Chevelle: hsw, wie heißt du im forum?
|.:HSW:.|Elite: ka nemesis hat mnir pw gegeben
Chevelle: oh ...
|.:HSW:.|Elite: also wenn ich gehn sol sach das
Druckbare Version
Chevelle: hsw, wie heißt du im forum?
|.:HSW:.|Elite: ka nemesis hat mnir pw gegeben
Chevelle: oh ...
|.:HSW:.|Elite: also wenn ich gehn sol sach das
Ich hab grade Snaphsot overflow verursacht :/ Ich war doch nur ne Lounge am bauen aber alleine...irgendjemand müsste vielleicht den server restarten..sry :(
Wir haben 1 Beweis ;)
Gestern war irgendsoein "Stargate" oder so auf dem Server. Ich join drauf, da war noch ein anderer (iwas mit gmod oder gman hiess der). Dann frag ich den wie er im Forum heisst... (10 Sekunden später)... Dissconected...
Ich denke mal der hatte auch keinen Zugriff auf dieses Forum hier...
Das nimmt überhand. Pw ändern?
ähm dieser stargate meinte zu mir er hätte das passwort von LoC als pn bekommen was allerdings unglaubwürdig ist...
Also, soweit ich weiß, gab es mal jemanden, der das PW von LoC bekommen hat. Das war noch im Uralt Thread, bevor es die Unter Foren fürn Server gab.
Neues Passwort.
Was ist nun mit Nemesis ?
das verfahren wird eingestellt, da kein schaden entstanden ist. nemesis erhält eine mündliche verwarnung.
Ich glaube der Server ist gecrasht. Hab nur noch so ein Hover Drive Ding gehört: Bzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz.
Der Server startet alle zwei min die map neu, unspielbar.
Nicht der Server, ich. Hatte dich übersehen...
Sehe ich erst jetzt aber: Ey D: Ich habe mich um 100% gebessert. Manchmal bin ich halt noch komisch drauf aber das ist jeder mal..
Achso nochmal wegen Computer.
Ne Computer, ich glaube du weißt noch... Mich dauernt votekicken, Killen usw?
Du und SuperGman... jaja... Ich habe irgednwo noch ne Demo. Muss ich mal schauen. Dann uploade ich diese. Dann seht ihr was da abgeht. Supergman hab ich ja schon verziehen. Er hatte ja nachdem nichts mehr getan.
Mfg.
PytonB!tch
UClip nervt. Es fängt tierisch zu laggen an wenn man durch seine eigenen contraptions fliegt.
ES REICHT D:
Wie soll man etwas bauen, wenn man bei der geringsten berührung mit UClip
einen 10-Sec-Lag kriegt? D:
Ganz zu schweigen wenn man auch noch drinnen was machen will!
Also bei mir ist das nicht so.
Und UCLip ist unverzichtbar, es gibt sonst manchmal Server abstürze, wenn sich irgendwelche Trottel zuweit aus der Map begeben.
Dann hoffe ich, dass man das so schnell wie möglich Fixt.
Blackdessert
Antikeks
Euer Verhalten war unter aller Sau.
Das ist kein DM Server
Banzeit: 1 Tag
So da will ich mal was klar stellen. :roll:
Ich sehe es nicht ein wen einer auf mein gebautes rumfeuert, oder wen er sich unsichbar macht und man weiß das man im nästen moment von ihn attackt wird, soll ich mich da etwa nicht währen oder was? Da brauchst du nicht gleich mich mit bannen, wo ich mit maurice allein drauf war war es still. Sowas wie dich sollte man die rechte wegnehmen, nur weil er der "große Spender" ist oder was, ich frag mich echt wer das kind ist -.,.-
Ehmm Wartet Mal!
Was ist passiert? Eine Ballerrei?
:shock: Ich war zwar dabei aber etwas derartiges ist mir dabei nicht auf gefallen (ok ich wurde 2 Mal Gekillt, aber das hatte den Grund, das ich nun mal neu auf dem Server war und warscheinlich nur im Wege Stand.)
Was exackt ist denn nun Passiert? Ist der Server überhaupt gecrasht?
Und Warumm stelle ich so viele Fragen?
Weiß ich auch nicht.
====================
Fakt ist:
Hätte ich was falsches gemacht, würde mich Maurice (war auch da) darauf hinweisen.
Ich hab mehrmals gesagt, ihr solltet vom Kolben weggehen, da ihr nervt.
Du, Desert, bist jedoch weiter reingelaufen und Effe (Keks) hat einfach nur auf mich geschossen.
==================
Und ja, beim Bannen entsteht Spaß,
Spaß, das man endlich ungestört bauen kann!
Diskussionsende.
und eins möcht ich hier noch klarstellen: ich bin nicht betrunken!
Ich wollt mir nur den kolben anschaun, tia man darf wo noch mal rumschaun omg :roll:
Edit. Der Ist bestimmt Gecrasht weil meine HighEnd Bahn losgefahren ist, die war so scheiße als server würde ich die auch nicht vertragen können ...
Mann ist das dumm.
Ich bin heute schon 3 Mal reconnectet (musste Gmod Restarten da Gmod den Server intern nicht findet)
Weil ich ohne Waffen spawne.
Ich habe kein Crowbar, keine Physgun kurtzgesagt alles!
dann erkennt die Prop Protection mich net (ich kann meine Eigenen Props net bewegen!) Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann?