-
AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Das GMod.de RPG hat einen gut versteckten Cheat Modus :gmod:
-
Ist es ein Baum links vom Schloss? :gmod:
-
Ich weis es, ich weis es! :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Shiny
Das GMod.de RPG hat einen gut versteckten Cheat Modus :gmod:
das war ein Großer Fehler von dir.... Hättest du es nicht gesagt würde man erst VIEL VIEL VIEL VIEL Später drauf kommen könnnen ;).
-
Zitat:
Zitat von
Pij
Ist es ein Baum links vom Schloss? :gmod:
Nein. Wenn's ein Bug ist, sag mir bitte bescheid.
Zitat:
Zitat von
Gravemind
das war ein Großer Fehler von dir.... Hättest du es nicht gesagt würde man erst VIEL VIEL VIEL VIEL Später drauf kommen könnnen ;).
Warum?
-
Heut war ja mein letzter Praktikums Tag. Und ich musste zum Bus, aber ich sollte mir noch was im Wert von 20€ aussuchen, etwas von der Spiele abteilung. Hab ein bisschen durchgeguckt, war aber nichts besonderes dabei. Hab auf die Uhr geguckt und schnell noch mal 2 Spiele genommen, die einigermaßen cool von der Hülle her aussahen. Hab dann 2 genommen, je 10€ und dann haben die mich noch zugelabert das ich ein Spiel ab 14 nehmen soll. Ich habe aber gesagt das die ruhig meine Eltern anrufen können die dann sagen die erlauben es (hätten sie aber nicht, der trick klappt aber meistens) dann hab ich noch gesagt das ist ja für mein Bruder weil der Geburtstag hat. Dann hat sie erstmal hin und her Telefoniert und ich wurd immer nervöser weil mein bus in 6 Minuten kam. So, dann hat sie gesagt "nagut ich ruf jetzt nicht bei deinen Eltern an das würde ja auch noch Geld kosten, und da es ja eh umsonst ist, erlaube ich das mal!" Ich dacht nur so "Yay endlich zum Bus!" aber ich musste mich noch abmelden. Das geht eigentlich schnell, nur saß da drin meine Betreuerin und die wusste nicht das heute mein letzter Tag ist, und hat sich dann noch verabschiedet und blablabla ich habs gut gemacht und so und ich hatte nur noch 2 Minuten. Ich bin hingerannt, und der Bus ist viel zu früh gekommen, aufjdenfall war der schon weg und ich musste 40 Minuten auf den nächsten Bus warten und war voll Spät erst zuhause. :(
Hier noch mal n Bild von den Spielen. Sind die gut oder sollt ich die gleich weiter verkaufen? Ich kann sie ja eh nicht installieren, bzw lohnt sich nicht da ich ja ab montag eh kein PC mehr habe.
-
Zitat:
Zitat von
skikk
skikk's Biographie
Das rechte ist ein Addon, glaub ich. Kannste gleich verkaufen oder das Hauptspiel "kaufen" oder kaufen.
-
Gute Entscheidung...also die Spiele. ;)
-
Zitat:
Zitat von
Shiny
Das rechte ist ein Addon, glaub ich. Kannste gleich verkaufen oder das Hauptspiel "kaufen" oder kaufen.
Auf der rückseite steht "BENÖTIGT NICHT DIE VOLLVERSION COMPANY OF HEROES". Also muss ich das Hauptspiel nicht kaufen. ;)
// Seh grade das dieses Kane & Lynch bei Steam 29,99€ kostet. :O
-
Zitat:
Zitat von
Shiny
Nein. Wenn's ein Bug ist, sag mir bitte bescheid.
Hast du etwa nicht Vampires Dawn (II) gespielt?
-
Zitat:
Zitat von
Pij
Hast du etwa nicht Vampires Dawn (II) gespielt?
Doch, aber ich komm nie weiter :gmod:
-
Hab grad nen Epic Line Battle auf dem =MN= BG2 Server gespielt mit Husky. Snipes war auch dabei, aber als Feind :twisted:!
Naja war halt voll cool die Taktiken umzusetzen!
-
Zitat:
Zitat von
Silence
Hab grad nen Epic Line Battle auf dem =MN= BG2 Server gespielt mit Husky. Snipes war auch dabei, aber als Feind :twisted:!
Naja war halt voll cool die Taktiken umzusetzen!
Jo, Line Battle im Public ist eigentlich unmöglich, aber das hat echt gut funktioniert. Und wir hatten eine menge schräger Leute dabei.
Zitat:
Zitat von
Shiny
Das Addon ist stand allone.
-
Zitat:
Zitat von
Shiny
Dann geh zum Baum links vom Schloss (ja ich weiß, dass da viele sind) und cheate um dein Leben;)
-
Zitat:
Zitat von
Husky
Jo, Line Battle im Public ist eigentlich unmöglich, aber das hat echt gut funktioniert. Und wir hatten eine menge schräger Leute dabei.
Ich hab dich total verarscht und alle sind dir nachgerannt :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Shiny
Dreamland FTW :D
-
Ich habe grade mit meinem neuen Teleskop ein wenig die umliegenden sterne angeschaut und mein erster war Messier 029 und der nächste Caldwell 033 welch tolles gefühl es doch ist etwas zu endtecken! Ich denke auch das ich mir noch ein paar Filter kaufe damit ich Planeten genauer betrachten kann :-D
http://www.weltraum-fun.de/celestials/messiers/m029.jpg
Achja hat wer ein wenig geld für mich übrig? xD http://www.astrocom.de/cgi-bin/cosmo...uche--etx%2080
-
Zitat:
Zitat von
BlackouT
Oo ! wtf mein Bike kostet die häflte :/ :D
-
Zitat:
Zitat von
peacemaker
Was willst du mit eine so teurem Bike? das hat doch nix besondres vllt nur ne bessere Federung
-
Ich liebe Teleskope. Ich würde auch gerne so ein Teil haben, womit man alles ganz genau sehen kann, nur sind die Dinger Sau teuer. :/
-
Zitat:
Zitat von
peacemaker
WTF Ein Piano was ich haben will kostet das 33 Fache von deinem Bike...:roll:
-
Zitat:
Zitat von
skikk
Ich liebe Teleskope. Ich würde auch gerne so ein Teil haben, womit man alles ganz genau sehen kann, nur sind die Dinger Sau teuer. :/
Nö.
http://www.astrocom.de/Mars+Explorer...0mm+EQ-SKY.htm
ich hab
ETX 70
-
Zitat:
Zitat von
BlackouT
Was willst du mit eine so teurem Bike? das hat doch nix besondres vllt nur ne bessere Federung
Hast du ne Ahnung.
Kauf dir mal ein Dufour FlyAway Rahmen . Ja keiner weis wovon ich Spreche.
Naja er ist mist
Man bekommt keinen Guten Rahmen unter 500 euro.
Dann noch ne Gute Federung.
Da ich Dirtbike fahre Hab ich ein hardtail.
Also nur ne Vorderfederung.
Das Tretlager muss auch sehr Stabil sein Wenn es bricht wenn du landest, Kannst du dir Ne Familie mit Kindern vergessen ^^.
Naja da kommt halt eins ins andere
@witcher
Haben wir nicht alle Träume :D
-
Zitat:
Zitat von
peacemaker
@witcher
Haben wir nicht alle Träume :D
Nur wird das bei mir kein Traum bleiben, irgendwann werde ich mir so ein Teil holen...dauert sicher noch eine ganze weile aber was solls.
Edit:
Grr leider finde ich dieses Piano nicht mehr...>.<
-
Zitat:
Zitat von
Witcher
Nur wird das bei mir kein Traum bleiben, irgendwann werde ich mir so ein Teil holen...dauert sicher noch eine ganze weile aber was solls.
Edit:
Grr leider finde ich dieses Piano nicht mehr...>.<
Das erinnert mich an diese Porsche Werbung, wo dieses Kind in nem Autohandel nach Autos guckt und dem Händler sagt bis in 15 Jahren :D
-
Mein Traum ist es, dass Bären die Welt erobern. :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
peacemaker
Das erinnert mich an diese Porsche Werbung, wo dieses Kind in nem Autohandel nach Autos guckt und dem Händler sagt bis in 15 Jahren :D
Naja ...
Das ich einen Porsche fahre halte ich für realistischer als das ich mir für 99 tausen euro ein Piano holen. Naja erstmal auf mein Jura Studium hinarbeiten.
-
Zieh doch nach Kanada.
Zitat:
Zitat von
Witcher
Naja erstmal auf mein Jura Studium hinarbeiten.
Willst du Taxifahrer werden? :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Shiny
Mein Traum ist es, dass Bären die Welt erobern. :gmod:
Skandal im Westerwald! Bär frisst Jugendlichen im alter von 16 jahren es hat den anschein als würde der BÄR RÜLPSEN
OH YEAH DARK
-
Zitat:
Zitat von
D4RkHaZz
Zieh doch nach Kanada.
Willst du Taxifahrer werden? :gmod:
Nein ich will geld machen...:roll:
-
Zitat:
Zitat von
Witcher
Ich hoffe das du irgendwann eine dieser Richter Sendungen übernimmst :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
BlackouT
Ich hoffe das du irgendwann eine dieser Richter Sendungen übernimmst :gmod:
Dafür wäre ein Jurastudium Höchste Geldverschwendung
-
Zitat:
Zitat von
Witcher
Ich will dir ja nicht die Motivation nehmen, aber Juristen gibt's wie Sand am Meer. Ergo, die Universitäten haben die Anforderungen verdoppelt, und Dank des Bologna-Prozesses ist es noch eine spur schwerer geworden. Aber ich glaube natürlich fast fest an dich.
-
Ich denke an Game Design oder Astronomie wobei ich bei Game Design Astronomie als Hobby machen könnte und andersrum genauso dann bau ich mir eine Kuppel in meinen Garten und schau Drsch beim Fappen zu muahhahaha
-
Zitat:
Zitat von
D4RkHaZz
Ich will dir ja nicht die Motivation nehmen, aber Juristen gibt's wie Sand am Meer. Ergo, die Universitäten haben die Anforderungen verdoppelt, und Dank des Bologna-Prozesses ist es noch eine spur schwerer geworden. Aber ich glaube natürlich fast fest an dich.
Es ist eine Herrausforderung, ich werde es versuchen, habe ich Erflog scheint mir hoffentlich die Sonne aus dem Arsch. Wenn nicht gibt noch alternative...
E: Sind ja noch gute 3 Schuljahre hin, sowie die Wehrpflicht.
-
Verlass dich nich auf Wehrpflicht, als die gehört ham, dass ich eigentlich maschinenbau studieren will ham die mich ohne überhaupt anzufangen zu mustern ausgemustert xD
-
Ich glaub ich glaube ich suche mir wieder eine Stelle zum Zeitungsaustragen...:roll:
Oder will mit jemand 100€ für ne Rayban pumpen...:gmod:
-
-
-
Zitat:
Zitat von
General FLEISH
ne was?
Ne Rayban!
Doppelpost:
Geht bei euch Steam? Bei mir kommen immer Verbindungsfehler :<