@ellenar2= unser Kaninchen freak:lol: ;)Zitat:
Zitat von ellenar2
Druckbare Version
@ellenar2= unser Kaninchen freak:lol: ;)Zitat:
Zitat von ellenar2
Zitat:
Zitat von Pac_187
hab ich auch schon gelesen
will haben^^
immerhin hat der bei Raumtemperatur noch 350 ghz zu bieten
lolZitat:
Zitat von SnakeEyes
Schlangen Freak !
Na und?Zitat:
Zitat von ellenar2
Ich habe mir zwar die Schlangen niht zum angeben gekauft aber ich bin stolz!:) :gmod:
Ich hätte gerne auch ein Haustier , ich brauche mal ne beschäftigung ;)Zitat:
Zitat von SnakeEyes
Das hört sich irgendwie pervers an.Zitat:
Zitat von ellenar2
Kaufe mir demnächst wohl auch wieder zwei Rennmäuse. Aber nicht als Schlangen-Nahrung.
Zitat:
Zitat von lord_of_chaos
PERVERS ? :shock: , das hätte ich nicht gedacht das loc sowas sagen würde
Wir hatten früher ja auch Haustiere ( Mäuse ) , sind aber gestorben :(
Das mit den pervers verstehe ich auch nicht http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s326.gifZitat:
Zitat von lord_of_chaos
Nicht als Schlange futter http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m009.gif?
Schade.
Neue Frage wie warm ist es bei euch im Zimmer?
Bei mir 26.1°c steigent *schwitz*
Scheint da draußen schon wieder die Sonne?
Bekomme in meinem fensterlosen Räumchen leider nicht soviel davon mit. Kunstlicht macht mich irgendwie müde. *schnarch*
habe früher mäuse gezüchtet und meinem nachbarn verkauft, die hat der für seine schlange gebraucht ^^ (lebend :twisted: )
Aha du warst das der mir die verkauft hat:DZitat:
Zitat von rob2006
http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s200.gif
Ne im ernst was hat der für eine? (aahhh 26.3°c *verbrenn*)
Zitat:
Zitat von lord_of_chaos
Ist dein Zimmer ein Keller ?:shock: oder das ganze Haus :shock:
keine ahung mehr war vor 10 jahren :) ich schlecke an meinem eis, deshalb ist mir nicht so heiß :D
So sieht mein Praktikumsplatz in der 5. Etage eines Uni-Gebäudes aus...Zitat:
Zitat von ellenar2
Das hört sich so an als hätten sie dich in der Putzkammer mit einen Laptop vergessen:D *mit leid hab* in deiner haut will ich nicht stecken:|Zitat:
Zitat von lord_of_chaos
26.5°c es würd in langsamen schritten immer wärmer:shock:
> 26.6°c < aktuell
bei mir sins grad 24.7°C (steht auf meinem Fahhradcomputer ^^)
ich merk grad so das er immer irgend ne geschwindigkeit anzeigt wenn ich tippe :D
ich tippe 70km/h schnell wie geil
HAHAHAHA^^ Bei mir sinds angenehme 19,4°C^xD
Bei mir sinds jetzt 27°c und ich glaube es steigt noch :|
In meinem Zocker-Zimmer warens gestern 35°. Ist der Dachboden über meinen Garagen der leider noch unisoliert ist.
Autsch, das ist bitter! Bei uns sinds 18°C und recht windig ists auch. Ich hoffe, das es bald besser wird. :(Zitat:
Zitat von Mr.Böse
Wow wie oft ist dein Rechner an den Tag überhitzt?:DZitat:
Zitat von Mr.Böse
Ne das hätte ich nicht ausgehalten.
oh mein gott wie ich mich freu!
Ich komm heute aus der schule... mach den briefkasten auf.... und... Post von 1und1.
Ich denke "Hmm was wollen die, es is doch schon nen Halbes jahr her wo wir da DSL bestellt haben..."
Als ich drin war mach ich den Brief auf.. und.. juhuuu DSL is verfügbar! Wie lange hab ich nur auf diesen tag gewartet? juhuu :lol:
und sogar dsl 16.000 soll geben können 8)
bei mir hatte es auch über 3 monate gedauert dan enldich dsl 2000 bekommen und jetzt auf dsl 1500 runtergestellt weil die verdammte leitung sonst überlasstet
JAAA! Um 9 Uhr ist die offizielle Abschlussfeier unserer Stufe. YAY!
Fotos bekommt ihr natürlich auch zu sehen - morgen.
Das wird EXTREM unnüchtern! :D
Die Rechner sind dank so 3-4 Zusatzlüfter pro Rechner problemlos gelaufen.Zitat:
Zitat von SnakeEyes
War aber nicht lange oben, bin erst gegen Abend wieder hoch bei "erfrischenden" 25° :D
Also ich freu mich garnicht drauf:(Zitat:
Zitat von TedStriker
Meine Klassen Kamaraden werden mir fehlen. (auch wenn ich ein totaler Aussenseiter bin)
Unsere Klassengemeinschaft ging nach dem Abschluus schnell flöten weils zu bösen Streitereien wegen Finanzsachen in Verbindung mit der inoffiziellen Abschlussfeier kam.
Hab mittlerweile noch regelmäßigen Kontakt mit einem aus meiner alten Abschlussklasse einen treff ich beim Arbeiten hin und wieder und bei einem dritten hab ich meine letzte Autoversicherung gemacht, mit einem der nach der Grundschule aufs Gymnasium ging hatte/habe ich durchgehend Kontakt bis heute, und eine die nach der 6. auf die Realschule ging ist heute meine Frau.
Ansonsten ist absolut kein Kontakt mehr da was mich aber auch nicht weiter stört. Das Leben ändert sich halt.
Ja aber ich war schon immer aussenseiter und hatte schon immer wenig kontakt:roll:Zitat:
Zitat von Mr.Böse
Nur jetzt würd es immer besser und nach der Feier ist wieder nichts:|
Ich habe am Ende der 10. Klasse mein Zeugniss entgegen genommen, bin Nachhause gefahren und habe niemanden aus meiner Klasse je wieder getroffen. (außer vielleicht mal zufällig in der Stadt)
Das sagt doch schon so einiges oder? :roll:
Es ist ein komisches gefühl die Leute mit den ich fast immer in einer Klasse war zu verlieren wir waren von der 2. Klasse an zusammen :(Zitat:
Zitat von lord_of_chaos
Ich glaub bei der Abschlussfeier sitz ich endweder allein in irgent einer ecke oder Feier mit so oder so danach bin ich wieder deprimiert...
Mensch mensch ihr Kellerkinder :D kleiner Scherz
Also bei mir ist es so das ich seit dem Kindergarten mit 2en bis heute regelmäßigen Kontakt habe und immer noch sehr gute Freunde sind. Mit vielen aus der Zeit an der KGS 5-10 hab ich auch noch regelmäßigen Kontakt und jetzt in der 11 hab ich auch neue Freunde kennen gelernt mit denen ich auch viel unternehme.
Ich bin auch kein Soziales Wesen ;) Ich geh auch nirgendswo mit den Leuten aus meiner Klasse hin auch wenn wir uns Prima verstehen.Zitat:
Zitat von lord_of_chaos
Was zockt ihr eigendlich so für Browsergames?
Ich spiele etoa: ( www.etoa.ch )
Ist ein futuristisches Stategiespiel (ähnlich wie ogame ) wo man zum Start seinen eigenen Planeten hat auf diesen dann anfangen muss eine Witschaft zum laufen zu kriegen, später baut man Raumschiffe verbessert diese mit Forschungen, besidelt neue Planeten oder holt sie sich von jemand anderes ( Vielleicht jemanden aus eurer Klasse den ihr eh nie mochtet )
Führt Kriege usw...usw .
In ca 2 Monaten Kommt etoa2 raus mit neuer Grafik und vielen neuen Funktionen.
Ich spiele http://www.survive-online.de/ warum?
Es gehört meinen Vater.
Ich spiel mit nem Haufen Kumpels Inselkampf.
Und Stille überfiel das Land, schweigen und gespanntheit in eins. Alle warteten und lauschten und als, stürmten sie alle los der Tür entgegen. Und als Sie sie gemeistert hatten waren sie frei! FREI! ENDLICH FREI!
www.die-staemme.de :)Zitat:
Zitat von $uPPenKön!g
Doch in wirklichkeit sind sie auch noch heute gefangen auf der Erde... :roll: :DZitat:
Zitat von Maurice
Hat das irgentwas bestimmtes zu bedeutet?
KOMMT ALLE AUF DEN TS² SERVER drsp-clan.de:8765 !!!
Helft mit Neico zu wecken xD
Ok Neico ist wach und mächtig angepisst! :lol:
[17:10:45] Connecting to drsp-clan.de:8765Zitat:
Zitat von SnakeEyes
[17:10:45] Unable to login. Your IP has been banned.
ja, ist er XDDD
Hab nicht wirklich lust den Spiele Thread auszugraben deswegen hier ein lustiges und doch einfaches Game:
http://www.studiohunty.com/dungeon/
Edit: und noch eins!
http://www.donpixel.com/play/en/060302124616/