AW: Was absolut Niemanden interessiert V2
Ich hab hier Mettbrötchen
Hat jemand von euch gerade Galileo geschaut?
Die Chinesen essen ja wirklich ALLES, aber wirklich alles! Bah, die sind pervers, sogar Rinder-Placenta.
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Die Chinesen essen ja wirklich ALLES, aber wirklich alles! Bah, die sind pervers, sogar Rinder-Placenta.
BAH, wie das ei ausgesehen hat...
Ich ess ja alles was nich vorher in der lage is mich zu essen aber sowas abartiges.. nein.
und keine Pelztiere.
Da hat man echt widerliches gesehen...so eine große Schale mit lauter Gedärmen...echt abartig. Und sonst noch, Mehlwürmer, Maden, Käfer, Skorpione, Spinnen, Kakerlaken, Rinderherz/Auge/Zunge/was weiß ich noch alles, Heuschrecken uvm. *kotz*
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Da hat man echt widerliches gesehen...so eine große Schale mit lauter Gedärmen...echt abartig. Und sonst noch, Mehlwürmer, Maden, Käfer, Skorpione, Spinnen, Kakerlaken, Rinderherz/Auge/Zunge/was weiß ich noch alles, Heuschrecken uvm. *kotz*
Hört sich nach Skikk's Portal Cake Versuch an^^
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Das EI x.x
Zitat:
Zitat von
computer22
Das EI x.x
Hab ich nicht gesehen, hab erst ziemlich zum Schluss angeschalten, wieso was war damit? xD
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Du schaust Galileo?
Die bei Galileo filmen ja echt jeden scheiß ALLES, aber wirklich alles! Bah, die sind pervers, sogar Chinesen filmen die während die jeden möglichen scheiß fressen.
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Du schaust Galileo?
Die bei Galileo filmen ja echt jeden scheiß ALLES, aber wirklich alles! Bah, die sind pervers, sogar Chinesen filmen die während die jeden möglichen scheiß fressen.
Tja...ich schau nicht nur MTV, und son ****!