@zocker113
hat Pixel schon geschrieben...
Druckbare Version
@zocker113
hat Pixel schon geschrieben...
Wie schön für dich.
Hat hier zufällig noch jemand ne PSC mit 1,49€ ?
Die er mir überlassen würde :)
Ich hätte 0,10€ anzubieten, mehr hab ich leider nicht mehr da.
Danke für das Angebot aber ist leider ein "bisschen" zu wenig :D
Ich sollte mir vllt auch angewöhnen mit den PSC codes das Steam Guthaben aufzufüllen.
35 GB finde ich jetzt nicht übertrieben. Zum vergleich, Team Frotress 2 benötigt mittlerweile auch schon knapp 11GB.
Wenn GTA 5 wirklich 50GB groß werden soll wären das 6 Double-Layer DVDs O_O
Festplattenspeicher heißt ja nicht gleich Platzverbrauch auf der DVD. Die werden auf der DVD wohl kaum unkomprimiert vorliegen.
So, basically.
http://i.imgur.com/mO7u8.gif
Uhm No !
Also letztes Jahr an meinem 17. Geburtstag hatte ich keine Probleme damit.
Die Wohnung sah danach wieder so aus wie vor der Party :)
Hallo leute!
Klingt nach einer scheiß Party.
Lol Hi
Hallo LittleSnipes, du hast schon seit zwei Wochen keine neuen Beiträge verfasst. Nimm' dir doch ein wenig Zeit um eine Frage zu stellen, bei Problemen zu helfen oder dich einfach mit anderen Mitgliedern auszutauschen.
Nö wenn wir Saufen oder Feiern können wir danach auch Aufräumen.
Und wer schon früher abhaut oder sich drückt kanns halt knicken mit uns zu saufen oder muss n Kasten und ne Pulle Hochprozentiges springen lassen.
Hab halt keine Assi Freunde die die halbe Wohnung etc. verwüsten und alles dreckig machen und wenn man mal doch Wut ablassen muss Schlagen wir uns einfach gegenseitig :D
Hm.. Das sind tatsächlich keine Assi-Freunde, sondern viel eher schon Primaten.
Richtige Freunde lassen die Wohnung heile, schlafen bei dir den Rausch aus und wenn morgens die ersten aufwachen wird Anti-Kater-Frühstück mit Bacon, Rührei, Brötchen und Kaffee gemacht^^ Aufräumen kann man irgendwann immer noch...
Keine Freunde, keine Probleme.
Spoiler:Spoiler anzeigen
Ist halt bei uns so. Das sind wenigestens Freunde und Freundinnen auf die man sich verlassen kann.
Ehre, Treue, Stolz und Brunderschaft :)
Und was das mit dem sich gegenseitig schlagen angeht ist doch kein ding besser als wenn man auf Wildfremde losgeht inner Disse oder Kneipe.
Nimmt ja auch niemand Persönlich und über Leute zu urteilen die du nicht kennst ist echt bescheiden.
Ich will jetzt kein neues Thema aufmachen dafuer, aber kennt sich hier jemand mit Videos aus?
Ist es moeglich, mit einer 1.6 GHZ Dual Core CPU ein 1080p Video ruckelfrei abzuspielen?
Und was zum Teufel ist gestern passiert.
@!Xirteg!
Sachma wo gräbst du son shit immer aus O.o
Der Getrix ist natürlich voll im Trend, der hat Peil von allem und versorgt uns mit dem übelsten Zeug. Yeah!! Respect!
Ne wadde ma, das war shiny's Text.
Ich hab nen Konzept im kopf, dass ich nichtmal mit dem 5Kg Bello rausgekloppt bekomme.. D:
http://www.youtube.com/watch?v=tVVuSYKL3jc
P.S. My Englisch is not the yellow from the egg
Standard
An den Schriften im Video solltest du auch noch was machen, da sieht man einiges nicht, weil sich das mit dem Hintergrund "beisst"
Du meinst so?
http://d.pr/i/S0fG+
Ja meine Seite ist scheiße, ich hab es verstanden.
Weiß jemand wann genau der Portal 2 DLC veröffentlicht wird? Irgendwann heute, mehr weiß ich nicht.
Abwarten und Tee trinken.
Wird wohl am Nachmittag, US Zeit passieren, also etwa 20-21Uhr unserer Zeit. (Oder erst die Nacht.)
Sollte es erst diese Nacht veröffentlicht werden, ist es auch nicht schlimm. Ich hab ja noch einen Tag bis ich fahre/fliege.
Dann kann ich daheim mal direkt mit <56K losladen!