Herzlichen Glückwunsch W0rf0x!
Druckbare Version
Herzlichen Glückwunsch W0rf0x!
thx @ all ;)
Mh, Naaaah! Ich habe es vor einigen Monaten ebenfalls mit der gleichen Grafikkarte gespielt und da sah es sehr, sehr angenehm aus. Jetzt sieht es einfach nur, wie eine riesige Eisfläche aus. Übrigens passiert es nur bei Gmod, in Spielen/Mods wie Smod, Half Life etc. ist es "normal".Zitat:
Zitat von Pac_187
Gab es da nicht mal irgendein Update von Valve, was dazu geführt hat, dass das Wasser total schrecklich aussah? =/
Ihr müsst euch unbedingt Welcome to the Jungle , auf Prosieben am 3. Oktober anschauen der Film ist Weltklasse ich hab ihn mir 15 mal angesehen und will nochmal :D
also ich hatte ja resident evil apocalypse so oft ungefähr geguckt^^ aber welcome to the jungle is auch nicht schlecht xD
Bin halt n Fan von "The Rock" und den anderen :P und der Film ist nun mal sehr gut.
Und ich versuch schon 2 Monate den Remix von Missy Elliott - Get ur Freak on der im Film vorkommt (wo "The Rock" die Rugby Manschaft in dem Club verhaut)
ich bin auch the rock fan xD wer noch?
Ich bin nicht nur "The Rock"-Fan, ich bin der leibhaftige Rocket-Man :D
*zzzzzzzzzzzzziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch* :gmod:
Also ich find den Fil ganz gut ;)
@Crazy8dy
RE:A!?!? Hm....also der Film eignet sich Meiner Meinung nach nur zum 3-Mal angucken, da ist der erste Teil schon besser gemacht.
Mein Rekord liegt bei 10 mal Matrix 1 angucken :lol:
bin halt resident evil fan xD
ich hab ihn 2 mal gesehen, muss sagen so toll find ich ihn nicht. die gute kämpft doch irgendwie zu perfekt und unrealistisch.
ich hab mir mal in einer woche 15mal moby dick angeschaut :lol: