AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Kenn ich! :gmod:
Bei unserer Schule ist "garrysmod.de" gesperrt, "garrysmod.de/forum" aber nicht! :D
BTW:
Habe heute meine Rechnungswesen und Anwendungsentwicklung Klausur zurückbekommen.
Beides eine 1! Und bei Anwendungsentwicklung hatte ich sogar die beste Arbeit der Klasse!
Wow nur weil am Mittwoch Buß und Bettag ist und deshalb keine Schule ist wollen die Idioten den Mittwoch am Samstag danach nachholen :roll:
Die Computer in unsere Schule haben zwar ein gutes System mit vielen Funktionen, aber ich hab schon einen Exploit gefunden :D
Normalerweise sind ja alle Programme gesperrt, ausser sie sind vom Lehrer freigegeben worden. Aber wenn man sich anmeldet kann man so lange alle Programme öffnen die man will, bis die Software fertig geladen ist :gmod:
P.S.: Das einzige Programm das nicht gesperrt ist, ist pinball.exe, fragt mich nicht warum D:
Zitat:
Zitat von
€r!k
Du kennst den noch? D:
Ich bitte dich. WIE kann man einen Strider mit Weihnachtsmütze vergessen? WIE?
Zitat:
Zitat von
€r!k
Du kennst den noch? D:
JEDER kennt ihn noch!
Zitat:
Zitat von
don-banane
Wow nur weil am Mittwoch Buß und Bettag ist und deshalb keine Schule ist wollen die Idioten den Mittwoch am Samstag danach nachholen :roll:
Die Computer in unsere Schule haben zwar ein gutes System mit vielen Funktionen, aber ich hab schon einen Exploit gefunden :D
Normalerweise sind ja alle Programme gesperrt, ausser sie sind vom Lehrer freigegeben worden. Aber wenn man sich anmeldet kann man so lange alle Programme öffnen die man will, bis die Software fertig geladen ist :gmod:
P.S.: Das einzige Programm das nicht gesperrt ist, ist pinball.exe, fragt mich nicht warum D:
Ich muss auch am Samstag in die Schule! (Bist du aus Bayern? :D) So einen "Sport und Gesundheit" s Tag...:-?
Warum habt ihr alle schon Weihnachtsavatare?
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Because you got one too!
Zitat:
Zitat von
€r!k
Because you got one too!
Hier ist so eine schöne Weinachtliche Stimmung : D
Negativ. Da auf meinen Shaun leider keine Mütze passt, war's das wohl (oder auch anders gesagt, ich kann das net bei animierten Bildern).
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Just for teh lulz
<<Oh, Langlebigkeit wurde ausgewechselt. Endlich.