AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
SEKCobra
Wenn wir uns andererseits GMod ansehen, wissen wir das er doch ein bisschen was können muss...
Was soll hier heißen "ein bisschen was können muss..."?
Er kann programmieren aber es ist doch unschwer zu erkennen, dass der Sicherheitsgedanke meist gar nicht bzw. erst wenn es knüppelhart kommt beachtet wird. Damals wurde z.b. der Facepunch-Server wegen eines einfachen Linux-Exploits hochgenommen. Sein Blog wurde bereits ein oder zweimal "gehackt" weil er es einfach nicht für nötig hält regelmäßig Sicherheitsupdates zu fahren.(Wordpress 2.8.3 läuft zurzeit 2.8.4 ist bereits seit 3 Tagen draußen)
Am Ende kann man da nur noch sagen, dass ich gar nicht wissen will wie viel flüchtig geschriebene Zeilen das Projekt Garry’s Mod enthält und auf welche Fehler wir uns noch freuen dürfen.
Odeer es liegt daran das er die ganze Arbeit in Garrys Mod investiert und dafür die anderen Dinge etwas vernachlässigt :P
-snip-
verdammtes imageshack D:
Zitat:
Zitat von
SEKCobra
Odeer es liegt daran das er die ganze Arbeit in Garrys Mod investiert und dafür die anderen Dinge etwas vernachlässigt :P
Dann müsste GMod aber um einiges besser sein. Braucht man nur nachsehn was er alles für nen Müll bei der Lua umsetzung gemacht hat.
Oder dasses noch keine Linux Binaries gibt.
Zitat:
Zitat von
WeltEnSTurm
Oder dasses noch keine Linux Binaries gibt.
Yo, grad das wichtigste, wenn man ein serverunterstützes Multiplayerspiel macht.
Zitat:
Zitat von
Pac_187
Wir gucken uns heute "Public Enemies" an, da bin ich auch mal gespannt wie der ist.
Der Film (Tödliches Kommando) war echt scheiße. Schon lange keinen so schlechten Film mehr gesehen!
Und wie war Public Enemies?
Will ich eigentlich auch rein, aber irgendwie kommt mir das wie 'ne Schnulze vor. :|
Ganz und gar nicht, der Film ist einfach nur geil! Bester Film den ich seit 2 Jahren sehen durfte. (ausgenommen "Der Pate" , aber der zählt nicht :gmod:) . Kann dir nur empfehlen ihn anzuschauen!
Zitat:
Zitat von
D4RkHaZz
... weil irgend ein ********* den Vorderreifen meines Fahrrads geklaut und und mit Edding Spasti auf den Sattel geschrieben hat
U... made mah fukkn day!
Zitat:
Zitat von
D4RkHaZz
Ich würde gerne ein A kaufen.
Ich will LÖSEN! brschloch