben und jetzt dürft ihr sie auch schon hier bewundern!
Neue Features gibt es leider keine, nur einige wichtige Bugfixes, welche im täglichen Betrieb aber kaum jemandem auffallen werden.
Juhuuu! Ein Update, das keiner bemerken wird! :D
-
Zitat:
Zitat von
LoC
Wie zum Beispiel überflüssige Seiten, die auftauchen, die aber kein Mensch öffnen kann? (Wer wissen will, was ich meine, sollte mal bei "Was absolut keinen interessiert" gucken oder im "Was denkt ihr über den Poster über euch"-Thread.)
-
Seit dem update sind unten alle namen von den die online sind middig :shock: find ich nicht gut :(
bei umfragen ist auch alles middig :(