Die sind am Wochenende anscheinend nicht zu erreichen, ich geh morgen bei denen in den Laden, der ist direkt gegenüber. Verdammte Warteschleifen.
Druckbare Version
Die sind am Wochenende anscheinend nicht zu erreichen, ich geh morgen bei denen in den Laden, der ist direkt gegenüber. Verdammte Warteschleifen.
Was'n passiert?
Ich steh parallel zu einem Opel an der Ampel, also zweispurig...ich rechts. Ampel grün wir biegen beide links ab doch der Opi macht gnadenlos einen Fahrspurwechsel nach rechts,
obwohl ich noch parallel zu ihm fahre. Naja ich zieh erstmal nach rechts...scheiße, hoher Bordstein. :(
Linke Seite von Kotflügel bis hintere Türe zerschrammt und Dellen. Rechter Reifen geplatzt. Beide Felgen kaputt, Achse kaputt, Spiegel kaputt, vordere Stoßstange etc. verzogen.
-> Kaufpreis: 2.500€
-> Schaden: 2.500€
Bekomme wahrscheinlich ca. 3000€. Ärgerlich aber andererseits ist das Geld auch nicht schlecht. Jetzt muss ein Neues her.
Die Kohle ist aufjedenfall OK. Dafür bekommst du schon was Nettes.
Und die 500 Euro mehr stecken ja evtl. auch in deinen Nachrüst-Teilen, wenn du die nicht retten kannst/konntest, oder?
Nunja, jetzt ist es schlecht noch was auszubauen, da sonst der Preis sinkt. Aber das waren eh nur ein paar Euros.
Nur den Radio hätte ich gerne noch ausgebaut der war teuer! Aber ist im Preis sowieso mit drin.
Jetzt mal schauen...soll unter 100.000km haben. Golf 3 wäre schön. :)
Für die Summe bekommste schon locker 'nen IVer Golf. Der IIIer hinkt qualitativ ganz schön hinterher (Wenn überhaupt kommt da nur ein sehr spätes Baujahr in Frage)
Aber nicht unter 100.000km und 3000€ oder? :P
VW sind doch aber im Vergleich zu anderen Wagen in der Versicherung auch teurer, oder nicht?
Andere Karren findest im 3000€ Bereich auch mit 50.000 km.