-
AW: Der wirklich allgemeine Thread
Ich bin auch noch hier und hoffe, dass meine Beiträge wenigstens ein wenig Quallität haben xD. Naja ich denk auch viel in letzter Zeit aber das mach ich dann im Bett bis ich garnichtmehr denke :lol:
-
@ €r!k:
Du machst wohl Witze, ich bin um 16:00 Uhr aufgestanden! Naja, ich war davor auch bis 6:00 Uhr feiern. ;)
-
Ich hab genau 11 Stunden geschlafen die letzte "Nacht". Vielleicht mach ich heute bis 18 Uhr oder 20 durch, damit ich dann schööön schlafen kann :D Währe dann die längste durchgängige Zeit die ich wach gewesen währe.
Mehr als 26 Stunden hab ich bisher leider nicht geschafft, aber das wird sich in den Ferien noch ändern :D
-
Zitat:
Zitat von
€r!k
Ich hab genau 11 Stunden geschlafen die letzte "Nacht". Vielleicht mach ich heute bis 18 Uhr oder 20 durch, damit ich dann schööön schlafen kann :D Währe dann die längste durchgängige Zeit die ich wach gewesen währe.
Mehr als 26 Stunden hab ich bisher leider nicht geschafft, aber das wird sich in den Ferien noch ändern :D
Erinnert mich irgendwie an Elton vs. Simons: Der Schlafwettbewerb. ^^
Die längste durchgängige Zeit, die ich nicht geschlafen hab? ..... 4 Tage waren das. :D Abschlussfeier und dann quer durch die Stadt getaumelt, Polizisten verarscht... man, das war ne tolle Zeit..
-
Naja ob ich das schaffe? Bin ja noch keine 17... bis dahin ist noch genug Zeit zum Üben xD
-
Da hast du verdammt nochmal recht Obwohl.. wieder 13 sein, das wär schonmal was geiles.
-
Nee, da haste noch die Eltern die dir in den Rücken fallen.
-
Die hab ich leider auch noch. ><
PS: Obwohl, ich bin schon auf der Suche nach einer eigenen Wohnung.
-
Naja ohne ist scheiße, dann würds einen ja garnicht geben xD
Außerdem hab ich gerade gesehen, unser lieber Herr Caparzo hat heute seinen 18. Geburtstag!
ALLES GUTE ZUM 18. CaPaRZo!
-
Stimmt scho' das Caparzo heut Geburtstag hat, und ich gratulier ihm auch, aber ich bezweifle, dass er jemals hier wieder schreiben wird, ist schon zu lange her, was ich persönlich schade finde.
Mich nerven hier die 1-Post-Wunder. Einmal nen Beitrag bzw. Thread und danach nicht mehr on kommen. Wie soll die Community sonst wachsen?
-
0 Poster hat das Forum 511 oder waren es 531? weis nicht, aber ein Drittel sind es auf jedenfall, glaube sogar mehr. Keine Lust zu rechnen.
Ich ess erstmal warme Würstchen. Warm gewurden durch die Wärmeabstrahlung des Computers in 5 Stunden :D
Hab die unten in Plastefolie hingelegt, damit die nicht verstauben.
Ist genau so warm, wie warmgemacht im Wasser.
-
Zitat:
Zitat von
€r!k
0 Poster hat das Forum 511 oder waren es 531? weis nicht, aber ein Drittel sind es auf jedenfall, glaube sogar mehr. Keine Lust zu rechnen.
Ich ess erstmal warme Würstchen. Warm gewurden durch die Wärmeabstrahlung des Computers in 5 Stunden :D
Hab die unten in Plastefolie hingelegt, damit die nicht verstauben.
Ist genau so warm, wie warmgemacht im Wasser.
Wie geil! ^^ Naja, dann wünsch ich dir mal guten Appetit, ich glaub, ich geh jetzt auch mal langsam pennen, und ein bisschen den wohltuenden Klängen der Musik von Akira Yamaoka lauschen, einem dder besten Musik-Performer meiner Meinung nach (Composer und Performer der Musik von Silent Hill 1-4). Die Musik von ihm kann einen immer zum Nachdenken bringen (außer die heftig unheimlichen Sounds wie Betrayal oder My Heaven), deswegen will ich euch nochmal an dieser Stelle "Theme of Laura" und "Love Psalm" ans Herz legen. ;)
PS: Ich hab alle Alben von ihm. ^^
-
Tja und ich garkeins, und ich werde auch nicht in den nächsten 2 Stunden ins Bett gehen...
Man jetzt haben wir im Alleingang bald 3 Seiten vollgeschrieben.
-
Zitat:
Zitat von
€r!k
Tja und ich garkeins, und ich werde auch nicht in den nächsten 2 Stunden ins Bett gehen...
Man jetzt haben wir im Alleingang bald 3 Seiten vollgeschrieben.
Mit einem unterstüztendem Hilfepost von unseren Waaaagh. ^^
Naja, ich sag mal allen, die das hier noch lesen, gute Nacht!
-
Naja... geht das GMod Forum zufällig 1-2 Minuten vor?
Egal, ich guck jetzt noch mal 80 Minuten Spaceballs :D
Ich hab den Film mind. 40 mal gesehn und 20 mal gehört so nebenbei. Ich kann den gesamten Filmtext fast auswendig.
-
Rofl du bist ja immernoch online :D
Naja war die ganze nacht wach, ich hatte bauchschmerzen allein von der vorstellung von GMod10 oO
Konnt nich schlafen lol
-
Aaaaaja ok das ist jetzt sehr verständlich für alle.
So, ich spiel weiter Oblivion, was nicht heißt das ich pennen oder offline gehe.
-
So, ich hab jetzt 50€ auf meinem Gmod-Konto (Links in der Liste unter meinem Avatar).
-
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
So, ich hab jetzt 50€ auf meinem Gmod-Konto (Links in der Liste unter meinem Avatar).
Und was bringt das?
-
Dazu sag ich nur ein Wort: lol
(bin jetzt 23,25 Stunden auf)
-
€r!k: Komm, mach noch die 24 Stunden, das schaffst du :)
MarvZombie: Binsch jetzt Gold-Member.
-
5 Minuten noch (GMod Forum geht 2 Minuten vor)
-
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
€r!k: Komm, mach noch die 24 Stunden, das schaffst du :)
MarvZombie: Binsch jetzt Gold-Member.
Welche vorteile bringt das? Bist du jetzt ein König? :) Und warum 50€ auf nem konto? :?:
Zitat:
Zitat von
€r!k
5 Minuten noch (GMod Forum geht 2 Minuten vor)
Herzelichen Gelückelwunsch!
-
Zitat:
Zitat von
MarvZombie
Welche vorteile bringt das? Bist du jetzt ein König? :) Und warum 50€ auf nem konto? :?:
Ich bekomm jetzt immer das neuste Update von Garry früher als ihr. Außerdem sind die 50€, damit ich noch lange Goldmember bleibe ;)
-
also man bekommt früher updates das ist alles. ok wenn es so ist find ich es rischtige scheise
-
Zitat:
Zitat von
diwako
also man bekommt früher updates das ist alles. ok wenn es so ist find ich es rischtige scheise
1x Agree (und so weiter)
-
Endlich ! HL2 durchgespielt xD
Ich Bin am anfang diesen Monats in das HL Universum eingestiegen
Das ist das beste Spiel was ich je gespielt habe !
Bin gespannt wer/was G-Man ist :gmod:
mfg
Airfox
-
Lol, jetzt erst? Kommst aber ziemlich verspätet.
(27,25 h Wach)
-
Wieso ? Ich denke schlaf würde dir gut tun (du scheinst schon durchzudrehen )
-
Zitat:
Zitat von
Airfox
Wieso ? Ich denke schlaf würde dir gut tun (du scheinst schon durchzudrehen )
Ich hab zusammen 7 Stunden gebraucht. Und du spielt einen halben Monat.
-
Zitat:
Zitat von
€r!k
Lol, jetzt erst? Kommst aber ziemlich verspätet.
(27,25 h Wach)
Stolz....:roll:
-
Zitat:
Zitat von
MarvZombie
Ich hab zusammen 7 Stunden gebraucht. Und du spielt einen halben Monat.
ha ich hab 4 stunden gebraucht.
-
Moment ! Das hat wohl nix mit Spielzeit zu tun ! Ich habe halt selten gespielt ! Ist das denn so schlimm ?
Wenigstens bin ich kein Mappendes , schlafloses Monster das die Leute zur Sau macht !
Auserdem : Vielleicht will man auch die Story mitbekommen ! Ich habe die ganzen Eastereggs etc gesucht , ihr warscheinlich nicht !
-
Meine güte ich war auch schonmal 48 Stunden wach und? Is doch nix besonderes...
-
Zitat:
Zitat von
Airfox
Auserdem : Vielleicht will man auch die Story mitbekommen ! Ich habe die ganzen Eastereggs etc gesucht , ihr warscheinlich nicht !
Kenn die ja schon weil ich mir ebenfalls Zeit genommen habe.
-
Ich hab Hl² 2004 kurz nach dem erscheinen gezockt und seitdem nie wieder.
Vllt sollte ich es mal wieder tun :gmod:
-
Ich habs auch mehrmals mit verschiedenen Mods durchgespielt.
-
Zitat:
Zitat von
Airfox
Wenigstens bin ich kein Mappendes , schlafloses Monster das die Leute zur Sau macht !
Erik aber. Und ich auch. Ich mach aber andere Leute zur Sau. ;)
-
Zitat:
Zitat von
Airfox
Moment ! Das hat wohl nix mit Spielzeit zu tun ! Ich habe halt selten gespielt ! Ist das denn so schlimm ?
Agree!;)
-
Zitat:
Zitat von
diwako
Genau deshalb würde ich es auch nicht haben und so etwas auch nicht geben :D
Das alles ist nur ein Fake gewesen! Wie, bleibt mein Geheimnis.