-
AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Ich hab vorgestern bei diesem -50% auf Prince of Persia zugeschlagen.
Bis jetzt finde ich's toll. :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Ich hab vorgestern bei diesem -50% auf Prince of Persia zugeschlagen.
Bis jetzt finde ich's toll. :gmod:
Ich hab mir grad Far Cry 2 gekauft. :)
-
Zitat:
Zitat von
Mac
Aber wäre das nicht ein Verstoß gegen die Verfassung?
-
Deutschland? Ein Rechtsstaat? Für mich schon lange nicht mehr.
Man muss sich nur die Gesetze angucken, man muss sich nur angucken, wie dieses Land den Bach runter geht, aber mir ist das egal, ich will hier nur weg, so schnell es geht.
-
Zitat:
Zitat von
bdnetplayer
Verfassung?
Was für eine Verfassung? Meinst du das komische Gebilde aus schwachsinnigen Richtlinien für Ottonormalsterbliche?
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Deutschland? Ein Rechtsstaat? Für mich schon lange nicht mehr.
Man muss sich nur die Gesetze angucken, man muss sich nur angucken, wie dieses Land den Bach runter geht, aber mir ist das egal, ich will hier nur weg, so schnell es geht.
Stasi 2.0 wird kommen... und China 2.0 auch.
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...si_2.0.svg.png
wir werden überall bespitzelt von der Telekom(Telefon Internet) und der Kripo die deine PC's heimlich durchsuchen...
-
Wieso gibt es eigentlich nicht mal sowas wie "Germanys next Politiker" ich mein, viel schlimmer können die ja auch net sein.
In der Jury: Merkel, Steinmeiner und für die Performance Westerwelle.
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Wieso gibt es eigentlich nicht mal sowas wie "Germanys next Politiker" ich mein, viel schlimmer können die ja auch net sein.
Und wie wollen sich die möchtegern Politiker denn so vorstellen? :gmod:
-
Ich finde, Dass ein "ottonormalverbraucher" viel besser in der Politik ist als so komische Leute die sich für Geld bestechen lassen.
Vote 4 Meh :D
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Mehr Drama baby! Drama, Drama, Drama,
-
Prinzip der Freiheit in Zusammenhang mit dem sozialen Ausgleich, ja das passt schonmal, da kriegen Kinderschänder nach ein paar Jahren die Freiheit zurück und noch Geld.
-
Zitat:
Zitat von
peacemaker
Ich finde, Dass ein "ottonormalverbraucher" viel besser in der Politik ist als so komische Leute die sich für Geld bestechen lassen.
Vote 4 Meh :D
Wärst du eine woche Staatsoberhaupt würde es Deutschland nicht mehr geben...
-
Ich werde nach meinem 18.Ten nach Irland ziehen.
Das weiß ich jetzt schon.
Oder schottland :D
-
Argh, ich kann nicht mehr aufhören zu Diskutieren, es gibt so viele Leute in Deutschland die meinen, sie wüssten so viel, aber es gibt so wenige in Deutschland, die wirklich Ahnung haben, es ist so traurig aber so wahr.
-
Mich persöhnlich interressiert Polititk nicht....
Aber wenn ich davon betroffen bin, muss ich leider zur kenntnis nehmen das es dann schon zu spät ist...
-
Ach, ich mach mir da einen Spass draus.
Politiker entscheiden Sachen wovon sie selbst keine Ahnung haben.
Die meisten Politiker wissen ja nicht mal was der Unterschied zwischen DNS-Server oder FTP-Server ist. Außerdem ist dieses tolle Gesetz gar nicht durchdacht, Man kann es einfach per DNS-Switch umgehen.
Hat in China funktioniert und es würde auch sonstwo funktionieren.
Edit: Hier nochmal der angebliche Vertrag mit den ISP´s.
http://www.ccc.de/press/releases/200...rf-bka-isp.pdf
-
Zitat:
Zitat von
Witcher
Mich persöhnlich interressiert Polititk nicht....
Aber wenn ich davon betroffen bin, muss ich leider zur kenntnis nehmen das es dann schon zu spät ist...
Politik ist immer wichtig... denn Später wenn man wählen darf musst du dich für deine Lieblingspartei entscheiden... und ich werde die FDP nehmen :gmod: Guido Westerwelle ist so lustig :D.
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=k94v0IAcT3A[/ame]
-
Und die soziale Marktwirtschaft ist auch nicht mehr das, was sie mal sein sollte bzw. die Sozialversicherungen.
Die Pyramide hat sich gekippt, Renten werden immer unerträglicher, ich habe letztens wieder gesehen, wie eine alte Dame, die über 40 Jahre hart im Ruhrgebiet gearbeitet hat, sich nur knapp über Wasser halten kann. Kleidung ausschließlich aus Second-Hand-Läden, teures Essen? Fehlanzeige. Die Katze? Der einzigste Freund.
Sowas macht mich wütend, wütend darüber, dass das System immer mehr unwirksam wird, wütend darüber, dass so viel in Sachen hineingesteckt wird, die völlig uninteressant sind.
Ahje...und eine Partei? Keine! wird meine Stimme kriegen.
-
Zitat:
Zitat von
Gravemind
Politik ist immer wichtig... denn Später wenn man wählen darf musst du dich für deine Lieblingspartei entscheiden... und ich werde die FDP nehmen :gmod: Guido Westerwelle ist so lustig :D.
http://www.youtube.com/watch?v=k94v0IAcT3A
Müssen tu ich garnichts.
-
Unsere super Regierung des Deutschen Bundesreiches macht gerade in einer Schnellwahl die Abstimmung, ob Internetprovider zukünftig Internetseiten, die auf seiner Liste unbekannter Herkunft (nicht nur BKA, das kann jeder Heini sein der was gegen eine Seite hat wie www.nachdenkenseiten.de) sperren müssen.
Das französische Parlament hats in Frankreich abgelehnt, aber unsere Nette CDU (Kontra-"Killerspiele", Pro-Überwachungsstaat (http://www.zeit.de/online/2009/04/ne...aeuble-lexikon)) wird das zu (meiner Meinung nach) 70% durchkriegen. Dann ist es erstmal vorbei mit der Freien Meinungsbildung Regierungskritischer Seiten, die aber (und das muss man mal sagen) recht haben!
Na dann, fohes Fest!
Erschießen sollte man diese kack Politiker! Die sind ja sowas von unterbemittelt! Das ist ja wie bei den Kommunisten in China! Das müsste vors BVerfG wegen Einschränkung von Meinungs und Pressefreiheit sowie Einschränkung der menschlischen Freiheit!
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Und die soziale Marktwirtschaft ist auch nicht mehr das, was sie mal sein sollte bzw. die Sozialversicherungen.........
...
Ahje...und eine Partei? Keine! wird meine Stimme kriegen.
Komplett Falsch.
Wenn du nicht wählst, wird deine Stimme den Großen Parteien übergeben
Und das ist genau falsch.
Ich muss zum glück noch nicht wählen.
Dann kommt ja die nächste Frage...
Wenn man NPD Wählt ist man nen Nazi
Wenn man GRüne wählt ist man Öko..
usw
-
Ich habe mal einen Thread erstellt, ist ja ein spereates Thema.
-
Zitat:
Zitat von
€r!k
Erschießen sollte man diese kack Politiker! Die sind ja sowas von unterbemittelt! Das ist ja wie bei den Kommunisten in China! Das müsste vors BVerfG wegen Einschränkung von Meinungs und Pressefreiheit sowie Einschränkung der menschlischen Freiheit!
der Schröder hat den Euro eingeführt und die gute alte DMark abgeschafft... das war eines der Schwärzesten tage für mich... denn mit der DMark konnte man sich viel mehr Leisten als jetzt...
die Politiker die im moment Regieren.... das sind alles richtige Medienorientierte Schlafkappen die alles aus der Boulevardpresse z.b. Bild nachreden/lesen und nicht richtig Informiert sind... Fragst du einen Politiker woher er das weiss... sagt er sicher "Aus der Bild Zeitung"
-
Zitat:
Zitat von
peacemaker
Komplett Falsch.
Wenn du nicht wählst, wird deine Stimme den Großen Parteien übergeben
Woah, hä? Wo hast du das denn her? Micky Maus Magazin? :gmod:
Aber grundsätzlich hast du Recht mit deiner Aussage, dass man auf jeden Fall wählen gehen sollte. Wer nicht wählt, muss es sich unter anderem zu Schulden kommen lassen, dass rechtsextreme Parteien in den Bundestag einziehen, und das willst du doch nicht, oder?
-
Zitat:
Zitat von
Gravemind
der Schröder hat den Euro eingeführt und die gute alte DMark abgeschafft...
Der Schröder hat den Euro eingeführt? Das war die EU mein lieber Gravemind ;)
-
Zitat:
Zitat von
Mac
Der Schröder hat den Euro eingeführt? Das war die EU mein lieber Gravemind ;)
er war aber einer der Hauptbeteiligten ;)
-
Zitat:
Zitat von
D4RkHaZz
Woah, hä? Wo hast du das denn her? Micky Maus Magazin? :gmod:
Aber grundsätzlich hast du Recht mit deiner Aussage, dass man auf jeden Fall wählen gehen sollte. Wer nicht wählt, muss es sich unter anderem zu Schulden kommen lassen, dass rechtsextreme Parteien in den Bundestag einziehen, und das willst du doch nicht, oder?
CDU ist auch rechts..
Nein das hab ich nicht aus dem MickeyMouse Magazin.
Ich denke auch das die Stimmen auch verfälscht werden...
Aber jeder hat seine Eigene Theorie.
Also..Ich habe nicht gesagt das ich eine Rechtspartei in deutschland haben will!.
-
Zitat:
Zitat von
Gravemind
er war aber einer der Hauptbeteiligten ;)
Gut. Er hatte es befürwortet. Aber der Gerhard war wirklich ein guter Politiker.
Aufjedenfall besser als diese Merkel die am Steuer sitzt und uns den Berg
runterrasseln lässt.
Zitat:
Zitat von
peacemaker
CDU ist auch rechts..
Wie bitte? Woher hast du denn das? Weißt du denn überhaupt was CDU heisst?
-
Zitat:
Zitat von
peacemaker
CDU ist auch rechts..
Nennen wir es konservativ.
Zitat:
Zitat von
peacemaker
Nein das hab ich nicht aus dem MickeyMouse Magazin.
Hello Kitty? :gmod:
Zitat:
Zitat von
peacemaker
Also..Ich habe nicht gesagt das ich eine Rechtspartei in deutschland haben will!.
Das richtete sich auch an Xirteg
-
Zitat:
Zitat von
peacemaker
CDU ist auch rechts..
Damit hast du uns dein ganzes politisches wissen mitgeteillt....:roll:
-
Er hat es befürwortet, das stimmt, er hätte nix anderes machen können.
Die DM wäre schwächer geworden wenn alle anderen Länder den Euro haben und Deutschland als einzigstes Land dagegen steuert, Deutschland lebt vom Export. Ich würde ja sagen es war "Gruppenzwang", auch wenn ich keine Partei so wirklich gut finde.
-
Zitat:
Zitat von
Witcher
Damit hast du uns dein ganzes politisches wissen mitgeteillt....:roll:
Ähm. Nein?
Kannst du mal bitte aufhören alles schlecht zu heissen die relativ neu im Forum sind ?
Das nervt.
-
Zitat:
Zitat von
peacemaker
Ähm. Nein?
Kannst du mal bitte aufhören alles schlecht zu heissen die relativ neu im Forum sind ?
Das nervt.
Neuheit schützt vor Torheit nicht, oder wie hiess das? :D
-
Zitat:
Zitat von
peacemaker
Ähm. Nein?
Das nervt.
Personen oder Gegenstände?
Selbst wenn du neu bist. Wenn hier mit falschem Wissen protzt ist es selbstverständlich das man über dich herzieht...
-
Mit was habe ich denn jetzt Falsch geprotzt hm?
-
-
Entweder werde ich meinen Wahlzettel dieses Jahr ungültig machen oder ich wähle eine kleinere Partei, besonders die Grünen, ja die Grünen! Die, die Drogen (welche nochmal..) legalisieren will! Ja die Grünen!
Ich werde mir nochmal intensiv die einzelnen Parteien angucken, das sollte jeder machen, man sollte halt schon wissen für was man stimmt, auch wenn es eh in 99,99% der Fälle nicht eintritt.
-
Zitat:
Zitat von
peacemaker
Mit was habe ich denn jetzt Falsch geprotzt hm?
CSU oder wars CDU ist rechts. Das geprotzt war auch nicht wörtlich gemeint...
-
In Frankreich gehen die Leute auf die Straße und zünden Autos an wenn ihnen was nicht passt - Hier in Deutschland vermisse ich sowas :C
-
Zitat:
Zitat von
Airfox
In Frankreich gehen die Leute auf die Straße und zünden Autos an wenn ihnen was nicht passt - Hier in Deutschland vermisse ich sowas :C
Ja, natürlich, um die Versicherungen wieder auf Trap zu bringen.
Sind wir primitiv wie die Franzosen, die eh keine Ahnung haben?