Aber die meisten die ich bis jetzt mal gefragt habe waren wirklich so klug wie ein Toastbrot in dem bereich.
Druckbare Version
Aber die meisten die ich bis jetzt mal gefragt habe waren wirklich so klug wie ein Toastbrot in dem bereich.
Der Meinung war ich bis vor paar Wochen auch, bis ich mir mit 3 derer Mitarbeiter ein Battle geleistet habe. Sie hatten schon Ahnung (Es ging drum welchen Performance Unteschied Single und Dualchannel bringen).
Am Ende kam nix richtiges bei raus, jeder meinte sein eigenes Ding...^^
... weil ich vorhin 3 Weisheitszähne gezogen bekommen haben, einer schlimmer als der andere.
Es ist die Hölle!
Weißheitszähne sind doch nicht schlimm :D
...weil im ganzen Gehäuse sehr leise Lüfter (vor allem mein TX2 ist fast unhörbar) und der Lüfter vom Chinakracher aka Netzteil übertönt alle :O. Kann ich da nen anderen 120mm reinbauen?
Was fürn NT hastn genau ? :D
Ja kann man aber 1. geht die garantie verloren und 2. sollte man was zum löten haben 3. es kann gefährlich sein wegen restspannung oder so bin mir nicht mehr ganz sicher.
Welches genau, keine Ahnung, Chinakracher, die Kiste hat mein Dad damals zusammengestellt.
1. Garantie is eh schon weg, da das NT jetzt unten liegt musste ich den 4-Pol Stecker verlängern.
2. Löten ist kein Problem.
3. Restspannung? Sollte doch keine mehr da sein wenn das Teil ausgebaut 10 Minuten oder mehr rumliegt oder?
...weil ich mich zuerst gewundert habe, warum die Poweriser auf der linken Seite komisch klicken und ich nach dem nachmessen aller Teile einen Produktionsfehler entdeckt habe, der ein Lager hat locker werden lassen. Garantiefall...und ich kann wieder nicht damit laufen -.-
...weil lua sowas von manchmal extrem scheiße ist.