AW: Der wirklich allgemeine Thread
Es ist jetzt 6:24 Uhr ich muss um 6:45 Uhr zum Bus gehen und komme in der Stadt um ca. 7:15 Uhr an, der Untericht beginnt um 8:00 Uhr...
Am liebsten würde ich jetzt sagen "ach shit kein bock ich leg mich wieder hin" hab ich früher am dauernt gemacht und dieses tolle gefühl der Freiheit xD... naja dieses tolle gefühl hat mich den Hauptschulabschluss gekostet:|
Na dann ich mach mich lieber bereit.
Zitat:
Zitat von $n4|{33¥3$
.......hat mich den Hauptschulabschluss gekostet:|
Na dann ich mach mich lieber bereit.
Wie schaft man das denn?! :shock: Den kann man doch gar ned versaun^^
Zitat:
Zitat von $uPPenKön!g
Wie schaft man das denn?! :shock: Den kann man doch gar ned versaun^^
Sagen wir mal so wer ich öfter auf die *hust* Sonderschule gegangen hätte ich noch da den Hauptschulabschluss machen können...
Zitat:
Zitat von $n4|{33¥3$
Sagen wir mal so wer ich öfter auf die *hust* Sonderschule gegangen hätte ich noch da den Hauptschulabschluss machen können...
Mit einem derartigen Abschluss hat man hier aber absolut keine Aussichten. =/
Zitat:
Zitat von TedStriker
Das sieht hier nicht anders aus:roll:
Deshalb warte ich auf hartz4 xD ne würd schon irgentwie gehen vielleicht =/
Zitat:
Zitat von TedStriker
Hat man überhaupt noch Aussichten :-? ?
Zitat:
Zitat von Scarecrow
Hat man überhaupt noch Aussichten :-? ?
Naja, sicherlich ist Deutschland nicht das Land, in dem ein Arbeitermangel herrscht, aber in einigen Bereichen gibt es auch noch Erfolgschancen.
Aber leider nicht mehr für mich ... Für mich steht jedenfalls fest: Ich gehe nach dem Abitur ins Ausland, und wenn nicht nahc dem Abitur, dann nach dem Studium. Norwegen z.B. bietet sich sehr an. =)
Zitat:
Zitat von TedStriker
Naja, sicherlich ist Deutschland nicht das Land, in dem ein Arbeitermangel herrscht, aber in einigen Bereichen gibt es auch noch Erfolgschancen.
Aber leider nicht mehr für mich ... Für mich steht jedenfalls fest: Ich gehe nach dem Abitur ins Ausland, und wenn nicht nahc dem Abitur, dann nach dem Studium. Norwegen z.B. bietet sich sehr an. =)
Vielleicht sollte ich auch ins Ausland gehen:-?
Mein Vater (arbeitet bei der DB) würd wohl auch bald nach Österreich ziehen da kriegt er fast doppelt so viel Geld wie hier.
Naja vielleicht sollte ich es in betracht ziehen ins Ausland zu ziehen aber vorher probier ich zumindest den Hauptschulabschluss nach zu machen.
Ich würde nach Russland oder in ein anderes ehemaliges Land der Sowjetunion gehen, da meine Russischkenntnisse noch einigermaßen gut sind. Ich glaube ich bleibe aber fürs erste in Deutschland.
Lol wie geil, wir haben unseren Englisch-Kurztest zurückbekommen. Die Frage war:
"What does it mean to have balls?" (100Wörter) Und jemand hat als Antwort folgendes geschrieben:
"I'll show you what it means to have balls..."
Und er hat ne 1 bekommen :lol: