Bin zwar nicht groß im Bereich PixelArt begabt, aber mal schauen.
http://twitter.com/notch/status/478674784624640Zitat:
Zitat von Notchs twitter
Yay!
Druckbare Version
Bin zwar nicht groß im Bereich PixelArt begabt, aber mal schauen.
http://twitter.com/notch/status/478674784624640Zitat:
Zitat von Notchs twitter
Yay!
Spielt grad jemand von euch auf einem zugänglichen Server?
Wenn ja: Kann ich IP und Port haben?
Bekam grad Lust, wieder Minecraft zu spielen.
Alpha? Wenn ja, du kannst auf unserem Server spielen. Eher kleine Community aber es lohnt sich bestimmt :D
Bitte PM mit deinem Nick.
lg
Gestern endlich Obsidian abgebaut und mein Portalraum + Portal fertiggestellt. (Hätte auch Eimer benutzen können, wollte aber lieber auf Diamanten warten)
Und nun ist das Update da, das endlich die doppelten Portale fixt. Perfekt :gmod:
Mein neuer Spielstand ist echt toll <3
So jetzt konnte ich schon einige Stunden an meinen Texturen Arbeiten und ich muss ehrlich sagen das das Arbeiten mit Texturen dessen Größe 16x16 entspricht schwerer ist als man denkt und einen gerne mal verzweifeln lässt. Aber der Gewinn der einem immer wieder vor Augen tritt lässt mich nicht aufhören weiter zu arbeiten :D
Mit was kann man eigentlich die Texturen verändern?
Weiß jemand on Wheat unter glas gleich gut wächst wie wenn es im Freien steht?
Ich weiß das man es auch ohne Sonne anbauen kann nur wächst es dann viel langsamer ;)
Gerade ein Haus gebaut und dann noch ein "Schloss" gebaut. Das Teil besteht aus sechs Stellen die je 1 oder 0 sein können, gibt also insgesamt 36 Möglichkeiten. Das Problem dabei ist nur das ich mich bei der größe etwas verschätzt habe und ich jetzt keinen Platz mehr für das eigentliche Haus habe.
Sagt mal verschwinden bei euch die Baumkronen? Bei mir gehen die seit dem Update nicht mehr weg! D:
Jop noch ein Bug.
ja deßhalb bekommen alle Felder immer Sonne nur bei Sonnenlicht wachsen sie um einiges schneller als bei dem Licht einer Fackel...
Alter WTF.
Immer wenn ich den Minecraft Thread öffne komm voll die seltsame musik. :O
Sieh im Smalltalk mal nach, da ist das gleiche :3
Minecraft und die Creeperplage bestätigen sich nun auch nach langer Zeit bei mir...
Man arbeitet nichts ahnend unten in seiner Mine, kommt nach oben, um sich schnell mal neue Materialien zu holen und plötzlich sieht man mitten in seiner Eingangshalle diese grünen MIST VIECHER. Natürlich hat mein keine Waffen dabei, um sich zu wehren und der Creeper bewegt sich auf einen zu und explodiert natürlich.
Und wo ein Creeper ist, sind noch mehr.
NUN IST MEIN GANZES SCHEISS PARKETT KAPUTT, WIE VIELE BÄUME MUSSTE ICH FÄLLEN?! HÄÖ?!
Ich ziehe nun in mein Kaktushaus um -.- und komme nie wieder raus.
Bau ne mauer um dein haus das nächste mal :)
Da fällt mir das Bild ein.
http://pics.blameitonthevoices.com/0...ft_creeper.jpg
Bei uns war heute ein kleiner Bericht in der Lokalen Zeitung:
Anhang 3301
Mir ist grad so was geiles passiert :gmod:
Folgendes ist passiert:
Ich hab in einer neuen Welt angefangen hab nen recht guten Start hingelegt hab mich in die Erde gegraben und bin auf ne Höhle gestoßen. Diese hab ich erkundet und (Gott sei dank) keine Monster gefunden.Dann bin ich auf nen größeren Abschnitt der Höhle gestoßen dessen Decke aus Sand war (was bereits sonderlich genug war) ich hab ein paar Fackeln an den Wänden platziert und vorerst Kohle etc. abgebaut als ich fertig war hab ich mich dazu entschlossen bei dem Abschnitt die Sand-Decke runterfallen zu lassen ...nun kommt der spannende Teil: Ich habe eine Fackel weggemacht dann fiel die ganze Decke runter und ich bin Indiana Jones mäßig weg gerannt weil sie nach und nach runterfiel und nicht auf einmal.
Das war echt geil :gmod:
Man weiß nie was einen in Minecraft erwartet :D
Wer von euch hat nen Server? Wer von euch hat User denen so langweilig ist damit sie einfach in eine Richtung laufen und meinen RAM zum explodieren bringen? :V
Achtung, huge Pic is mega huge :D (32MB - Isometric)
Picture (Achtung Pixelalarm)
Hat lange gedauert bis das Bild angezeigt wurde und nochmal 3 min bis ichs geseichert habe aber geile Map :>
Toll.
Ich hab mich seit langem mal wieder dazu durchgerungen, Minecraft zu spielen und was passiert als erstes, nachdem ich in meiner nächtlichen Welt gespawnt bin? Ein Creeper.
Boom, Brücke eingestürzt und das danebenstehende Haus ist nur noch Asche. Danach wieder keinen Bock mehr gehabt und MC geschlossen.
Das passiert mir immer. Dann spiele ich wieder zwei Wochen nicht und es geschieht wieder.
Halleluja, der Gott der Atheisten will nicht, dass ich spiele.
stell Minecraft doch einfach auf Peacefull ? dann kommen auch keine Gegner
Dazu komme ich dank meiner Wut nie. Wäre mal eine Überlegung wert...
http://i.imgur.com/7qB8w.png
Morgen ist es soweit!
Bekommt noch jemand von euch folgenden Error wenn er auf einen SMP Server connectet?
Ich komm jz nichtmehr auf meinen Alpha Server , haben die Map resettet und ich hab sie noch kein einziges Mal gesehen :(Code:Connection failed
Took too long to login.
Ist durch das Admin-Tool MCAdmin wenn du halt zu lange brauchst um einzuloggen...ich Probiere das dann ein paar mal und dann funkt es
Ach so wer ein Atheros Lan Chip hat hat ne Ar***kart ;) dauer disconnect bei allen Server außer dem eigenen. Lösung: Atheros eigene treiber und den OutPuffer auf 512 setzen in den eigenschaften^^
Nein leider nicht, verwende Hey0's Mod, auch Vanilla komm ich ned drauf. Liegt an der DDoS Protection von den Minecraft.net Servern, die spielt anscheinend verrückt und bringt irgendwas mit dem Routing durcheinander. Denn über einen amerikanischen VPS läufts bei mir, nur die Latenzen sind nicht so toll ;-).
^ Genau das selbe habe ich auch gemacht. Hilft!
Hatte vorher immer mit Wlan gespielt. Ein Kumpel von mir hat eine Realtek netzwerkkarte. Bei ihm geht gar nichts.
Was? Oups.
Fixd
Twitter? http://twitter.com/notch/status/1695889508802560
Du bist einfach nicht Up-To-Date. tztz
Edit : :gmod:
uhh dann kann ich nen eigenen Slot für mein Skin anlegen endlich, den Umweg über die Minecraft.jar ist dann bestimmt nicht mehr nötig :)
Ach ja würde gerne mal wissen ob noch jemand bzw. wer von euch bei diesem Gewinnspiel mit macht ?
Sooooo.. wie wir (fast) alle wissen ist das Halloween event bei TF2 vorbei und der Horseless Hatless Horseman braucht unterstützung..
die soll er kriegen http://www.minecraft.net/skin/skin.jsp?user=MPhil