awesome!
Druckbare Version
http://littlesnipes.de/files/sonstig...h%20Smipes.txt
It explaaaaaaaaaaaaaaaains everything
Hmm und ich dachte nur Gamestop zahlt scheiße für gebrauchte Games...war heute in nem Ankauf&Verkauf Laden der auch anständige Preise hat (zumindest was den Weiterverkauf betrifft) und hätte für GTA EFLC, FarCry 2, Street Fighter 4, Alone in the Dark und 007 Ein Quantum Trost (alles für die 360 und kein einziger Kratzer) zusammen 15€ bekommen o.Ô
Wegen Leuten wie euch denken hier alle, trinken sei cool. Dazu zählen auch die "loloooll betrnuken hic poste wie cool ich bin roflofl" Leute, die ganz Regelmäßig ihren Rausch im Internet präsentieren müssen.
Das erinnert mich an meine Tour, als ich meinen Rechner nicht mehr ausbekommen habe. Also zieht man einfach den Stecker vom Netzteil. Problem solved. :gmod:
Was das vielleicht eine ruhige Nacht...
Ich sitz hier grade im Netzwerkunterricht und informier mich über 6to4 und hab soeben den krassesten Satz gefunden den ich
seit langem gelesen hab:
:gmod:Zitat:
Hier folgt der IPv6 Payload erst nach dem UDP Header, was etwas mehr Overhead generiert.
Versteh ich nicht
Ich auch nicht :gmod:
Ich hocke gerade in einer Bio Vertretungsstunde und vertreibe mir so die Zeit. (nichts mehr zu tun) :gmod: