AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
ossijunior
Oh ne bitte konntest du uns das nicht ersparen xD. Das kam heute schon zu genüge im TV sieht irgendwie naja ich sag mal komisch aus was die da machen aber wenn die das als normal empfinden :roll:
Hey, nicht jeder ist so gebildet wie du und schaut Fern
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Nein, ups, habs etwas unverständlich geschrieben, ich hab jetzt nich 48 Stunden gepennt! :lol:
Ich meine nur, dass ich noch vor 2 Tagen um diese Uhrzeit normalerweise pennen gegangen bin, gestern bin ich aber um halb 11 pennen gegangen und jetzt aufgewacht. So :)
Achsooo, ich dachte grad schon..... ;)
Zitat:
Zitat von
Araxiel
Hey, nicht jeder ist so gebildet wie du und schaut Fern
War ja nicht so gemeint, wusste nicht das es auch noch die "anderen" gibt :roll:
Zitat:
Zitat von
Doncrawallo
1A Leistung, hätte ich nen intel core 2 duo und meine alte g15 würde ich es probieren wenn du es mir geben würdest. Spaß beiseite, sieht net schlecht aus, nur halt alles auf sehr engen raum;)
mfg Ossijunior
Ich hab nen i7, müsste also den ganzen screen mit Temps vollpflastern.
Ich kenn mich bei den Bild nicht aus Doncrawallo, aber wenn du mir erklärst was du verändert hast schenke ich dir Aufmerksamkeit und Annerkennung
Zitat:
Zitat von
Araxiel
Ja, die waren schon immer merkwürdig :guck:
Zitat:
Zitat von
xXGaunXx
Ja, die waren schon immer merkwürdig :guck:
Oh my god, what are jewbots doing here? FLAME ON!
Hey Leutz, wer bock auf ne gute alte runde Starcraft (v1.16.1)? :3
ICQ > 243323245
Zitat:
Zitat von
t3z
Ich kenn mich bei den Bild nicht aus Doncrawallo, aber wenn du mir erklärst was du verändert hast schenke ich dir Aufmerksamkeit und Annerkennung
Also im grunde hab ich nichts verändert, habe es lediglich umgestaltet das ist das kleine Display der G15 und ich hab mir ein paar informationen reingefummelt u.A Datum, Uhrzeit, Temparaturen (Cpu,Gpu), Auslastung der beiden Core's und auslastung des Arbeitspeichers.