Mittlerweile is es mir schon egal ob PC oder Konsole.. ;D
Hauptsache endlich zocken.
Druckbare Version
Mittlerweile is es mir schon egal ob PC oder Konsole.. ;D
Hauptsache endlich zocken.
Ich halt ja auch schon die Augen für ne günstige PS3 auf aber werd bis nach release warten um es mir zu kaufen.
Habs für die PS3 bei gamesonly.at vorbestellt ja. Gute Erfahrungen mit Saints Row IV bei dem Shop gemacht, lag 3 Tage vorm Release im Briefkasten...^^
Ja Gamesonly ist wirklich ein geiler Shop :D Bestelle dort eigentlich auch gern was
Aber diesmal war's mir dann doch zu teuer. Die Special Edition dort kostet 89.99€ + 6€ Versand, also knapp 100€ für die Special Edition !
Da hab ich dann doch lieber bei Spielegrotte bestellt, mit denen hatte ich auch immer gute Erfahrungen... Und da kostet die Special Edition nur 73.99€ + 2.50€ Versand ( glaube ich ) und noch 3€ irgendwas für Spiele die ab 18 sind.
Damit bin ich dann immer noch unter dem Preis von Gamesonly :D Ich hoffe allerdings, dass ich es auch eventuell ein paar Tage vor Release bekomme bzw. genau am Release ( welcher ein Dienstag ist )
Ich habs für 45€ bestellt, und die 2 Tage später nach dem Release sind mir eigentlich Schnuppe.
Bei 2game, die verschicken direkt aus London und mit DHL, das geht ziemlich schnell.
Ich hab meine früheren Überlegungen über eine PS3 wieder verworfen und werde wie bei GTA IV auf die PC Version warten... hab bis dahin sowieso genug Spiele für die Wartezeit und schulisch ist dann auch das letzte Jahr mit Matura/Abitur angesagt somit viiieeellll zu tun...
Ich habe nur die normale Version vorbestellt, diese Spezial Edition sehe ich irgendwie ein wenig überteuert. Ich mein da sind ein paar extra Waffen dabei, aber ernsthaft dafür bezahlt ich keine 20€ mehr.