AW: Der "Mitternacht bis 6 Uhr morgens"-Thread
Ich hätt jetzt Bock auf meiner E-Gitarre das Ace of Spades - Solo zu spielen, aber das ist 1. zu laut und 2. geht das meinen Eltern schon voll aufn Sack :gmod:
hey gute idee gleich mal ace of spades anhörn
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Ich hätt jetzt Bock auf meiner E-Gitarre das Ace of Spades - Solo zu spielen, aber das ist 1. zu laut und 2. geht das meinen Eltern schon voll aufn Sack :gmod:
Ace of spades Rockt. Ich spiel das immer bei Rockband 2.:)
Bwha!
Mann ey ich versuche schon seit 3 Stunden ein Addon für Gmod hin zu bekommen, aber Gmod will es nicht mounten! :(
Naja vieleicht funzt es dieses mal...
PS: Ace of Spades rock gewaltig !^^
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
hehe, hab die ganze zeit guitar star auf der psp gespielt ist eigentlich voll cool, das lied da hab ich auch gespielt. :D ist nur bisschen schwer auf der psp :gmod:
Bin auch endlich daheim... meine Beine tun etwas weh, aber egal ^^
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Von Ace of Spades hab ich auch schon mal ein paar Takte gespielt, das Solo werde ich mir morgen mal anschauen :D (btw neuer blog eintrag zum thema gitarre :3)
Zitat:
Zitat von
DMGaina
Bin auch endlich daheim... meine Beine tun etwas weh, aber egal ^^
Warste auf ner party oder wat? :P
werd jetzt noch etwas guitar star zocken und dann wahrscheinlich pennen gehn ~_~
guuuuten abend gmod.de :gmod:
so ich werd mich jez noch mitm restalk im blut ins gmod hauen und dort beim kamerazoom total zurückstellen und dann durch die levels flitzen...das flasht:gmod:
btw: 400 post jej
Soo.. hab mit Splayn mal wieder eine geniale Runde gmod gehabt xD Mobenix 3 ist wirklich genial! Wir haben völlig neue Regeln beim Kegeln aufgestellt, und die beiden NPC's beim Rennen..hmm nunja^^ Die blieben "auf der Strecke" :D
Werd mich nun auch so langsam ins Bett hauen.