Wenn alles glatt läuft, hab ich in ca. einem Monat 25k VDSL bzw. nach ( ich glaube ) einem Jahr 100k Kabel Deutschland ( wegen Vertrag und so ) :)
Druckbare Version
Wenn alles glatt läuft, hab ich in ca. einem Monat 25k VDSL bzw. nach ( ich glaube ) einem Jahr 100k Kabel Deutschland ( wegen Vertrag und so ) :)
Wohl eher bis zu :)
Bei Kabel Deutschland kommt es Teils zu starken einbrüchen. (Erfahrungen von ein paar Kollegen)
Solche Probleme sind auch nur lokal vorzufinden.
Meist weil viele Leute im Block/Hause/Bereich das Angebot nutzen und den Knotenpunkt stark belasten.
Wenn das Gebiet neu ausgebaut ist und alles richtig gemacht wurde, sollte es aber zu keine Einbrüche kommen.
Hab mit meinen Kabelanschluss noch keine Probleme oder Einbrüche gehabt.
Gibts nicht, Gurken oder LoC anschreiben.
Du könntest dich aber auch einfach nicht mehr einloggen.
Deine Beitrage werden dadurch nicht gelöscht, also macht es kein Unterschied.
So haben es die meisten vor dir gemacht und viele kennt man nur noch aus Geschichten.
Schade das ein weiterer 05er geht/keine Lust mehr hat.
Gibt schlimmeres. Man wächst aus seinen alten Schuhen heraus.
Schade eigentlich :(
Nich du auch noch Reuter :(
Ich seh's noch kommen, in ein paar Wochen unterhalten wir uns hier nur noch mit 6 Leuten...
Du bist noch gar nicht so lang hier um zu wissen wie es hier früher abging :D
Zu dem KD-Ding:
- es ist überall anders
- das Voip ist ein gutes Dosentelefon (Rauschen, Knacken in der Leitung, Phantomdoppler.. ach da habe ich schon soviel gehört)
- Bitttorent und andere Sachen werden "gedrosselt", hatte z.B. den Fall, dass er eine Datei mit der Endung .iso nicht schneller als mit 350 kbit/s laden wollte.
- Normalerweise hast du volle Bandbreite, außer du bist per WLAN verbunden oder deine Nachbarn suchten im Internet.
Also meine Freundin hat 32MBit von UnityMedia (ich weiß, ist nicht KabelDeutschland, läuft aber auch über's Fernsehkabel).
Davon sind wir absolut begeistert. VoIP funktioniert problemlos, in der Regel lädt man sogar immer mit 4MB/s, Leitung ist total stabil, von Drosselungen etc. nix zu spüren.
Das einzigste was Probleme macht ist der Access-Point den man für 20€ dazu bekam. Aber das hat ja nix mit der Leitung an sich zu tun. ;)
Theoretisch sollte es ja auch möglich sein, dort wo man KabelD als Anbieter bekommen kann, auch UnityMedia zu bekommen, oder?
Haha, ich muss grad an die ganze Leute wie computer22, SuperGman/Bill Gates/was auch immer, Waaaghboss, TheStargater und so weiter erinnern. :D
Am besten war aber immer noch Skikk. :D
http://gmod.de/threads/16450-Hall-of...l=1#post287006
Oh Gott ist das schon lange her. Kommt mir vor wie eine halbe Ewigkeit.
Von computer22 hab ich schon öfters was gehört... War das nich iwie so ein hacker ?
Ich glaube der ist in GMod ziemlich aktiv in Sachen Roleplay...
Computer22 hat das Forum einmal geDDOst :D
Kabelanbieter sind stark lokal beschränkt.
Selbst in einer Stadt können in bestimmte Stadtteile nur bestimmte Anbieter sein.
Ich bin bei der Deutsche Telekabel, was anderes gibt es hier im Stadtteil auch nicht.
Das man bei den Kabelanbieter aussuchen kann ist eher selten, meist gibt es nur DSL (Viele Anbieter) oder ein Kabelanbieter,
ICh weiß noch der DwaT :3
Wani ?
War nochmal welcher ?
Es wird dir nicht ohne grund niemand geantwortet haben. Denk drüber nach.
@nils: WAs Niemanden Interessiert
Ich höre gerade Musik.
:gmod:
Ich habe gerade den Post von Fieldy gelesen. Ihihihi..
Schon lustig, wie hier damals alles so strikt geordnet und hierarisch war. Damals hat sich jeder schon bei dem kleinsten, verficktesten Fekalwort bepisst und sofort beim nächsten Mod angefangen rum zu whinen.
Bei dem kleinsten persönlichen Angriff, bösem Witz, weißem/unsichtbarem Text, Off-Topic oder sonstigem nicht relevantem Krebs genau das selbe.
Damals haben Mods auch tatsächlich direkt durchgegriffen und auch mal ruck zuck den Ban-Hammer geschwungen!
Ach ja, Zeiten in denen "Ordnung" herrschte und Mods noch etwas zu sagen hatten.. Pure Nostalgie!
http://www.abload.de/img/smallalphatrollfacewzk5g.jpg
Hachja 2008 da war man noch Jung und Unsch ääh nur Jung.
Mir entfiel, dass heute Releasetag für MP 3 ist. Wer hat's?
Irgendwie zocken ALLE die ich kenne Diablo 3? Was mach ich falsch, dass ich nicht spiele?^^
Warum gibt es jedes Mal nicht nur die Leute, die sich ein neues Spiel spielen und sich drüber freuen und dann die, die es nicht spielen und deswegen denken, sie wären was Besonderes?
Ich spiels nicht weils mich nicht interessiert.
I'm so special.
Und ich spiele es nicht, weil mich die Demo schon nicht im geringsten überzeugen konnte. Zwei Stunden monotones Left-Button mashing, und das war's. Für so ein Spiel sind mir 55€ schlicht weg viel zu viel.
Portal 2 fand ich da eigentlich auch schon Grenzwertig. (Hinsichtlich Verhältnis Gesamtspielzeit zu Preis)