-
AW: Grand Theft Auto 4 (GTA4) *Sammelthread*
Ich frag mich gerade ein paar Sachen... gibt es eine Vergleichskarte GTA3 <-> GTA4?
Wo ist Salvatore's Villa?
Wo ist der Staudamm?
Wo ist diese billige Absteige aus der "1. Stadt" wo man nur 1 Auto in die Garage stellen konnte?
Und überhaupt: WTF?
Wieso gibt es keine Zusammenhänge mit GTA3? Ich fand das in GTA: SA voll witzig wie die so auch GTA3 und GTA: VC mit hinein bezogen haben. Wieso hört man nix von Tony? D: Oder vllt. mal von einer "Helfenden Hand" namens CJ?
Man :(
-
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Ich frag mich gerade ein paar Sachen... gibt es eine Vergleichskarte GTA3 <-> GTA4?
Wo ist der Staudamm?
Wo ist diese billige Absteige aus der "1. Stadt" wo man nur 1 Auto in die Garage stellen konnte?
Wieso gibt es keine Zusammenhänge mit GTA3? Ich fand das in GTA: SA voll witzig wie die so auch GTA3 und GTA: VC mit hinein bezogen haben. Wieso hört man nix von Tony? D: Oder vllt. mal von einer "Helfenden Hand" namens CJ?
Es wird kurz Vice City erwähnt. Die Russen holen ihr Koks daher.
-
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Wo ist der Staudamm?
Ich habe mal gehoert es soll als Easteregg ein fuer Niko ausgestelltes Tickest nach San-Andr. geben
-
Zitat:
Zitat von
MindFreak
Ich habe mal gehoert es soll als Easteregg ein fuer Niko ausgestelltes Tickest nach San-Andr. geben
Ja hier
http://www.cynamite.de/imgserver/bdb...337/Detail.jpg
-
Man ich zocke schon Tagelang und bin grad mal bei 35 %
(Naja ich zocke aber auch gemuetlich und mache allerhand Scheiss zwischendurch, gehe mit Kollegen saufen, (((INGAME!))) oder mach ne Heli-Tour mit Brucie.......)
und zu dem Game sag ich nur 1: Holy **** this is AWESOME!
-
Zitat:
Zitat von
MindFreak
Gibt es auch und zu sehen bekommst du es so:
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Spiel das Spiel einmal durch und geh in den Social Club in den Bereich "The Story Gang", dort müsste es auf der linken Seite sein.
-
Das nenn mal schönen fehler :D
-
Zitat:
Zitat von
Mitsuma
Wow also das scheint ja echt verbugt zu sein!
Ein glück das ich mir zu Weihnachen eine Xbox 360 hole :)
-
da sieht man mal wo das licht aus entfernung "fake" ist :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Spike101
Sollte es nicht für eine Stadt und nicht für einen Bundesstaat ausgestellt sein?
Fusch! :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Sollte es nicht für eine Stadt und nicht für einen Bundesstaat ausgestellt sein?
Fusch! :gmod:
Das stimmt allerdings!
-
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Wo ist der Staudamm?
BTW:GTA IV ist ein Nachbau von NY Das hat nichts mehr mit den alten GTA's zu tun, da die alten GTA's auf Fun aus waren und IV auf Realismus und das irgendwie net zusammenpsasst!
-
Zitat:
Zitat von
MindFreak
BTW:GTA IV ist ein Nachbau von NY Das hat nichts mehr mit den alten GTA's zu tun, da die alten GTA's auf Fun aus waren und IV auf Realismus und das irgendwie net zusammenpsasst!
Schmarn, es hätte nichts am Realismus geändert, wenn man ein paar Seitenhiebe auf ältere Teile eingefügt hätte.
Außerdem spricht das Wiederausgraben von Liberty City als Spielort (auch wenn es sehr stark verändert wurde) gegen deine Theorie.
-
Zitat:
Zitat von
MindFreak
Natürlich hat es noch mit den anderen GTA's zu tun. Es ist kein Nachbau von New York, sondern halt nur angelehnt, deswegen heißt die Stadt ja auch nicht New York sondern Liberty City, was auch die Stadt in GTA III war(wo sie auch an NY angelehnt war, nur in IV eben noch etwas stärker), und im Fernsehen (im Spiel) sieht man hin und wieder Sendungen die in anderen Städten aus den früheren Teilen spielen
-
Zitat:
Zitat von
Mitsuma
Ich stuckte mal in einem Hochhaus und konnte zwar rausschießen, aber niemand konnte mich da drin treffen.
Praktisch wenn genau sowas im MP vorkommt :D
Achja, wer hat damit was zu tun?
http://img255.imageshack.us/img255/6800/wuffef7.png
-
Ich könnt zwar noch ne Stunde zocken, aber iwie kein Bock.. bin gerade bei der Mission von Paul Bell, wo man das Koks stehlen soll (nun kapier ich auch das mit Vice City :gmod: ).
Hab die Explosiven Fässer erst gesehen als ich aus versehen "hinein gefahren" bin :D
-
Mein Gamertag ist: MindFreak186
Los adden!^^ Ich hab bock auf MP
-
Ich habs! Ich habs! Juhu...:)
Live Name: "Dapper_Dan" ;)
Aber das Spiel laggt bei mir irgendwie, obwohl ich schon vieles runtergestallt habe. Texturen auf Mittel und das andere auf Hoch.
Und die anderen Einstellungen eigentlich auch niedrig...
Und das ist voll schwer, wenn man keine Waffe hat und der andere schon, jemanden zu killen. Und wenn man ausweichen will usw. voll schwer. :D
-
Ja bei mir lagst auch... Vorallem weil es bei mir eh nicht funktionieren sollte.. :D
Live_name: darkshisha
-
Na super: Neustart - Windows Live Update - Adobe Flash installiert - Spiel starten - "gta.exe hat ein Problem festgestellt..." :(
Achja: Wenn ich GTA IV starten will kommt immer diese Social Club Anmeldung, aber es meldet dass ich keine Internetverbindung habe. :-?
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Wenn ich GTA IV starten will kommt immer diese Social Club Anmeldung, aber es meldet dass ich keine Internetverbindung habe. :-?
Kommt bei mir auch manchmal. Aber nach paar Minuten oder nach einen Neustart funkitioniert alles wieder.
-
Mit dem Video-Editor komme ich noch nicht so gut zurecht...wenn ich F2 drücke speichert er ja den Clip. Aber was hat er aufgenommen? Alles, seit man lebt? Oder gibt es eine Taste womit man einen Clip starten kann?
Live Name: Entweder Dapper Dan oder Dapper_Dan
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Mit dem Video-Editor komme ich noch nicht so gut zurecht...wenn ich F2 drücke speichert er ja den Clip. Aber was hat er aufgenommen? Alles, seit man lebt? Oder gibt es eine Taste womit man einen Clip starten kann?
Live Name: Entweder Dapper Dan oder Dapper_Dan
Nein, er speichert nur die letzte Minute, die du im Spiel verbracht hast.
-
Bei mir sinds meistens nur die lezten 43 sekunden, und es nervt ziemlich,
dass man beim F2-Drücken nicht genau weiss wo der clip dann genau anfangen wird :-?
-
[ame]http://de.youtube.com/watch?v=z-hYBrQRcXE[/ame]
Ich liebe diese Schaukel ;).
-
Jungs und Mädls,
wieder ein kleiner Clip von mir.
Ich hoffe er gefällt euch!
Leider ( noch ) nicht in HD, da Vimeo nur ein 1 HD Upload pro Woche erlaubt,
ich hoffe mal das HD am Montag dann freigeschaltet wird.
[ame]http://www.vimeo.com/2510480[/ame]
Und gebt bitte Komments bei Vimeo ab, wenn ihr da angemeldet seid :D
-
Hi ich wollte mal fragen worunter denn mein Fortschritt gespeichert würd, wollte nämlich gerne eine sicherheitskopie machen von meinen Spielstand bevor ich den patch instaliere.
-
Zitat:
Zitat von
kuno_knast
Bei mir sinds meistens nur die lezten 43 sekunden, und es nervt ziemlich,
dass man beim F2-Drücken nicht genau weiss wo der clip dann genau anfangen wird :-?
Ohja! Mich auch...wollte ich gestern auch schon schreiben! :)
-
M$ I HATE YOU!
Seit ich vor 5 Minuten den Patch über LIVE installliert habe startet GTA IV nicht mehr, keine Meldung kein garnix nach 2 sec verschwindet die GTAIV.exe aus dem taskmanager und die LaunchGTAIV.exe läuft im leerlauf weiter
-
Zitat:
Zitat von
MindFreak
M$ I HATE YOU!
Seit ich vor 5 Minuten den Patch über LIVE installliert habe startet GTA IV nicht mehr, keine Meldung kein garnix nach 2 sec verschwindet die GTAIV.exe aus dem taskmanager und die LaunchGTAIV.exe läuft im leerlauf weiter
Starte einfach mal den PC neu, ich hoffe das hilft.
-
Naja werd ich machen , an meinem SuckuROM Bypasser / fake-LaunchGTAIV.exe
liegt es scheinbar nicht da es auch mit original disc und original LaunchGTAIV.exe auftritt
-
Auch wenn es die meisten Bereits gemerkt haben. Ich schreibs hier nochmal für alle!
Wie von Rockstar Games versprochen ist der Patch zur PC-Version von GTA IV jetzt zum Download verfügbar. Dazu müsst ihr das Spiel starten und eine Verbindung zu Windows LIVE haben. Der Patch ist 32.6MB groß und es dauert einige Minuten, um ihn zu installieren.
Was der Patch für Probleme behebt könnt ihr hier lesen:
Zitat:
Zitat: - A fix to the crash after legal screen that some German customers were reporting.
- Numerous improvements to the video editor: Smarter naming of videos, improved rendering quality, better fx during replays.
- Fix to bowling while using certain sensitive mice.
- Fix for ATI 1900 shadows.
- Overall savings to memory.
- Graphic improvements to particle systems and mirrors.
- Multiplayer character settings are preserved.
- Support for DirectInput controllers.
Quelle:GTA-Extrem
Ausserdem gibt es auch einen neuen ATI Treiber !
http://game.amd.com/us-en/drivers_ca...=xp/radeonx-xp
mfg
EDITNach dem Patch geht bei mir GARNICHTS mehr.
Nurnoch Schatten Bugs, also alles schwarz. Zusätzlich geht die Maus automatisch nach Unten und, und ,und... Wie kann man so Blöd sein und ein Spiel durch einen Patch noch kaputter machen ?
-
Zitat:
Zitat von
Seko
Auch wenn es die meisten Bereits gemerkt haben. Ich schreibs hier nochmal für alle!
Wie von Rockstar Games versprochen ist der Patch zur PC-Version von GTA IV jetzt zum Download verfügbar. Dazu müsst ihr das Spiel starten und eine Verbindung zu Windows LIVE haben. Der Patch ist 32.6MB groß und es dauert einige Minuten, um ihn zu installieren.
Was der Patch für Probleme behebt könnt ihr hier lesen:
Quelle:GTA-Extrem
Ausserdem gibt es auch einen neuen ATI Treiber !
http://game.amd.com/us-en/drivers_ca...=xp/radeonx-xp
mfg
EDITNach dem Patch geht bei mir GARNICHTS mehr.
Nurnoch Schatten Bugs, also alles schwarz. Zusätzlich geht die Maus automatisch nach Unten und, und ,und... Wie kann man so Blöd sein und ein Spiel durch einen Patch noch kaputter machen ?
Du hast es gut.
Du kommst noch Ingame.
bei mir schmiert der Das Game ab noch bevor ich ein bild zu gesicht bekomme (egal ob SecoROM Fake oder Original mit DVD)
-
Seit dem Update läuft bei mir wieder alles Optimal! Wenig Ruckeln, alles wird angezeigt... Nur Multiplayer funktioniert wie immer nicht... Stundenlang seh ich das Ladebildschirm und nix passiert... :|
-
Ich werde mir den Patch jetzt installieren und vorher wollte ich euch noch 2 weitere News nennen!
An diesem Wochenende werdet ihr die Rockstargames-Entwickler auf den Servern finden.
(Heute von 12-16 Uhr (EST) also bei uns von 18-22 Uhr)
Danach sollt ihr auf die Social Club-Seite und schauen ob ihr was gewonnen habt.
Natürlich bekommt ihr auch das Achievement Rockstars Schläferzelle und wahrscheinlich auch das Zombie-Outfit für den MP.
Spieler die bereits einen Entwickler erwischt haben, können euch auch das Zombie-Outfit und das Achievement bringen, falls ihr sie umbringt.
Somit müsste auch nachher die "Viral Infection" Tabelle starten, siehe hier:
http://socialclub.rockstargames.com/...aiv/index.html
Und es wurde ein Video-Wettbewerb gestartet, wer gewinnt bekommt 300$ für den Rockstargames-"Onlinestore"
Nun mal schauen, ob der Patch mein GTA IV auch kaputt macht...
-
Hmmm, na toll, meine Maus zieht Ständig nach oben so dass der blickwinkel immer aufn Boden wandert :(
Aussserdem flackert die Tasten-Anzeige für die Xbox in den Menüs dazwischen...
Das "Maus-wandern" kommt allerdings nich bei meinem Laptop, da läuft es nun fast perfekt :-?
-
Zitat:
Zitat von
kuno_knast
Hmmm, na toll, meine Maus zieht Ständig nach oben so dass der blickwinkel immer aufn Boden wandert :(
Entferne mal deinen Gamecontroller, sofern du einen drin hast.
-
dumme frage, aber wie komm ich in den MP? D:
-
Zitat:
Zitat von
Pepy
dumme frage, aber wie komm ich in den MP? D:
Tja..."ruf" doch mal jemanden an.
-