AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
Pij
Hallo Oberstufe :gmod:
Kurse überlagern sich ganz gut immer mit mind. von einem meiner Freunde :awesome:
Bei mir nich so ganz... aber was solls, ich kenn so viele Leute :)
Was wirklich rockt ist mein Stundenplan:
http://img35.imageshack.us/img35/2484/dsc01447d.jpg
Sport ist nur nicht am Montag, sondern am Freitag um die Zeit. Hab ne 24 Stunden-Woche + Sport ;)
Zitat:
Zitat von
Mac
Das ist ja ganz toll, nur was "SPGF" und "DSDFGOLOLOLOL" bedeutet weiß keiner.
Ich weiß auch nur was mein "SPGF" und "DSDFGOLOLOLOL" bedeutet^^ BGM = Berufliche Grundbildung Metalltechnik
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Bei mir nich so ganz... aber was solls, ich kenn so viele Leute :)
Was wirklich rockt ist mein Stundenplan:
Sport ist nur nicht am Montag, sondern am Freitag um die Zeit. Hab ne 24 Stunden-Woche + Sport ;)
Was für ein Waschlappenstundenplan :gmod:. Hab' jeden Tag sechs Stunden, dazu Montags noch 8. und Mittwochs 8/9 und 11/12~
Ihr habt tolle Lehrer. Jäger, Eber, Birne, Geburtstag, Wal, Freya. Tihihihi.
Man kann sich ja selber auf Wunsch bannen lassen, aber kann man eigtl. auch andere auf Wunsch bannen lassen? Ich hätte da einen Vorschlag~
Tja und nächstes Jahr werden es sogar noch weniger Fächer sein ;)
Ich hab mir den perfekten auf mich abgestimmten Plan gemacht. Deswegen hab ich so wenig Unterricht, hab nur 5 Fächer schriftlich (minimum) und so alles. Jedenfalls will ich mich somit auf die wirklich wichtigen Fächer konzentrieren, Mathe, Physik und Informatik halt.
@ Menhart; Lehre als Elektriker(Elektroinstallationstechniker, für die, dies nicht verstehen ;))
Ich kann mit dem Stundenplan nix anfangen... :P der is mir zu "hoch"
lg
Zitat:
Zitat von
Pij
Er hat recht. Ich bin nicht im FDV und werde ständig gebannt!1
Aus deinem Thread über das soziale Verhalten ist der hier entstanden, baka.
Baka, ist ein gutes Mittel nicht gebannt zu werden xD
Guten Morgen liebes Forum. :gmod:
Irgendwie gibt es immer merh Leute die sich bannen lassen, ich finde in letzter zeit sehr häufig. Vielleicht haben die Illuminaten damit etwas zu tun, ich glaub ich werde an einer Verschwörungstheorie arbeiten.