AW: Der wirklich allgemeine Thread
Ist es das was ich denke das es ist?
Zitat:
Zitat von
DMGaina
Ist es das was ich denke das es ist?
Nein, leider nicht, tut mir Leid D:
War mehr ein Zufall...
Habt ihrs gut... FERIEN... Was soll ich sagen. Hab heute meine Lehre als Elektriker begonnen, um 12:50 bin ich wieder weg. (Mittagspause) mhm. DANN UM 5 GARRYSMOD! Ich bin süchtig danach, sorry :D.
lg
Zitat:
Zitat von
minifisch
Habt ihrs gut... FERIEN... Was soll ich sagen. Hab heute meine Lehre als Elektriker begonnen, um 12:50 bin ich wieder weg. (Mittagspause) mhm. DANN UM 5 GARRYSMOD! Ich bin süchtig danach, sorry :D.
lg
Ich fang Ende August an :-o. Wo machst du denn deine Ausbildung?
Ihhh heute war wieder Schule!
http://www.bkwb.de/stundenplan/default.htm
Bei Element BMG90 auswählen, mein Stundenplan für diese Woche!
Hallo Oberstufe :gmod:
Kurse überlagern sich ganz gut immer mit mind. von einem meiner Freunde :awesome:
Ich würde gerne die Standard Spraylogos von Left4Dead haben und dann das Louis und Finger Spraylogo zu einem machen, aber wenn ich die Spraylogos öffne, ist dort nur ein blauer oder grüner Kasten und kein Finger oder Louis zu sehn.
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Ich würde gerne die Standard Spraylogos von Left4Dead haben und dann das Louis und Finger Spraylogo zu einem machen, aber wenn ich die Spraylogos öffne, ist dort nur ein blauer oder grüner Kasten und kein Finger oder Louis zu sehn.
Du musst die als TGA exportieren und dann kannst du in Photoshop den alpha channel anzeigen lassen.
Zitat:
Zitat von
Witcher
Du musst die als TGA exportieren und dann kannst du in Photoshop den alpha channel anzeigen lassen.
Achso, cool danke :D
Zitat:
Zitat von
zocker113
Das ist ja ganz toll, nur was "SPGF" und "DSDFGOLOLOLOL" bedeutet weiß keiner.