AW: Was denkt ihr gerade?
"Boa dieser Emo vorhin war ja mal heiß...HEY SIE DA VERSCHWINDEN SIE VON MEINEN RASEN!... so war war ich? Achja dieser Emo..."
"Was meint der da oben mit heißer Emo?"
Zitat:
Zitat von
Shiny
"Was meint der da oben mit heißer Emo?"
Ich hab jetz n Bild von nem brennenden Emo gesucht aber keins gefunden...stells dir einfach vor^^
*INSERT IMAGE HERE*
Haha^^ Ne ich denke das is schon klar!
"Wieso interessiert der sich für meine Emos?"
"Seine emos..? heiße emos..? Ist er ein Emolover? :-? Ich habe nur einmal ein hübsches emomädchen gesehen, bei der Ausnahme ist es geblieben."
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
"Seine emos..? heiße emos..? Ist er ein Emolover? :-? Ich habe nur einmal ein hübsches emomädchen gesehen, bei der Ausnahme ist es geblieben."
"Hmm da hat er recht...ist ja nur eine...wann kommt eigentlich die 7. Scrubs Staffel raus...und wann die 4. Stargate Atlantis...guck ich mir die Folgen vllt. auf Engisch an? Gibts die vllt mit Untertitel? Viel zu viele Fragen...wieso bin ich grad erst aufgestanden?"
"good god, rich mother****er rich, grrrr"
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
"good god, rich mother****er rich, grrrr"
"Heißt so das neue Album von Sidoof?"
"Nein, das kommt in Tribute von Tenacious D vor. Ich bin nicht weit unten genug, um Hip Hop zu hören :gmod: Metal Metal Metal!"
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
"Nein, das kommt in Tribute von Tenacious D vor. Ich bin nicht weit unten genug, um Hip Hop zu hören :gmod: Metal Metal Metal!"
"Ha und nicht in Wacken? Erbärmlich...sogar meine Schwester is da!"