... weil Leute "Garrys Mod 10 Genius" schreiben obwohl Garry's Mod bei ihnen nicht mal funktioniert.
Druckbare Version
... weil Leute "Garrys Mod 10 Genius" schreiben obwohl Garry's Mod bei ihnen nicht mal funktioniert.
Weil irgendwelche leute etwas behaupten obwohl sie garnix wissen
Gmod ging auf nem alten pc -.- warum hab ich es den wohl 16 stunden lang gespielt ? komisch oder?
... weil Leute etwas machen und direkt denken, dass sie Über-Pro sind.
... weil mein Kollege meinte, dass er nur eben was holt und in zehn Minuten wiederkommt.
... weil das vor dreißig Minuten war.
... weil ich Freunde habe. O_o
... weil ich viel zu viel poste, ohne zu wissen welchen Sinn das hier alles hat.
... weil 16h ausreichen sollen um ein "GMod-Genius" zu sein.
(Will aber nicht weiter "rumflamen.")
... weil mich schon 2mal ne (glaub ich) Festnetznummer aus Polen angerufen hat.
Hab aber abgewiesen. +48 kam mir seltsam vor.
Weil ich lust auf gmod hab aber es nich geht und anscheind nix hilft -.-
Nochmal windoof draufbügeln xD
ja aber hier sind von 1000 gb 300 GB weg für games :D:D:D
... weil Leute zu doof sind, um sich ihre .iso's zu brennen. :D
... weil leute zu doof sind sich ne 2. platte für "Sicherheitskopien" anzulegen
... weil Nils schon wieder übertreibt.
...weil mein neuer PC eigentlich schon längst da sein müsste das aber noch nicht ist.
...weil manche Leute einfach nicht verstehen wollen das man mal was besser weiß als sie.
M4rcel: you are eating boggers
₭3nnλ: no
M4rcel: doch doch du liebst boogers
M4rcel: boggers*
₭3nnλ: was du da redest ergibt keinen sinn
M4rcel: du weißt wahrscheinlich nichma was boggers sind
M4rcel: xDD
₭3nnλ: bogger isn insult
M4rcel: Bogger ist auch ein wort für Popel!
₭3nnλ: booger*
₭3nnλ: fail!
₭3nnλ: http://www.dict.cc/englisch-deutsch/boogers.html
₭3nnλ: and thats
₭3nnλ: how you fail'd again..
kenne ich... kenne ich..
Weil alles viel cooler wäre wenn ich keinen Schlaf bräuchte
weil dieser Eurovision Songcontest manipulliert ist.
weil dieser verdammte Vulkan ausgebrochen ist.
weil ich die Frage auf die Antwort 42 nicht weiss.
http://www.google.de/search?hl=de&so...er+to&gs_rfai=
... weil mich grad ein 13 jähriges Kiddy in Steam nervt. :evil:
Weil der geile Playx player auf einmal aufgehört hat bei mir zu funktionieren und ich sobald irgendwas öffnen will nur noch weiss sehe :evil:
Und ich hab kein Bock gmod neu draufzuhauen, weil ich HD Texturen+ Models für das Standart HL2 Content hab und nein daran liegts nicht weil gestern alles wunderbar funktionierte
Edit:
... und weil Wiremod auch nicht richtig funktioniert D:<
Weil Gmod heute schon zum 2. mal mitten im Bauen abgestürtzt ist:mad:
...weil dieses awesome Lied.
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=_Pyn87oJIlg&playnext_from=TL&videos=sf1713 3DFY0[/ame]
Sich auf dem iPhone anhört wie scheiße irgendwie kommt es mit dem Bass nicht klar. :/
Edit:
Weil der Alte Staubsauger wieder funktioniert. o0
Edit²:
Das hat so übelst gescheppert...
Ich und meine Freundin sind so zusammengezuckt. D:
Spoiler:HOLY SHIT
2 Stockwerke unter uns ist die Bombe auch eingeschlagen. D:
Weil ich vor 5 oder mehr Stunden meinen PC runtergefahren habe und feiern gegangen bin und der jetzt immer noch an ist weil irgend nen Fuck Programm sich nicht beenden wollte.
...weil ich jetzt messdienen muss und noch voll müde bin.
...Weil der Eurovision Songcontest allgemein dämlich ist.
Weil mein SC FA gerade schon wieder hängen geblieben ist D:
...weil in meinem Subwoofer lauter Legosteine drin sind :evil:
... weil der GMOD.DE TS3 Server weg ist :evil:
93.186.200.123:2010
Wegen Wartungen auf nen Ausweichserver.
Bitte weitersagen.
... weil Tasten an meinem Handy nich mehr gehen. D:
Ausgerechnet die wichtigsten: Lauter/Leiser, Anrufen, Raute, 8 und Cursor Rechts. -.-
...weil mache Leute lieber einen Thread öffnen anstatt die offensichtlichste Fehlerbehebungsmöglichkeit auszuprobieren.
...weil ich wiedermal gemerkt habe, dass Gaun ein totaler egoist ist und die welt wohl sich nur um ihn dreht.
... weil sich meine rechte Hand fast wie betäubt und dick anfühlt nach Volleyball.
Kann nicht wirklich fest zugreifen. :mad:
Da freut sich der Willi :gmod:
... weil wir heute zwar Informatik hatten, der Lehrer aber nur irgendwas geschrieben hat und uns nich an den PC ließ und so.
Info ist das einzige Fach, auf das ich mich freue und dann das. D:
... weil ich im MAGIX Music Maker ein Lied gebastelt habe (ich wollts als Hauptmenümusik für diverse Source-Games [hauptsächlich GMod] nehmen) aber es sich nicht sehr gut anhört.
... weil wir in WPK Englisch in unserem alten Klassenraum einen Film gesehen haben, der übelst langweilig war.
... weil STÄNDIG eins von beiden Nasenlöchern entweder juckt oder verstopft ist. LoL
EDIT: ... weil die Copy-Tools von meiner VMF-Suite übelst sucken, obwohl ich den Fix geladen hab, und die eigentliche VMF-Suite
- Überhaupt keine vmf's ausspuckt und
- diese ****-Suite meine Einstellungen nicht speichert1
...weil COD6 komischer weise nur in der Woche laggt und ich nicht weiß warum.
...weil das verfi**te Source SDK nicht mehr richtig funktioniert
...weil ich meine Models dadurch nicht mehr im Model Viewer anschauen und bearbeiten kann
...weil der Hammer Editor ebenfalls total im Ar**h ist
...weil ich den Hammer Editor nur noch mit dem Parameter "-dxlevel 80" benutzen kann
...weil man mit dem Parameter -dxlevel 80 keine Maps kompilieren kann wofür man dann noch extra den kaputten Hammer Editor öffnen muss
...weil ich diese hässliche Ordner-Ansicht für die Model Auswahl benutzen muss
...weil wir heute unsere Chemie-Arbeit zurückbekommen haben und die nicht nachgeschrieben wird, weil fast alle ne 4 haben! :evil:
...weil der dumme Lehrer Stoff aus der Oberstufe unterrichtet, obwohl wir Chemie-Grundlagen durchnehmen sollten.
...weil meine Kniescheiben kaputt sind, irgendwas mit Knorpel
Die rechte Kniescheibe ist total locker und hinzukommt eine angerissener Meniskus. :(
und das alles wo ich doch grad ne neue Arbeit angefangen habe. :(
Weil ich wieder eine verdammte Erkältung im Komplettpaket habe und mal wieder nichts voran geht. :(