AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Das geht zwar gar nicht, aber egal.
Mögest du dich nicht täuschen, was ist real, was ist nicht die Wahrheit. Was ist überhaupt die Wahrheit? Gibt es eine Wahrheit für uns alle? Ist die Wahrheit für jeden anders? Gibt es überhaupt etwas, dass man Wahrheit nennen darf?
Kurz: Natürlich geht das.
Zitat:
Zitat von
tui
Und hast fast nie dein Avater geändert :gmod:
Hey, ich auch nicht, und ich bin seit 1095 Tagen registriert und habe mein Avatar noch nie vom Inhalt geändert. Lediglich vor einem Jahr eine MAodernisieung durch Gurke, mehr nicht.
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Mögest du dich nicht täuschen, was ist real, was ist nicht die Wahrheit. Was ist überhaupt die Wahrheit? Gibt es eine Wahrheit für uns alle? Ist die Wahrheit für jeden anders? Gibt es überhaupt etwas, dass man Wahrheit nennen darf?
Kurz: Natürlich geht das.
Mit einem Schuss 3 Headshots? Achso..na kla. Naja, Counterstrike ist eh der größte Dreck und unlogisch noch dazu, wars schon immer!
Zitat:
Zitat von
€r!k
Hey, ich auch nicht, und ich bin seit 1095 Tagen registriert und habe mein Avatar noch nie vom Inhalt geändert. Lediglich vor einem Jahr eine MAodernisieung durch Gurke, mehr nicht.
Aber wir haben bald Weinachten,also pack deinen Avater mit Nikolaus Mütze aus :gmod:
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Mit einem Schuss 3 Headshots? Achso..na kla. Naja, Counterstrike ist eh der größte Dreck und unlogisch noch dazu, wars schon immer!
Es mag zwar nicht das "beste" Spiel der Welt sein, aber wenn man es beherrscht (nein gottverdammt, ich hasse solche "ESL Pro Gamer") kann man schonmal täglich von mehreren Servern gekickt/gebannt werden. Dies zeigt meine Erfahrung...
Sooo,hab mal ganz kurz meinen Avater auf die Jahreszeit getrimmt :gmod:
Zitat:
Zitat von
tui
Sooo,hab mal ganz kurz meinen Avater auf die Jahreszeit getrimmt :gmod:
Etwas zu früh...obwohl, lang dauert es ja nicht mehr. Wie die Zeit vergeht...:gmod:
Ich habe keine Lust dazu: Kann mir jemand meinen Avatar-Husky ein wenig Weihnachtlich pimpen? (Also Mütze usw.)
Und hat einer das alte Bild mit der Roten Nase gesehen, welches einer mal gemacht hat? Also der Husky mit der Roten Nase.
Oder meinen Avatar weihnachtlich machen? :gmod::D
Zitat:
Zitat von
Husky
Ich habe keine Lust dazu: Kann mir jemand meinen Avatar-Husky ein wenig Weihnachtlich pimpen? (Also Mütze usw.)
Und hat einer das alte Bild mit der Roten Nase gesehen, welches einer mal gemacht hat? Also der Husky mit der Roten Nase.
http://img523.imageshack.us/img523/3...8413gifsl3.jpg
?