AW: Der wirklich allgemeine Thread
Wann sind die Welpen denn gekommen?
Zitat:
Zitat von
Husky
Wenn ich das getan hätte, hätte unsere Hündin mich getötet. Man darf sie (Die Hündin.) streicheln, aber wenn man den Jungen zu nahe kommt, geht es ab.
K K Killah. (Kollegah Style)
Heute beim Kieferorthopäden die schreckliche Nachricht bekommen, dass ich so einen Draht hinter meinen Zähnen 5 Jahre lang tragen muss und dass nächstes Jahr meine Weisheitszähne gezogen werden sollen.
Na toll.
was habter denn für hunde? Huskies? xD
Zitat:
Zitat von
tui
Heute beim Kieferorthopäden die schreckliche Nachricht bekommen, dass ich so einen Draht hinter meinen Zähnen 5 Jahre lang tragen muss und dass nächstes Jahr meine Weisheitszähne gezogen werden sollen.
Alles Lügen! Du hast garkeine Zähne! Du bist ein Spambot!
@Andrey und Dr.Faust:
Habt ihr euch bei diesem Post aus Mitleid oder aus Schadenfreude bedankt? http://img11.imageshack.us/img11/7005/emotvl.gif
Zitat:
Zitat von
Araxiel
Was denkst du wohl >:C
Jedenfalls wird es bestimmt nicht so schlimm sein wie alle sagen/denken. Bei Betäubung wird das bestimmt angenehm.
Zitat:
Zitat von
tui
Jedenfalls wird es bestimmt nicht so schlimm sein wie alle sagen/denken. Bei Betäubung wird das bestimmt angenehm.
Übelster Schmerz und der ganze Sabber läuft dir anner Seite raus, weil die es nicht gebacken kriegen, abzusaugen.8)
Zitat:
Zitat von
tui
Ja, außer den Bohrer, die einzelnen Bruchstücke deiner Weißheitszähne, und den klaffenden Loch im Zahnfleisch merkt man nichts :gmod:
jaaa toll ich krieg meine anfang nächsten Monats gezogen...
Bei mir sit ein Backenzahn um 90° verdreht. (klingt zwar komisch, ist aber so)
Jetzt habe ich die Wahl, zwischen einer Spange, die mir jetzt mit 18 Jahren sowas von überhaupt nicht ins Aussehen passt und einer Prothese.:|
Wegen den Hologrammen und so:
Ich finde das Projekt Natal der XBOX 360 schon sehr geil. Vor allem die Kampfspiele da die Bewegungen 1:1 übernommen werden.
Zitat:
Zitat von
Semicolon
Bei mir sit ein Backenzahn um 90° verdreht. (klingt zwar komisch, ist aber so)
Jetzt habe ich die Wahl, zwischen einer Spange, die mir jetzt mit 18 Jahren sowas von überhaupt nicht ins Aussehen passt und einer Prothese.:|
Wegen den Hologrammen und so:
Ich finde das Projekt Natal der XBOX 360 schon sehr geil. Vor allem die Kampfspiele da die Bewegungen 1:1 übernommen werden.
Protese?
Wann machste deine Party? xD